Grand Hotel Les Trois Rois
Novotel Basel City(Basel)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 151
$ 137
Booking.com
$ 157
$ 144
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 171 pro Nacht.

$ 143
$ 135
$ 179
$ 136
  • Restaurant
Aparthotel Adagio Basel City(Basel)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 113
$ 96
Expedia.com
  • Fitnessstudio
Dorint An der Messe Basel(Basel)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 111
$ 99
  • Restaurant
Airport Hotel Basel(Basel)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 128
Hotel Rochat(Basel)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 115
Travelocity
  • Kostenloses WLAN
ibis Basel Bahnhof(Basel)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 98
$ 89
ibis
  • Bar/Lounge
Bewertet 24. Februar 2018

Kann mich gar nicht mehr erinnern wann wir zum letzten Mal wirklich so zuvorkommend, persönlich und nett als Gäste umsorgt worden sind. Wir haben unseren Aufenthalt im LesTrois Roi in jeder Beziehung ausserordentlich genossen.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Brita500!
LesTroisRois, Manager von Grand Hotel Les Trois Rois, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2018

Liebe Brita

Es hat uns sehr gefreut, Sie bei uns in Basel begrüssen und verwöhnen zu dürfen und im Namen des gesamten Grand Hotel Les Trois Rois Teams bedanke ich mich ganz herzlich für die Zeit, welche Sie sich für dieses wunderbare Feedback genommen haben.

Das Grand Hotel Les Trois Rois und sein Team setzen sich zum Ziel, für jeden Gast ein Ort der Herzlichkeit verbunden mit ungezwungenem Luxus in historischen Räumlichkeiten darzustellen. Schön, dass uns dies in allen Bereichen unseres Hauses und unseres Service während Ihrem Aufenthalt gelungen ist!

Schon jetzt freuen wir uns darauf Ihnen erneut unvergessliche Momente zu ermöglichen und hoffen daher auf ein baldiges Wiedersehen!

Freundliche Grüsse

Bewertet 24. Februar 2018

War an der Basler Fasnacht wie als Gast da. Trotz 24 Std Betrieb und Party im Haus keine Einschränkung.beim Service Qualität einfach Top ! Immer gerne wieder. Das Hotel liegt auch perfekt um ins Herzen der Fasnacht in 2-5 Minuten zu gelangen

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Vogel S!

Sehr geehrter Gast

Vielen Dank, dass Sie das Grand Hotel Les Trois Rois während der Basler Fasnacht gewählt haben.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie die zentrale Lage unseres historischen Hauses, unser stets professionellen aber dennoch persönlichen Service sowie unsere Organisation während der „drey scheenschte Dääg“ überaus schätzen und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Gerne geben wir Ihre lobenden Worte an unser gesamtes Team weiter. Ihr wunderbares Feedback ist unsere beste Motivation, die hohen Qualitätsanforderungen täglich mit Leidenschaft zu erfüllen und unsere Dienstleistung auf 5-Sterne-Niveau konstant sicherzustellen.

Schon heute freuen wir uns auf ein erneutes Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Herzliche Grüsse

Bewertet 17. Januar 2018

In jeder Beziehung bestens. Sehr freundliches Personal, schöne "traditionelle" Zimmer, auch in der Brasserie ißt man gut - alles einem 5 Sterne Hotel angemessen. Hervorragend zentral gelegen, jedoch stolze Preise.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 109ralfs!
lestroisrois, Manager von Grand Hotel Les Trois Rois, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Januar 2018

Sehr geehrter Gast

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Grand Hotel Les Trois Rois zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem freundlichen Service, unseren traditionellen und doch modernen Zimmern sowie mit unserem direkt am Rhein gelegenen Restaurant Brasserie in allen Bereichen begeistern konnten.

Wir hoffen, Sie bald wieder im Grand Hotel Les Trois Rois im Herzen von Basel willkommen zu heissen und Sie erneut mit unserem „rich in history – young at heart“- Spirit verwöhnen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Bewertet 3. Januar 2018

Wir haben Silvester im Les Trois Rois verbracht, und es war wirklich eine Sensation. Ich weiss nicht genau, woran es liegt, aber dieses Hotel schafft es einfach immer wieder meine Erwartungen in den Schatten zu stellen. Ein Doppelzimmer mit Balkon und Rheinsicht dürfte wohl der erlesenste Platz für das Feuerwerk sein, welcher Basel zu bieten hat.
Wir standen mit einer Flasche Champagner praktisch mitten im Feuerwerk und konnten das ganze Spektakel in absoluter privater Atmosphäre und in vollen Zügen von unseren Balkon aus geniessen.
Das Silvestermenü in der Brasserie war dem Anlass entsprechend festlich, fantasievoll und einfach köstlich. Die anschliessende Silvesterparty, welche in der Bar stattfand, war hervorragend organisiert, ungezwungen, ausgelassen, locker und fröhlich – eine perfekte Veranstaltung!
Das reichhaltige Champagnerfrühstück am nächsten Morgen, und der anschliessende Transfer mit dem Graffiti-Bentley zum Bahnhof, liessen uns perfekt in das neue Jahr starten.
Die Mitarbeiter sind alle kompetent, freundlich und am Wohlbefinden Ihrer Gäste spürbar interessiert.
Das luxuriöse Ambiente des Les Trois Rois, gepaart mit der unkomplizierten und jugendlichen Ausstrahlung seiner Mitarbeiter, lassen mich jedes Mal in eine absolute Wohlfühlatmosphäre eintauchen. Ein unverwechselbares Haus der Extraklasse, in dem man sich ungezwungen Bewegen kann, und welches dazu einlädt mit allen Sinnen zu geniessen.
Das Programm für das nächste Silvester steht bereits heute fest!

Zimmertipp: Zimmer zur Rheinseite mit Balkon
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, THKAZUG!
lestroisrois, Manager von Grand Hotel Les Trois Rois, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Januar 2018

Lieber THKAZUG

Im Namen des gesamten Grand Hotel Les Trois Rois Teams bedanke ich mich auf diesem Weg ganz herzlich für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um diese Bewertung zu schreiben. Es hat uns sehr gefreut, Sie bei uns für den Jahreswechsel begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Ihr persönliches Feedback zeigt uns, dass Sie sich rundum bei uns wohlgefühlt haben und wir in allen Bereichen Ihre Erwartungen erfüllen und vielleicht sogar übertreffen konnten.

Ebenfalls hoffen wir, dass wir Ihnen mit unserer Liebe zum Detail, welche unsere Ausstattung reflektiert, sowie unserem persönlichen und aufmerksamen Service, während Ihres Besuches schöne Momente beschert haben und diese eine bleibende Erinnerung sein werden.

Es ist uns eine grosse Ehre und Freude Sie bald wieder bei uns am Rheinufer begrüssen zu dürfen uns Sie erneut gemäss unserer Maxime „Rich in history – young at hear“ verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen ein gutes und gesundes neues Jahr 2018.

Mit herzlichen Grüssen

Bewertet 1. Januar 2018

Wir waren für eine Nacht im Trois Rois

Wir konnten hier einen super Service von der ersten bis zur letzten Minute geniessen!

Am Abend waren wir im Cheval Blanc dieser Besuch bleibt für uns Unvergesslich.....

Angefangen vom spitzen Service bis hin zum Gaumentraum !!!

Genuss Pur....

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, anja s!

Liebe anja s

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass der Besuch bei uns im Grand Hotel Les Trois und Ihr Dinner in unserem 3*Michelin Cheval Blanc by Peter Knogl Ihre Erwartungen an unser Haus erfüllen und vielleicht sogar übertreffen konnte.

Das Grand Hotel Les Trois Rois und sein Team setzen sich zum Ziel, für jeden Gast ein Ort der Herzlichkeit verbunden mit ungezwungenem Luxus in historischen Räumlichkeiten darzustellen. Schön, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist!

Schon jetzt freuen wir uns darauf Ihnen erneut unvergessliche Momente bescheren zu dürfen und hoffen daher auf ein baldiges Wiedersehen!

Bis dahin verbleiben wir mit unseren besten Wünschen für das Neue Jahr 2018 aus Ihrem historischen Hotel mit junger Seele.

Herzliche Grüsse