Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. August 2020

Katasrophen Service. Kein Guten Tag nix. Nach 20 Minuten konnte ich immer noch nicht bestellen . Keller meint er ist alleine mit einem Gesicht als ob jemand gestorben ware. unfreundlich und professionell und das in einem "noblen" Hotel.

Reiseart: mit Freunden
1  Danke, ThomasG6450!
Restaurant Krafft, Geschäftsführer von Hotel Krafft Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2020

Lieber ThomasG6450
Zu allererst möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen für die Enttäuschung bei Ihrem Besuch. Da haben Sie uns wirklich auf dem falschen Fuss erwischt. Denn eigentlich sind wir bekannt für unseren zuvorkommenden, freundlichen und aufmerksamen Service. Dass wir Ihnen den nicht geboten haben, Ihnen unfreundlich und unprofessionell begegnet sind und Sie noch dazu 20 Minuten warten mussten, um etwas zu bestellen, tut uns sehr leid. Da werden wir nachbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Ihnen das bei der nächsten Gelegenheit beweisen dürften.
Herzliche Grüsse
Cindy Lolischkies
Stv. Direktion

Bewertet am 10. August 2020 über Mobile-Apps

Schönes stylisches Haus. Trotz der sehr zentralen Lage zwischen Stadt und Rhein dank gut isolierter Fenster sehr ruhig.
Das Personal überaus freundlich und hilfsbereit, vor allem Robin hat uns bestens betreut. Wir kommen bestimmt wieder!

Reiseart: mit Freunden
Danke, Haweslo!
Krafft Basel, Gästeservice/Empfang von Hotel Krafft Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2020

Lieber Hawesko

Ein grosses Dankeschön, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben uns ein so fabelhaftes Feedback zu geben.

Es freut uns sehr, dass Ihnen der Stil und die zentrale Lage unseres Hauses so gefallen hat.

Ihr Lob über unsere Servicequalitäten ist uns immer eine besondere Motivation weiter für Sie da zu sein.

Ich danke Ihnen sehr herzlich für das persönliche Lob und freue mich, dass es Ihnen so gut gefallen hat bei uns.

Es war mir eine grosse Freude, zusammen mit meinen Kollegen, Ihr Gastgeber zu sein.

Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund!

Freundliche Grüsse direkt vom Rhein,

Robin Mildner

Bewertet am 8. August 2020 über Mobile-Apps

Schönes 4-Sterne historisches Hotel mit toller Lage im Stadtteil Kleinbasel. Mit Blick auf den Rhein, war unser Zimmer fast traumhaft.
Leider waren Mängel vorhanden, die den hohen Preis für das Zimmer nicht rechtfertigen. Ein extrem kleines Badezimmer, Wände mit abgekratzter Farbe, Matratze nicht auf dem Höhepunkt, und das Bettgestell machte keinen frischen Eindruck.
Der Empfangsbereich ist auch nicht sehr optimal gestaltet.
Der Service und die Gästebetreuung waren sehr gut und das Frühstück sehr qualitativ.
Klimaanlage ist nicht vorhanden und das Wochenende, wo wir da waren, war sehr heiß. Der Design Ventilator im Zimmer hat zwar gute Arbeit geleistet aber er blieb die ganze Nacht an und das Geräusch hat nicht zu einem erholsamen Schlaf beigetragen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: als Paar
Danke, SotiriaG!
Bewertet am 1. August 2020 über Mobile-Apps

Schon mehrfach haben wir hier ein paar Tage verbracht. Die Zimmer sind top gepflegt, die Lage direkt am Rhein phantastisch. Das gesamte Personal ist super freundlich und zuvorkommend - absolut top. Zusammenfassend können wir das Hotel Krafft jedem Basel-Besucher nur wärmstens empfehlen. Wir werden immer wieder mit Freude logieren.

Reiseart: als Paar
Danke, MichaelR0802!
Krafft Basel, Gästeservice/Empfang von Hotel Krafft Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2020

Lieber MichaelR0802

Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie nun schon mehrmals bei uns am Rheinufer übernachtet haben und sich bei uns so wohl fühlen - das ist unsere oberste Priorität.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt und wünschen bis dahin schöne Sommermomente!

Herzliche Grüsse vom Rheinufer,

Patricia Zuckweiler

Bewertet am 1. August 2020

Wir haben natürlich das Ambience und Lage vom Krafft Basel genossen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es ist echt super gelegen und unseren Zimmer hat sogar einen Balkon mit Blick auf dem Rhein und nach Gross Basel. Es war super, dass wir Tee machen konnten im Zimmer und dass Wasser vorhanden war. Klimaanlage haben wir nicht vermisst da es ein super Ventilator hatte und denken es ist umweltfreundlicher so. Aber wir haben den 'petit plus' vermisst - etwas Deko im Zimmer, mehr Getrank Auswahl im Zimmer (Kaffee?!), eine Bademantel damit man am Morgen den Teekanne holen kann im Gang! Dass Essen war gut, Fruhstück war etwas unter der Erwartungen für 4-Stern Hotel - kein Gipfeli, etwas wenig Wahl beim Konfi, und Birchermüesli - bitte Krafft, dass ist echt kein echtes Schweizerisches Birchermuesli gewesen! ! Ich wurde nochmals überlegen ob es für diesen Preis, es sich lohnt wieder hier zu übernachten.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf dem Fluss sind laut im Sommer wegen Lärm vom Restaurants aber es lohnt sich für das Ambiance.
Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, 132carolinew!

Liebe 132carolinew

Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Zimmer und die Stimmung im Krafft Basel so gut gefallen hat und Sie allgemein einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben.

Wir verstehen Ihre Enttäuschung, was die Bademäntel angeht. Diese gibt es bei uns lediglich in den Junior- und Penthousesuiten schon vorab im Zimmer; auf Wunsch sorgen wir jedoch immer dafür, dass alle Gäste einen Bademantel erhalten.

Es tut uns sehr leid, dass das Frühstück nicht nach Ihrem Geschmack war. Wir geben uns allergrösste Mühe, regionale und saisonale Produkte anzubieten und für eine gute Auswahl zu sorgen. Gipfeli gibt es jederzeit auf dem Buffet, das ist uns ein grosses Anliegen.Schade, wenn Sie genau zu dem Zeitpunkt am Buffet waren, als wir gerade neue Gipfeli aufgefüllt haben.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns zukünftig doch nochmals eine Chance geben würden, um Sie doch noch vom Krafft Basel zu überzeugen.

Sommerliche Grüsse vom Rheinufer,

Patricia Zuckweiler