Bewertungen (1’184)
1’184 Ergebnisse
3 - 8 von 1’184 Bewertungen
Bewertet am 26. Februar 2019

Nun schon zum wiederholten Male für ein verlängertes Wochenende im Hotel Basel verbracht. Sehr überrascht betraten wir die neu gestaltete Empfangshalle. Nachdem es mit der Zimmerwahl nicht ganz so reibungslos verlief - das Personal jedoch sehr bemüht alles noch korrigierte, konnten wir unsere schöne Suite mit Blick auf die Dächer Basels beziehen.
Immer wieder schön dieser Blick!
Besonders erwähnenswert ist die sehr freundliche Bedienung beim Frühstück, die uns jeden Tag mit ihrem reizenden Lächeln begrüßte. Ja, das Frühstück im schönen Kellergewölbe macht jeden Tag Lust aufs Neue.
Das Essen im Hotel (Brasserie Steiger) als auch im angrenzenden Sperber war jedes Mal vorzüglich.
Angenehm der Autoservice - man fährt mit dem Auto bis vor das Hotel, das Auto wird in einer nahe gelegenen Tiefgarage geparkt und bei Bedarf einem wieder vor das Hotel gestellt.
Insgesamt wieder ein sehr angenehmer Aufenthalt!

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Etagen, möglichst nicht zum Innenhof. Ecksuite hat einen sehr schönen Ausblick über die Dächer Basels.
Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, Anette J!
HotelBasel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. März 2019

Liebe Anette J
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr.

Bewertet am 8. Januar 2019

Das Hotel liegt mitten in der Altstadt. Die Anfahrt war nachts und als ortsfremder etwas schwierig. Ein Anruf im Hotel hat geholfen.
Das Zimmer war gut ausgestattet und die Betten komfortabel. Was etwas störend war: wir mussten um 7:00 Uhr kalt duschen. Es gab nur lauwarmes Wasser und ich als zweiter hatte dann leider Pech gehabt.
Das Frühstück war OK. Alles da was man so braucht.
Die Dame an der Rezeption war sehr zuvorkommend und hat einen sehr guten Job gemacht.

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Danke, SaschaG73!
HotelBasel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Januar 2019

Lieber SaschaG73
Danke, dass Sie uns bewertet haben. Das mit dem kalten Wasser tut uns leid. Wir hatten in der Nacht ein Problem mit der Heizung und da hängt auch das warme Wasser dran. Es ist nun wieder behoben und sollte nicht mehr vorkommen. Schön, dass Sie sich trotzdem wohl bei uns gefühlt haben.

Bewertet am 22. Dezember 2018

Erstmals seit der umfassenden Innenrenovation/Umbau von diesem Sommer erneut hier übernachtet. Soviel ich abschätzen kann, blieben die Zimmergrössen und die Baugrundstrukturen gleich. Das Bad meines Zimmers war neu und sehr schön. Viel Glas, hell und moderner Style. Neue Möbel im Hotelzimmer. Leider Teppichboden, IMHO nicht ganz aktuel (Hygiene, Reinigungsaufwand).
Empfang und Freundlichkeit des Personals weiterhin sehr schön und fast familiär, viele bekannten Gesichter.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Danke, JeanJJo!
HotelBasel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2019

Lieber JeanJJo
Ja, die Zimmergrössen sind die Gleichen wie vor der Renovation - sonst ist alles neu!
Schön, dass es Ihnen so gut gefallen hat und vielen Dank, dass Sie uns hier bewertet haben.

Bewertet am 21. Dezember 2018

Ich habe schon mehrmals im Hotel Basel übernachtet. Die Lage ist sehr praktisch in der Mitte der Altstadt und in der Nähe eines Parkhauses. Frisch, renovierte und schöne Zimmer. Sehr sauber und sehr freundliches Personal. Zum Hotel gehört auch auch ein schönes Restaurant mit einer tollen Weinkarte

Aufenthaltsdatum: November 2018
Danke, ilonagrts!

Liebe ilonagrts
Vielen dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr!

Bewertet am 17. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Wir sind aus Basel und beim ersten Mal spontan dort hin zum essen.

Heute war unser zweites Mal

Wir sind einfach nur begeistert von dem Restaurant!
Das Essen ist einfach göttlich! Wunderschön angerichtet und ein Gaumenschmaus!
Das Beste überhaupt ist der Service!!!
John ist wirklich super witzig, freundlich und aufgestellt. Mike sehr zuvorkommend und absolut professionell!
Das Personal kröhnt unseren Aufenthalt dort definitiv! Auch die ganze Weihnachtsdeko ist wunderschön.

-Einziger Negativ-Punkt: Es dürfte 1-2 Vegimenus mehr haben.

Vielen herzlichen Dank. Es war einfach grossartig.
Wir kommen ganz schnell wieder :-)
Daumen hoch!!!!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, paulrF9389LG!

Lieber paulrF9389LG
Herzlichen dank für die tolle Bewertung. Wir werden das Lob gerne weiterleiten.