Bewertet 26. Juli 2018

Wir buchten 3 Zimmer da wir das Tattoo besuchen wollten. Dazu 3 PP.
Die Begrüssung war herzlich und es klappte alles tipp-topp. Der Weg von der Garage zum Hotel ist wirklich kurz. Die Zimmer selber waren, typisch Schweizerisch klein. Aber gut eingerichtet und sauber. Die Betten sehr gut.

Der Service in der Bar und in Atelier war gut. Wir reservierten bereits weit im Vorfeld einen Tisch und man wusste auch, dass wir ins Tattoo wollten. Zeitlich war das überhaupt kein Problem und wir hatten rund 20 Minuten zu Fuss dorthin.

Auch war es einige der wenigen Restaurants, das nach dem Tattoo, gegen 24 Uhr noch was zu trinken servierte. Danke dafür.

Auch beim Frühstück war der Service gut. Eierspeisen werden frisch gekocht! Das Buffet ist gut bestückt und es schmeckt alles frisch.

Ich gehe hier kein hervorragend weil ich es einfach nicht vestehen kann, das man heute immer noch einen Duschvorhang haben kann. Das war für mich das einzige negative.

Da rund um das Hotel gebaut wird, kann es halt schon früh am Morgen sehr laut sein. Aber man ist ja ersten nur eine Nacht da und zweitens ist es ein Stadthotel.

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, hseeholzer!
Bewertet 24. Juli 2018 über Mobile-Apps

Genossen ein sehr leckeres Abendessen im Teufelhof. Die Küche ist einzigartig und aufjedenfall einen Besuch wert. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Kann das Restaurant nur weiterempfehlen und werde gerne wieder kommen.

Aufenthalt: Juli 2018
Danke, JoelD2413!
Bewertet 22. Juli 2018 über Mobile-Apps

Gemütlicher kleiner Garten für den Apéro. Das selbstgebraute Bier „Engel“ schmeckt hervorragend. Insgesamt gibt‘s drei Sorten, muss noch mal hin um die beiden anderen zu probieren.
Viele Gerichte auf der Karten versprechen einen Gaumenschmaus. Die Spinatravioli mit Pancetta, sind sensationell!

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, ErikvonGunten!
Bewertet 3. Juli 2018

eins der allerschönsten Hotels, die ich kenne, mit einem super fürsorglichen und lockeren Team, sehr zentral in Basel, mit sofortigem Kultur-Effekt, der sich wohltuend auf Leib und Seele ausbreitet. Ganz ruhige Lage - so schön wie im Hochgebirge.

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Ulrich B!
Bewertet 12. Juni 2018

Sehr gut; die Suite-zimmer sind perfekt für eine Familie mit Kinder. Wunderschönen Lage in der Altstadt, Traumhaltestelle an 50m, ruhig, geschmackvolle Ausstattung in Exemplare Renovierung.
Kunstwerke, Innenhof mit Brunnen, Theater im Haus, etc. Eine perfekte Stimmung, um sich wohl und wie zu Hause zu fühlen.

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel