Bewertungen (1’118)
1’118 Ergebnisse
1 - 6 von 1’118 Bewertungen
Bewertet 9. Juni 2018 über Mobile-Apps

Sehr sauberes Hotel, sehr freundliches Personal. Fantastische Lage. sehr gutes Frühstück. wenn ich wieder nach Basel komme, werde ich in diesem Hotel schlafen. Die Einkaufsstraße ist sehr nah und die wichtigsten Museen sind zu Fuß erreichbar.

Aufenthalt: Juni 2018
Danke, 787halinal!
HotelBasel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2018

Lieber 787Halinal
Herzlichen dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr.

Bewertet 21. Mai 2018

Das Personal und auch die Inhaber sind immer sehr freundlich und zuvorkommend! Gutes Essen und tolles Ambiente! Werde in Basel bestimmt kein anderes Hotel buchen. Die Lage ist perfekt und auch das Frühstück sehr attraktiv!

Aufenthalt: Juni 2017
Danke, Daniel Z!
HotelBasel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2018

Lieber Daniel Z
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr und hilft uns.

Bewertet 20. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir haben ein ausgesprochen sauberes Hotel in allen Bereichen kennengelernt. Zimmer, counter und Frühstücksraum waren top.
Auswahl zum Frühstück in Ordnung - keine extremen Überraschungen.
Personal freundlich und zuvorkommend.
Lage des Hotels sehr gut und alles in der Stadt sehr gut fußläufig zu erreichen.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Hannes G!

Lieber Hannes G
Herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Das freut uns sehr!
Beste GRüsse

Bewertet 10. Mai 2018

Excellenter Kundenorientierter Service. Hilfreich in allen Situationen. Di eZufahrt mit dme auto ist etwas kompliziert, da das Hotel in der Altstadt ist.Am besten Fischermarkt 12 in das Navi eingeben und vorhher anrufen I'm Hotel.
Sehr gutes Frühstück.

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, stefanalthaus!
HotelBasel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Mai 2018

Lieber stefanalthaus
Herzlichen dank für Ihre schöne Bewertung. Das freut uns sehr.

Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Solide Küchenkust. Wer auf Bewährtes setzt, wird hier sicher nicht enttäuscht. Das Essen wird stilvoll serviert, der Service ist aufmerksam und das Ambiente ist sehr ansprechend. Immer wieder ein Besuch wert!

Aufenthalt: März 2018
Danke, alpentrail!
HotelBasel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2018

Lieber alpentrail
Herzlichen Dank für die gute Bewertung. Das freut uns sehr.