Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
travelup.com
CHF 254
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. April 2023 über Mobile-Apps

Im Grunde ist es eine Unverschämtheit, dass man diese Zimmer überhaupt vermietet. Das Hotel liegt neben einer Großbaustelle, die noch bis mindestens 2025 im Betrieb sein wird. Nachts ist die gesamte Baustelle ausgeleuchtet wie ein OP Saal. Morgens ab 6:30 Uhr rollen die LKW in Kolonne an, um den Bauschutt abzufahren. Der Presslufthammer läuft ohne Unterbrechung.
An schlafen ist in diesem Zimmer nicht zu denken.

Aufenthaltsdatum: April 2023
Reiseart: mit der Familie
Danke, Relax14821786397!
Florence Kohnle, Gästeservice/Empfang von Hotel Märthof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2023

Sehr geehrter Gast
Danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Wir bedauern sehr, dass Sie in unserem Hotel nicht schlafen konnten und die blickdichten Vorhänge nicht ausreichend gewesen sind um Ihr Zimmer abzudunkeln. Leider befindet sich aktuell eine Baustelle gegenüber von unserem Hotel, auf die wir keinerlei Einfluss haben. Jedoch ist mit dem Bauleiter eine Arbeitszeit von 07:00-18:00 Uhr festgelegt, sodass es sich in Ihrem Fall um eine negative Ausnahme gehandelt haben muss. Laute Arbeiten finden nur vereinzelt und nicht täglich statt.
Im Namen des Hotel Märthofs entschuldigen wir uns nochmals für Ihr Erlebnis in unserem Hotel und senden freundliche Grüsse aus Basel
Rooms Division Manager

Bewertet am 27. September 2022

tolles Hotel an sehr guter Lage, zentral, Parkhaus um die Ecke, Frühstück sehr gut und auch das restaurant ist für am Abend gediegen und läd ein zu verweilen.

Badezimmer sind zweckmässig eingerichtet und das Bett bequem und sehr sauber.

Aufenthaltsdatum: September 2022
Danke, keineahnungwieso!
Florence Kohnle, Gästeservice/Empfang von Hotel Märthof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2022

Sehr geehrte/r keineahnungwieso
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie auch unser Restaurant einladend fanden!
Im Namen des Hotel Märthofs bedanken wir uns recht herzlich für Ihren Besuch und hoffen Sie bald einmal wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Freundliche Grüsse aus Basel
Florence Kohnle

Bewertet am 25. Juli 2022 über Mobile-Apps

Eines der schönsten Stadthotels, die ich kenne. (Bin viel in Großstädten weltweit unterwegs.) Aufwändig und mit Sinn für Stil und Details renoviertes traumhaftes Gebäude am Marktplatz. Erstklassiger Service mit persönlicher Note, wunderschönes Restaurant. Geräumige Zimmer mit moderner stimmiger Ausstattung. Absolute Wohlfühlathmosphäre vom ersten Augenblick.

Zimmertipp: Baselcard inbegriffen, somit Öffis nutzbar.
Aufenthaltsdatum: Juli 2022
Danke, Venture01897453404!
Florence Kohnle, Gästeservice/Empfang von Hotel Märthof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2022

Sehr geehrter Venture01897453404
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für solche eine tolle Bewertung genommen haben.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat wir einen guten Eindruck hinterlassen konnten!
Freundliche Grüsse vom Marktplatz

Bewertet am 12. Juni 2022 über Mobile-Apps

Ein tolles, brandneues, Boutique-Hotel mit einer absolut gelungenen und hochwertiger Art-Déco-Gestaltung, schönen Zimmern und hervorragender Ausstattung in einem historischen Gemäuer.
Zentral gelegen - mit Blick auf den Marktplatz. Bravo dem Innen-Architekten!
Ebenfalls absolut überzeugend war der sehr nette und effiziente Service von der Rezeption bis zum Bohemia Restaurant.
Ein kleiner „Geheim“- Tipp ist die Rooftop-Anlage (ohne Service) mit einem phantastischen Blick auf Rathaus, Marktplatz und den Dächern von Basel.
Man kann ja auch mit Getränken aus der kostenlosen Minibar den Sundowner genießen.
Dieses Hotel mit dem sehr ausgewogenen Preis-Leistungsverhältnis ist die Buchung wert!

Zimmertipp: Besser mit der Tram vom Bahnhof als mit dem Auto anreisen.
Aufenthaltsdatum: Juni 2022
Danke, 123jocki!
Florence Kohnle, Gästeservice/Empfang von Hotel Märthof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juni 2022

Sehr geehrter Jochen Z
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Toll, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat! Besonders freuen wir uns über Ihr Lob des Personals und leiten dies gerne weiter.
Freundliche Grüsse vom Marktplatz

Bewertet am 29. Mai 2022 über Mobile-Apps

Ein sensationelles Hotel an super Lage! Sehr freundliche und aufmerksame Crew, top Zmorge und wunderschöne Dachterrasse mit Blick über die Stadt! Die Zimmer sind geräumig und ruhig und das Bett sehr bequem! Wir kommen auf jeden Fall wieder👍🏼

Aufenthaltsdatum: Mai 2022
Danke, Sandra B!
Florence Kohnle, Gästeservice/Empfang von Hotel Märthof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2022

Sehr geehrte Sandra B
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Es freut uns sehr, dass es ihnen so gut bei uns gefallen haben - vor allem, dass Sie unsere Mitarbeiter so loben! Gerne geben wir dies weiter.
Freundliche Grüsse vom Maktplatz