Bewertet am 1. März 2019

Ein wirklich tolles Dreisternehaus am Rande der Altstadt von Basel. Die Zimmer sind einfach gehalten, aber liebevoll unterhalten. Die Rezeption hat sehr nettes Personal und das Frühstücksbuffet ist hervorragend. Preis-Leistungsverhältnis ist super.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, Urs M!
Bewertet am 24. Februar 2019

Sehr schönes Hotel, top Betreuung an sehr zentraler Lage (direkter Tramanschluss) und doch sehr ruhig. Viele verschiede und schöne Zimmer. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Die Restaurants und Bars lassen keine Wünsche offen.

Danke, Rodrigue R R B!
Bewertet am 23. Februar 2019

Es hat einfach alles gestimmt; vom Empfang bis über das offerierte Update des Zimmers. Ruhige Lage und trotzdem schnell beim Barfüsserplatz. Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und grosszügig.
Das Zimmer ist praktisch eingerichtet und obwohl eher klein, wirkt es aufgrund der geschickten Möblierung in weiss doch eher «luftig». Auch die Nasszelle hat uns überzeugt. Wir hatten zwei Übernachtungen.

Danke, lilianebj!
Bewertet am 22. Februar 2019

Wir haben Mitte Februar 2019 unsere Hochzeit im Archäologischen Keller im Teufelhof gefeiert. Es hat alles von A-Z geklappt und perfekt gemundet. Das ganze Team hat uns bereits im Vorfeld mit der Auswahl des Raumes, des Menues etc. professionell beraten und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Wir und unsere Gäste wurden jederzeit herzlich bedient und verwöhnt. Unser Zimmer unter dem Dach war allerliebst dekoriert. Das Frühstück ist sehr vielseitig, Eierspeisen konnten separat bestellt werden.

Danke, OnAir61955598493!
Bewertet am 17. Februar 2019

Ich übernachtete zum soundsovielten Mal in diesem Hotel in der Kategorie Easy.
Das Hotel befindet sich am Rand der Basler Altstadt in historischen Gebäuden.
Hier fühle ich mich wohl, weil die Zimmer ruhig, sehr sauber, zweckmässig, klassisch modern und mit Holzboden eingerichtet sind.
Hier werde ich immer zuvorkommend empfangen, die Angestellten sind sehr freundlich.
Das Frühstück ist wunderbar mit guten Croissants, Teeauswahl, gutem Kaffee und falls Sie ein Ei mit "Weiss fest und Gelb flüssig* wünschen, dann wird es genau so serviert.
Das Abendessen in einem der beiden Restaurants ist ebenfalls empfehlenswert !
Sowohl VegetarierInnen, wie Bier- als auch Gin- LiebhaberInnen werden sich hier wohl fühlen, ebenso Kunst- und/oder Theater- Interessierte.
Das Tram hält vor dem Hotel und durch die Türe auf der andern Seite des Hotels stehen Sie mitten in der Altstadt.
Ich werde wieder kommen.

Zimmertipp: Für Weiss-LiebhaberInnen Style oder Easy, für Kunstinterressierte im Kunsthotel
  • Reiseart: allein
Danke, FAS795!