Bewertet am 1. Juli 2018

Angefangen beim sehr freundlichen und professionellen Empfang (alles war schon vorbereitet) bis zum Auschecken passte wirklich alles. Wir mussten uns nicht einmal um einen Parkplatz bemühen, auch dies wurde vom Hotel übernommen. Die Zimmer sind sehr geräumig, sauber und toll eingerichtet. Die Lage des Hotels ist ideal, da es sehr gut mit dem ÖV verbunden ist (Stationen gleich vor der Türe) und man auch zu Fuss in kurzer Zeit in der Altstadt ist.

Besonders vorzuheben ist die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals im Restaurant, wo wir ein reichhaltiges und sehr schönes Frühstücks-Buffet geniessen durften.

Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder berücksichtigen.

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, evelinech2018!
Swissotel_Le_Plaza, Geschäftsführer von Swissotel Le Plaza Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juli 2018

Liebe evelinech2018

Herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und für Ihr positives Feedback!

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie einen perfekten Aufenthalt bei uns hatten und von der An- bis zur Abreise alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Auch Ihr Lob bezüglich der Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unseres Teams haben wir natürlich umgehend an alle Kollegen weitergeleitet! Vielen Dank für diese Motivation.

Wir hoffen auch, dass Sie die Möglichkeit genutzt haben, um die imposante Basler Altstadt etwas zu erkunden. Sicherlich haben Sie viele schöne Erinnerungen mit nach Hause genommen.

Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung!

Wir freuen uns bereits, sie bald wieder empfangen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen viele sonnige Tage und eine schöne Zeit.

Bewertet am 8. Juni 2018

Ideal für Kurzaufenthalt beim Kongress. Super Lage-direkt neben Kongresszentrum. nettes und kompetentes Personal. Schöne Zimmer. Gepflegt, sauber und gemütlich. Preise meiner Erachtens etwas zu hoch. Check-in und Check-out speditiv, freundlich und angenehm.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, michaelbrabetz!
Swissotel_Le_Plaza, Geschäftsführer von Swissotel Le Plaza Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juni 2018

Lieber michaelbrabetz

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback! Wir freuen uns zu lesen, dass Sie unsere Zimmerausstattung, unseren Service und die Nähe zum Kongresszentrum loben.

Zugleich haben wir Ihre Anmerkung bezüglich unserer Preisgestaltung aufmerksam gelesen. Unsere Preise richten sich stets nach Verfügbarkeit und Auslastung, dies führt dazu, dass die Preise variieren können.

Trotzdem hoffen wir, dass Sie auf eine erfolgreiche Zeit in Basel zurückblicken können und sich die Möglichkeit bot, die Stadt etwas zu erkunden.

Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns und sind bei weiteren Fragen jederzeit für Sie da.

Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Erfolg und einen guten Start in den Sommer!

Bewertet am 30. Mai 2018

Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Alle Räumlichkeiten sehr sauber und schön eingerichtet.
Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Service Personal lässt keine Wünsche offen und nimmt sich bei Fragen Zeit. Deutsch, Englisch, Französisch - alles kein Problem.
Hotel kann wärmstens empfohlen werden.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, MichelleC052018!
Swissotel_Le_Plaza, Geschäftsführer von Swissotel Le Plaza Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2018

Liebe MichelleC052018

Haben Sie herzlichen Dank für die tolle Bewertung!

Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und uns wärmstens weiterempfehlen.

Wir freuen uns, dass Sie unseren Service in positiver Erinnerung behalten haben und mit unserem Frühstücksbuffet einen perfekten Start in den Tag hatten.

Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung, unser Team erwartet bereits Ihren nächsten Besuch!

Bis dahin wünschen wir Ihnen einen guten Start in den Sommer und eine entspannte Zeit.

Freundliche Grüsse aus Basel

Bewertet am 2. Mai 2018

Ich habe aus beruflichen Gründen zwei Tage im Swissotel Le Plaza Basel verbracht. Das Hotel bietet eine ideale Lage durch seine Nähe zur Stadt, zur Messe und zur Roche. Der Service war sehr zuvorkommend, für meinen Geschmack auch schon etwas zu aufdringlich. Das Frühstück war perfekt, die Zimmer sauber und gepflegt. Leider war das Mobiliar etwas in die Jahre gekommen und es gab nur eine Badewanne.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Carolin B!
Swissotel_Le_Plaza, Geschäftsführer von Swissotel Le Plaza Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2018

Liebe Carolin B

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein Feedback zukommen zu lassen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und unserer zentrale Lage der perfekte Ausgangspunkt für ihre Unternehmungen war. Auch, dass Sie mit unserem Frühstück perfekt in den Tag gestartet sind, ist ein grosses Lob für uns.

Für zukünftige Buchungen haben wir vermerkt, dass Sie gern ein Zimmer mit Dusche wünschen. Sofern dies verfügbar ist, berücksichtigen wir dies selbstverständlich.

Wir hoffen auch, dass Sie eine erfolgreiche Zeit in Basel verbracht haben und viele positive Eindrücke mit nach Hause nehmen konnten!

Unser Team freut sich sehr, Sie bald wieder Willkommen heissen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine angenehme Zeit und einen guten Start in den Frühling.

Bewertet am 29. April 2018

Gute Räumlichkeiten, gute Organisation, kompetente Betreuung. Das hat allerdings seinen Preis... Traditionell immer eine gute Wahl und es empfiehlt sich, die Preise zu diskutieren... Hervorragende Lage direkt am Messeplatz und modern eingerichtet,

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Joachim_Loe!

Lieber Joachim_Loe

Herzlichen Dank, dass Sie ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben.

Es freut uns sehr, dass Sie unser Haus aufgrund unserer Räumlichkeiten und der Betreuung sowie Organisation vor Ort schätzen.

Dies leiten wir natürlich umgehend an unsere Kollegen weiter! Vielen Dank auch für ihr Lob der modernen Einrichtung. Wir freuen uns sehr, dass unser Stil Ihren Geschmack trifft.

Bitte lassen Sie uns wissen, wann wir Sie das nächste Mal begrüssen dürfen - unser Team freut sich sehr darauf!

Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung.

Wir wünschen Ihnen eine angenheme und erfolgreiche Zeit.