Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com$ 165
Travelocity$ 165
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. April 2021

Das originelle, angenehme und qualitativ hervorragende Stadthotel liegt an sehr guter Lage im schönsten Teil der Altstadt. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück ist hervorragend, das Angebot der Restaurants an Speisen und Weinen qualitativ sehr gut, jedoch im obersten Preis-Leistungs-Segment. Seit 2005 Stammgast, komme ich immer wieder sehr gern in den Teufelhof.

Danke, rbamertarch!
Raphael Wyniger, Owner von Der Teufelhof Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. April 2021

Lieber Herr Bamert

Von Herzen ein grosses Dankeschön für Ihr positives Feedback hier auf TripAdvisor, wir schätzen dies unglaublich fest, wenn sich unsere Gäste die Zeit nehmen uns zu schreiben und zu bewerten, lieben Dank dafür.

Welch eine Freude zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.
Es freut mich sehr, dass Sie von unserer Teufelsküche kulinarisch auf's Neue überzeugt wurden und Sie es geniessen konnten.

Es war uns eine grosse Ehre, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und an dieser Stelle möchten mein ganzes Team und Ich Ihnen für Ihre langjährige Treue herzlich bedanken, das ist sehr schön.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und Ich wünsche Ihnen bis dahin alles Gute,

Bewertet am 26. April 2021

Wir waren für eine Nacht, weil wir während Corona wieder mal auswärts essen wollten. Von der telefonischen Reservierung, über das Check-in bis hin zum Check-out sehr freundliches Personal. Wenn jedes Hotel so wäre... Kompliment - wir kommen gerne wieder.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, AdrianvvWine!

Lieber AdrianvvWine

Ein grosses Dankeschön für Ihr tolles Feedback. Wir schätzen dies sehr, wenn sich unsere Gäste die Zeit nehmen uns zu schreiben und zu bewerten, lieben Dank dafür.

Es war uns allen eine grosse Freude Sie bei uns als Gast zu haben.
Sehr schön, dass wir Ihnen für eine Nacht einen angenehmen Aufenthalt bieten konnten und Sie so eine kleine Auszeit des Alltages hatten.

Eine Freude zu lesen, dass Sie rund um zufrieden sind mit unserem Service meines Teams. Lieben Dank für Ihre netten Worte, sehr gerne werde ich diese an alle weiterleiten.
In einer solchen Zeit sind diese Zeilen sehr motivierend und bestätigen uns alle in unserer Arbeit- bei welcher wir mit 100%iger Leidenschaft dahinter stehen, ein grosses Dankeschön für dies!

Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen mit Ihnen freuen und Ich wünsche Ihnen bis dahin alles Gute,

Bewertet am 13. April 2021

Wir haben die Zweisamkeit sehr genossen. Es war etwas frisch im Zimmer und uns wäre der Ganzkörperdpiegel lieber draussen an der Wand sichtbar statt im Schrank versteckt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und ist ganz toll mit all den Nahrungsunverträglichkeiten umgegangen.

Danke, nadineriesterer!
Raphael Wyniger, Owner von Der Teufelhof Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2021

Sehr geehrte Frau Riesterer

Vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback hier auf TripAdvisor. Wir schätzen das unglaublich fest, wenn sich unsere Gäste die Zeit nehmen, uns zu schreiben und zu bewerten, lieben Dank dafür.

Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und Ihre Zweisamkeit geniessen konnten.
Lieben Dank für Ihre netten Worte bezüglich meinen Mitarbeitern, das freut mich sehr und werde ich gerne auch so weiterleiten.

Was wir nicht möchten ist, dass Sie in Ihrem Zimmer frieren, dafür möchte ich mich entschuldigen.
Gerne sind meine Mitarbeiter jederzeit für Sie da, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen und anhand einem "Öfeli" Ihnen zusätzliche Wärme zu verschaffen.

Lieben Dank für Ihre Anmerkung bezüglich des Spiegels, welche wir gerne aufnehmen.

Es war uns eine Ehre, Sie bei uns als Gast zu haben und hoffen Sie wieder einmal bei und begrüssen zu dürfen.

Wir als ganzes Team, wünschen Ihnen alles Gute,

Bewertet am 5. April 2021

Wir waren eine Nacht im Teufelhof. Das Zimmer im Kunsthotel war sehr gross und schön eingerichtet. Wir durften in der Traverne Johann zu abend essen. Leider war es etwas weit zum laufen aber das Essen war lecker.

Danke, simonaSHL!
Raphael Wyniger, Owner von Der Teufelhof Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. April 2021

Liebe simonaSHL

Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback hier auf TripAdvisor. Wir schätzen das sehr, wenn sich unsere Gäste die Zeit nehmen, uns zu schreiben und zu bewerten, lieben Dank dafür.

Es freut mich sehr zu lesen, dass Ihnen unser Kunsthotel gefallen hat. Danke, dass Sie uns ausgewählt haben und den Weg zu uns gefunden haben. Es war uns eine grosse Freude, Sie bei uns als Gast zu beherbergen.
Schön, dass Sie sich im Restaurant Taverne Johann kulinarisch verwöhnen liessen. Ich bedaure den etwas längeren Weg und hoffe, dass das leckere Essen dies wieder gut machen konnte.
Gerne werden wir unsere Gäste vermehrt darauf aufmerksam machen, dass es sich um einen längeren Spaziergang handelt oder aufzeigen mit welchem Tram das Restaurant zu erreichen ist. Ein grosses Dankeschön für dieses Feedback, wir nehmen dies sehr ernst.

Ich würde mich sehr darüber freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen und wünsche Ihnen alles Gute,

Bewertet am 1. April 2021

Schöne Zimmer, ausserordentlich freundliche Mitarbeitende und tolle Speisen. Daher kann ich das Hotel und auch das Restaurant wärmsten empfehlen. Jederzeit einen Besuch wert, wenn ich mal wieder in Basel bin.

Aufenthaltsdatum: März 2021
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, 605tinab!

Liebe 605tinab

Wow, welch schönen Worte, die Sie hier auf TripAdvisor geschrieben haben. Wir freuen uns sehr über diese positive Bewertung, lieben Dank dafür. Wir schätzen das sehr, wenn sich unsere Gäste die Zeit nehmen uns zu schreiben und zu bewerten.

Es bereitet mir grosse Freude zu lesen, dass Sie uns wärmstens weiter empfehlen. Daraus entnehme ich, dass Sie einen rund um schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Lieben Dank für Ihre freundlichen Worte bezüglich meiner Mitarbeiter. Sehr gerne werde ich diese weiterleiten, dies motiviert uns sehr, Danke dafür!

Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Basel wieder begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute,

Herzlich,