Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
$ 165
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 04.07.21
Hotels.com
$ 165
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 04.07.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Trip.com
$ 173
$ 160
zum Angebot
SPAREN SIE $ 13!
Kostenlose Stornierung bis zum 03.07.21
Expedia.com$ 164
Priceline$ 173
eDreams$ 165
Alle 15 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (850)
Bewertungen filtern
850 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
580
220
36
11
3
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
580
220
36
11
3
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
13 - 18 von 850 Bewertungen
Bewertet am 3. Mai 2021

Der Aufenthalt war einfach super! Wir waren mit allem rundum zufrieden! Insbesondere auch unser Zimmer im Kunsthotel war einsame Klasse! Das Essen im Atelier war ein Genuss und alle Mitarbeiter sowie der Chef äusserst gastfreundlich! Man fühlt sich einfach wohl!

Aufenthaltsdatum: April 2021
  • Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, rogerkobler!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Raphael Wyniger, Owner von Der Teufelhof Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2021

Lieber Herr Kobler

Wow, was für ein tolles Feedback von Ihnen hier auf TripAdvisor. Für Ihre liebenswerten Worte wie auch Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben uns zu schreiben, möchten wir uns herzlich bedanken.

Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt bei uns verbracht haben und Sie rundum zufrieden waren. Schön, dass Ihnen das Kunstzimmer gefallen hat und Sie auch in den kulinarischen Genuss unserer Teufels Küche gekommen sind. Sehr gerne werde ich unserer Küche über Ihr Lob berichten.

Lieben Dank für Ihre netten Worte zu meinen Mitarbeitern und mir. Das schätzen wir ganz fest und möchten uns bedanken. Solche Worte sind wohltuend und motivieren uns alle sehr. Es bestätigt uns, wie wir unsere Arbeit verrichten, mit vollster Leidenschaft und voller Herzblut.

Wir alle hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen, es wäre uns eine grosse Ehre!
Ich wünsche Ihnen alles Gute und einen schönen Tag,

Herzliche Grüsse,
Raphael Wyniger

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. April 2021

Das originelle, angenehme und qualitativ hervorragende Stadthotel liegt an sehr guter Lage im schönsten Teil der Altstadt. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück ist hervorragend, das Angebot der Restaurants an Speisen und Weinen qualitativ sehr gut, jedoch im obersten Preis-Leistungs-Segment. Seit 2005 Stammgast, komme ich immer wieder sehr gern in den Teufelhof.

Aufenthaltsdatum: April 2021
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, rbamertarch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Raphael Wyniger, Owner von Der Teufelhof Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. April 2021

Lieber Herr Bamert

Von Herzen ein grosses Dankeschön für Ihr positives Feedback hier auf TripAdvisor, wir schätzen dies unglaublich fest, wenn sich unsere Gäste die Zeit nehmen uns zu schreiben und zu bewerten, lieben Dank dafür.

Welch eine Freude zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.
Es freut mich sehr, dass Sie von unserer Teufelsküche kulinarisch auf's Neue überzeugt wurden und Sie es geniessen konnten.

Es war uns eine grosse Ehre, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und an dieser Stelle möchten mein ganzes Team und Ich Ihnen für Ihre langjährige Treue herzlich bedanken, das ist sehr schön.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und Ich wünsche Ihnen bis dahin alles Gute,

Herzliche Grüsse,
Raphael Wyniger

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. April 2021

Wir waren für eine Nacht, weil wir während Corona wieder mal auswärts essen wollten. Von der telefonischen Reservierung, über das Check-in bis hin zum Check-out sehr freundliches Personal. Wenn jedes Hotel so wäre... Kompliment - wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: April 2021
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, AdrianvvWine!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Raphael Wyniger, Owner von Der Teufelhof Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. April 2021

Lieber AdrianvvWine

Ein grosses Dankeschön für Ihr tolles Feedback. Wir schätzen dies sehr, wenn sich unsere Gäste die Zeit nehmen uns zu schreiben und zu bewerten, lieben Dank dafür.

Es war uns allen eine grosse Freude Sie bei uns als Gast zu haben.
Sehr schön, dass wir Ihnen für eine Nacht einen angenehmen Aufenthalt bieten konnten und Sie so eine kleine Auszeit des Alltages hatten.

Eine Freude zu lesen, dass Sie rund um zufrieden sind mit unserem Service meines Teams. Lieben Dank für Ihre netten Worte, sehr gerne werde ich diese an alle weiterleiten.
In einer solchen Zeit sind diese Zeilen sehr motivierend und bestätigen uns alle in unserer Arbeit- bei welcher wir mit 100%iger Leidenschaft dahinter stehen, ein grosses Dankeschön für dies!

Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen mit Ihnen freuen und Ich wünsche Ihnen bis dahin alles Gute,

Herzliche Grüsse,
Raphael Wyniger

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. April 2021

Wir haben die Zweisamkeit sehr genossen. Es war etwas frisch im Zimmer und uns wäre der Ganzkörperdpiegel lieber draussen an der Wand sichtbar statt im Schrank versteckt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und ist ganz toll mit all den Nahrungsunverträglichkeiten umgegangen.

Aufenthaltsdatum: April 2021
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, nadineriesterer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Raphael Wyniger, Owner von Der Teufelhof Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2021

Sehr geehrte Frau Riesterer

Vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback hier auf TripAdvisor. Wir schätzen das unglaublich fest, wenn sich unsere Gäste die Zeit nehmen, uns zu schreiben und zu bewerten, lieben Dank dafür.

Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und Ihre Zweisamkeit geniessen konnten.
Lieben Dank für Ihre netten Worte bezüglich meinen Mitarbeitern, das freut mich sehr und werde ich gerne auch so weiterleiten.

Was wir nicht möchten ist, dass Sie in Ihrem Zimmer frieren, dafür möchte ich mich entschuldigen.
Gerne sind meine Mitarbeiter jederzeit für Sie da, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen und anhand einem "Öfeli" Ihnen zusätzliche Wärme zu verschaffen.

Lieben Dank für Ihre Anmerkung bezüglich des Spiegels, welche wir gerne aufnehmen.

Es war uns eine Ehre, Sie bei uns als Gast zu haben und hoffen Sie wieder einmal bei und begrüssen zu dürfen.

Wir als ganzes Team, wünschen Ihnen alles Gute,

Herzliche Grüsse,
Raphael Wyniger

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. April 2021

Wir waren eine Nacht im Teufelhof. Das Zimmer im Kunsthotel war sehr gross und schön eingerichtet. Wir durften in der Traverne Johann zu abend essen. Leider war es etwas weit zum laufen aber das Essen war lecker.

Aufenthaltsdatum: April 2021
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, simonaSHL!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Raphael Wyniger, Owner von Der Teufelhof Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. April 2021

Liebe simonaSHL

Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback hier auf TripAdvisor. Wir schätzen das sehr, wenn sich unsere Gäste die Zeit nehmen, uns zu schreiben und zu bewerten, lieben Dank dafür.

Es freut mich sehr zu lesen, dass Ihnen unser Kunsthotel gefallen hat. Danke, dass Sie uns ausgewählt haben und den Weg zu uns gefunden haben. Es war uns eine grosse Freude, Sie bei uns als Gast zu beherbergen.
Schön, dass Sie sich im Restaurant Taverne Johann kulinarisch verwöhnen liessen. Ich bedaure den etwas längeren Weg und hoffe, dass das leckere Essen dies wieder gut machen konnte.
Gerne werden wir unsere Gäste vermehrt darauf aufmerksam machen, dass es sich um einen längeren Spaziergang handelt oder aufzeigen mit welchem Tram das Restaurant zu erreichen ist. Ein grosses Dankeschön für dieses Feedback, wir nehmen dies sehr ernst.

Ich würde mich sehr darüber freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen und wünsche Ihnen alles Gute,

Herzliche Grüsse,
Raphael Wyniger

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen