Bewertungen (1’010)
1’010 Ergebnisse
10 - 15 von 1’010 Bewertungen
Bewertet am 11. Februar 2019 über Mobile-Apps

Ein wenig enttäuscht bin ich schon vom Swissotel Basel, das Hotel verfügt nicht wie beschrieben über eine eigene Tiefgarage sondern man muss ins Kongresszentrum parken gehen für 25Sfr, das etwa 200 Meter vom Hotel entfernt liegt. Beim Frühstück waren keine Brötchen verfügbar man sagte mir sie wären dabei aufgebacken zu werden, absolutes minus, jedoch beim Abendessen kann ich wärmstens den Cesarsalat mit Hünchen empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Reiseart: allein
Danke, patrick210872!
Swissotel_Le_Plaza, Geschäftsführer von Swissotel Le Plaza Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Februar 2019

Lieber patrick210872

Vielen Dank für Ihren Besuch und das anschliessende Feedback.

Es tut uns Leid, dass wir Sie mit der Parksituation vor Ort nicht zufrieden stellen konnten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Ihnen entstandenen Umstände. Leider hat sich diesbezüglich auf unserer Internetseite der Fehlerteufel eingeschlichen. Selbstverständlich haben wir sofort veranlasst, das dies korrigiert wird. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.

Wir möchten uns auch für dem Umstand beim Frühstück entschuldigen. Natürlich sollten alle Komponenten durchgängig für unsere Gäste zur Verfügung stehen. Wir versichern Ihnen, dass wir dies bereits mit unserem Team besprochen haben, um solche Vorkommnisse zukünftig vermeiden zu können.

Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre wichtigen Hinweise, diese bieten uns die Möglichkeit uns stetig weiter zu verbessern. Gern möchten wir Sie bei ihrem nächsten Besuch von unseren Bemühungen überzeugen.

Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls wir noch etwas für Sie tun dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine angenehme Zeit.

Angela Lilienthal

Bewertet am 24. Januar 2019

Von telefonischer Buchungsanfrage bis meiner Abreise, fühlte ich mich hier sehr geschätzt! Kompetente und sehr freundliche Beratung. Lage wie das Erscheinungsbild vom Hotel = sehr gut. Die Speisen, sowie die Getränke vom Früchstücksbuffet wurden sauber und schön präsentiert, frisch zubereitet und das Personal sehr freundlich.

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit swissotel.com
Danke, Dreamer22384355656!
Swissotel_Le_Plaza, Manager von Swissotel Le Plaza Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Januar 2019

Lieber Dreamer22384355656

Herzlichen Dank, dass wir Sie bei uns begrüssen durften und Sie Ihr positives Feedback mit uns geteilt haben.

Es freut uns sehr, dass Sie unsere Lage, den Service und die Qualität der speisen besonders hervorheben.

Selbstverständlich werden wir diese Rückmeldung mit all unseren Kollegen teilen.

Wir hoffen, Sie bald wieder Willkommen heissen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit!

Freundliche Grüsse aus Basel

Bewertet am 7. Januar 2019

super Hotel. sauber, zentral gelegen. Tolles Frühstück und sehr gutes Preisleistungsverhältnis dank Weihnachtsarrangement. Sauna sehr klein, aber ok für ein Business Hotel. Personal ist super nett. wir sind schon drei mal dort gewesen und kommen gerne wieder

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit swissotel.com
Danke, Dream09263986798!
Swissotel_Le_Plaza, Geschäftsführer von Swissotel Le Plaza Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Januar 2019

Liebe/r Dream09263986798

Herzlichen Dank für ihren erneuten Besuch und ihre Weiterempfehlung.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und besonders unser Frühstücksbuffet hervorheben. Wunderbar, dass Sie so einen guten Start in den Tag hatten. Natürlich werden wir Ihre lobenden Worte an all unsere Kollegen weitergeben.

Wir hoffen auch, dass Sie auf eine angenehme Zeit in Basel zurückblicken können und zahlreiche Erinnerungen mit nach Hause nehmen konnten.

Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns bereits und wünschen Ihnen bis dahin einen guten Start in das neue Jahr!

Bewertet am 19. Dezember 2018

Das Hotel ist direkt an der Tramlinie 6 gelegen, man ist in wenigen Minuten im Zentrum. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war hell und bestens
ausgestattet. Alles hat prima geklappt incl. Vallet-Parking.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, manussbaumer!
Swissotel_Le_Plaza, Geschäftsführer von Swissotel Le Plaza Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Dezember 2018

Lieber manussbaumer

Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback!

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie bei uns einen angenehmen Aufenthalt hatten und wir Sie von unseren Services überzeugt haben. Natürlich teilen wir ihre Bewertung mit all unseren Kollegen. Es ist immer eine grosse Belohnung und zugleich eine Motivation solch Rückmeldungen zu erhalten.

Wir hoffen auch, dass Sie auf eine schöne Zeit in Basel zurückschauen können und viele Erinnerungen mit nach Hause nehmen konnten.

Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns bereits.

Bis dahin wünschen wir Ihnen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Bewertet am 28. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wirklich wunderbar alles hat gut gepasst. Suuuper Frühstück mit sehr freundlichen Mitarbeitern! Ein richtiger Aufsteller am Morgen. Auch die Zimmer sind gut ausgerüstet mit Kaffeemaschine Bügeleisen usw. Wir würden wueder dieses Haus wählen
Lisa

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: als Paar
Danke, lisa7214!
Swissotel_Le_Plaza, Geschäftsführer von Swissotel Le Plaza Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2018

Sehr geehrte lisa7214,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Swissôtel Le Plaza Basel.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen