“Immer einen Abstecher wert”
Bewertung zu Restaurant Minamoto

Restaurant Minamoto
Platz Nr. 25 von 773 Restaurants in Basel
Küche: japanisch
Optionen: Mittagessen, Reservierung möglich
Optionen: Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 10. Dezember 2017

Die Mittags-Menues sind eine schmackhafte und leichte Abwechslung zu den bekannten Schnitzel Pommes und braune Tunke Essen anderer Verpflegungsstätten.

1  Danke, NicoleN2459!
Minamoto-Team, Manager von Restaurant Minamoto, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2018

Guten Tag Nicole N

Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre sehr gute Bewertung.
Es freut uns sehr, dass wir Sie zu unseren zufriedenen Gästen zählen dürfen.
Es würde uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet 9. Dezember 2017

Wir waren erst kürzlich wieder als Familie im Minamoto essen und waren super zufrieden. Das Essen ist frisch, bekömmlich und für's Auge eine Wohltat. Für jeden Liebhaber der japanische Küche ist dieses Restaurant eine Topadresse. Auch das Ambiente kann seinesgleichen suchen.

1  Danke, freydenise!

Sehr geehrte freydenise

Herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im Minamoto und Ihre wertvolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat bei uns.

Wir freuen uns jetzt schon Sie bald wieder bei uns begrüssen und kulinarisch verwöhnen zu dürfen.

Bewertet 8. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Schönes, gemütlliches japanisches Restaurant.
Sehr freundliche Bedienung und super feines Essen!

Wir kommen seit Jahren regelmässig vorbei und werden das auch weiterhin tun.

Absolut zu empfehlen!

1  Danke, Céline S!

Sehr geehrte Celine S

Bewertet 24. November 2017

Meine Frau und ich waren schon öfters hier, und haben die schmackhafte und gesunde Küche immer sehr geschätzt. Nebst hervorragenden japanischen Köstlichkeiten werden auch noch andere beliebte asiatische Gerichte angeboten (z.B. Curries). Uns gefällt auch das sehr ansprechende Lokal und die zuvorkommenden und immer freundlichen Mitarbeiter. Man kann es nur empfehlen!
Besonders reizvoll ist der im innenhof sehr stimmungsvoll eingerichtete Gartenbereich.

2  Danke, Kurt B!
Minamoto-Team, Manager von Restaurant Minamoto, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. November 2017

Guten Tag Kurt B

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr wertvolles Feedback.
Es freut uns Sie zu unseren zufriedenen Gästen zählen zu dürfen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet 20. November 2017

Wir essen sehr gern hier, da die Ramen perfekt und die Portionen absolut ausreichend sind. Der Service ist freundlich und zuvorkommend.

1  Danke, Seeraeuberin!

Sehr geehrte Seeraeuberin