“Toller Brunch”
Bewertung zu Confiserie Schiesser

Confiserie Schiesser
Platz Nr. 1 von 20 Dessert in Basel
Beschreibung: Ältestes Kaffeehaus der Schweiz mit Confiserie Schokoladen Manufaktur und Backstube im Hause -seit 1870- persönlich geführt und bewirtschaftet in 5. Familien Generation. Während Maître Confiseur Stephan Schiesser täglich in der Backstube die schönsten Torten kreiert, empfängt und bedient Gastgeberin Rosalba Schiesser charmant im Café, Tea-Room, Zunftstube, Laden und Terrasse am Marktplatz zum Rathaus Basel und in der eleganten Filiale 'Schiesser Chocolatier' am Bankverein, Bankenplatz Basel. Die altehrwürdige Confiserie Schiesser ist ein Ort des Genusses, des Austauschs und des Innehaltens mit Eintrag im Schweizer Heimatschutz!
Bewertet 15. Januar 2024

Tolles Ambiente, fantastischer Brunch mit grosser, hausgemachter Auswahl. Ich werde nun öfters dort hingehen wenn ich am Marktplatz bin.

• Ambiente
Danke, Thomas S!

Bewertet 15. Januar 2024 über Mobile-Apps

Zum Brunchen dort gewesen und sehr Begeistert. Top Auswahl und alles sehr lecker, sehr freundlicher und aufmerksamer Service.

Danke, KayH1639!
Bewertet 15. Januar 2024 über Mobile-Apps

Ein Gaumenschmaus sondergleichen.
Sehr empfehlenswert in einer einzigartigen Atmosphäre in der ältesten Confiserei der Schweiz.

Danke, Tour59592780382!
Bewertet 12. Januar 2024 über Mobile-Apps

Schiesser war mal in meiner Jugend das Cafe in Basel. Es hat sich nicht weiterentwickelt! Vegane Kuchen gibt es keine, überhaupt nichts Veganes und das in der heutigen Zeit!

Danke, Barbara R!
Bewertet 10. Dezember 2023

Seit Jahren besuchen wir immer wieder die Confiserie Schiesser doch die Tratition scheint am Ende zu sein, schlechte Qualität zu Höchstpreisen. Leider sind die Mitarbeiter nicht motiviert, warum ? Die Getränke waren besser als die Bedienung, schade

Besuchsdatum: November 2023
    • Ambiente