Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
1’311 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
14 - 19 von 1’311 Bewertungen
Bewertet am 26. April 2021 über Mobile-Apps

Das Hotel kann man wirklich Empfehlen, danke an das ganze Hotel Team, wir haben uns sehr wohl gefühlt!
Mitten in der Altstadt zentral gelegen, perfekter Ausgangspunkt für eine City Tour.
Das ganzen Hotel Team ist super aufgestellt, freundlich, zuvorkommend und für einen Spass zu haben.
Unsere kleine Tochter wurde von allen ins Herz geschlossen und mit kleinen Überraschungen verwöhnt.
Frau Brühwiler ist eine tolle Gastgeberin, danke auch noch mal für die spontane Idee und Umsetzung der zusätzlichen Schlafmöglichkeit für unsere Tochter!
Wir haben uns von der ersten Minute im Hotel „Herzlich Willkommen“ gefühlt!
Das Service Team macht einen super Job, man spürt kein Stress und sie sind alle liebenswert!!!!
Unser Zimmer war sehr sauber und wir haben die Kaffeemaschine im Zimmer sehr geschätzt!
Ein mega grosses Lob geht auch an Timo und seine Crew, wir wurden kulinarisch auf hohem Niveau verwöhnt, Danke,das Essen war eine Gaumenfreude!!!!!
Zum Geburtstag gab es eine Karte vom Team und eine Überraschung zum Nachtessen, so konnten wir den Tag perfekt ausklingen lassen!

Wenn wir wieder nach Basel kommen, dann nur ins Hotel Basel, danke für den tollen Service und das feine Essen und macht weiter so!

Liebe Grüsse aus Thun
Anett Gaum und Familie

Aufenthaltsdatum: März 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, Sherpa58847679228!
Anna Gaul, Gästeservice/Empfang von Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. April 2021

Liebe Frau Gaum, so eine schöne Bewertung! Vielen Dank dafür. Wir freuen uns das wir Ihren Aufenthalt so schön gestalten konnten und sie mit Ihrer Familie sich bei uns wohlgefühlt haben. Das Persönliche ist uns sehr wichtig, denn wir sind leidenschaftliche Gastgeber, auch Dank unserer tollen Direktorin Frau Brühwiler. Schön, dass Ihnen auch unser kulinarisches Angebot so gut gefallen hat. Unser Team, allen voran unser Chefkoch Timo wird sich bestimmt sehr über die Komplimente freuen! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr Hotel Basel Team.

Bewertet am 25. April 2021

Als Stammgäste des Hauses fühlen wir uns immer sehr wohl und willkommen im Hotel Basel. Wir geniessen die freundschaftliche Atmosphäre. Die Chefin und das Personal geben einem das Gefühl, dass man hier zu Hause ist. Alle sind sehr aufmerksam, wirken nie gestresst, arbeiten mit viel Freude und Engagement und sind auch immer für einen Spass zu haben.
Kulinarisch findet man alles was das Herz begehrt. Sie werden va. mit Produkten aus der Region von Basel zubereitet.
Das Platzangebot mit den beiden Indoorrestaurants "Sperber" und der "Brasserie" ist recht gross. Bei schönen Wetter ist es natürlich auch sehr schön im Gartenrestaurant vor dem Hotel direkt an der Münzgasse, da wo Basel lebt, zu speisen.
Im Rest. Sperber trifft man auch immer mal wieder auf Künstler die im Theater Fauteuil auftreten.

Die Ziimer sind immer sehr sauber, modern und gemütlich eingerichtet. Auf dem reichlichen Frühstücksbuffet findet man alles, was das Herz begehrt.

Die Lage des Hotels mitten in der Altstadt ist ausgezeichnet zum Erkunden der Stadt. Knappe 200m entfernt liegt der Marktplatz und as Rathaus, wo eine der Hauptadern der Strassenbahn durchführt.

Wir kommen immer wieder ins Hotel Basel, weil hier die Gastfreunschaft gelebt wird!

Aufenthaltsdatum: April 2021
1  Danke, schaubro!

Sehr geehrte "Schaubro", vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für diese tolle ausführliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie so ein schönes Erlebnis als Gast bei uns hatten. Wir legen sehr viel Wert auf Gastfreundschaft und den persönlichen Service, umso mehr freut es uns, dass es auch bei unseren Gästen wahrgenommen wird. Selbstverständlich leiten wir das Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Ihr Hotel Basel Team

Bewertet am 17. April 2021

Die Gastfreundschaft grossartig. Das Essen war fein und die Weinauswahl gross. Das Zimmer ist zweckmässig eingerichtet, sehr sauber und was ich besonders schätze, mit einer Kaffeemaschine ausgestattet.

Aufenthaltsdatum: April 2021
1  Danke, kleinDOMINIK!
Anna Gaul, Gästeservice/Empfang von Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2021

Herzlichen Dank für diese positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen. Ihr Hotel Basel Team

Bewertet am 6. Dezember 2020

Das Hotel befindet sich im Herzen von Basel (beim Marktplatz/Rathaus) und hat Basel im Herzen. Schon beim Betreten des Hotels fühlt man sich angekommen. Nach einem freundlichen und kompetenten Empfang darf man sich auf die modernen mit allem was ein 4 Sterne Haus an Komfort bietet freuen. Überall im Hotel wird man auf Basel und seine berühmten Einwohner hingewiesen. Bilder im Comicstil verweisen auf den Gängen und Zimmern immer wieder auf sie. Auch kulinarisch hat das Hotel etwas zu bieten. Sowohl das gemütliche Sperber als auch die Brasserie laden kulinarisch zu einem Besuch ein.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
  • Reiseart: geschäftlich
4  Danke, hhhtheone!
Anna Gaul, Guest Services / Front Office von Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2021

Guten Tag hhhtheone was für eine tolle Bewertung und indes auch Beschreibung unseres Hotels, vielen Dank dafür. Die Stadt Basel liegt uns, genau wie unsere Gäste, sehr am Herzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr Hotel Basel Team

Bewertet am 23. November 2020

Wir haben ein wunderbares Weekend in Basel verbracht. Das Hotel liegt im Zentrum der Stadt am schönen Spalenberg. Die Lage könnte nicht besser sein.
Wir haben im Hotel Basel Gastfreundschaft vom Besten erlebt. Und das während der so anspruchsvollen Covid-19-Zeit. Kompliment!
Das Abendessen war köstlich, die Zimmer bestens.
Gerne empfehlen wir das Hotel weiter.
Übrigens: Basel ist immer eine Reise wert!

Aufenthaltsdatum: November 2020
Danke, scoprire100!

Guten Tag scoprire100, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine solch tolle Bewertung genommen haben. Das unsere Gastfreundschaft, gerade auch in Zeiten von Corona, überzeugen konnte, freut uns sehr. Dies lassen wir gerne das gesamte Team wissen. Übrigens, Ihrem letzten Satz können wir absolut zustimmen. Vielen Dank & auf bald Ihr Hotel Basel Team