Bewertet am 15. März 2019 über Mobile-Apps

Der Aufenthalt im Hotel war von A bis Z perfekt für uns. Das Personal ist äusserst freundlich und hilfsbereit, das Zimmer hell und ruhig und die Möglichkeit, sich einen Nespresso Café im Zimmer zuzubereiten auch eine angenehme Überraschung. Dazu wurde uns noch eine Tafel bester Schoggi im Zimmer zur Anreise hinterlegt.
Das Badezimmer war mit feinsten Rituals Produkten ausgestattet.
Das Frühstücksbüffet war mehr als reichhaltig und hat uns jeden Morgen mit frischen Früchten, Salaten, Eierspeisen etc. überrascht. Das Brot war knusprig und frisch und der Kaffee war herrlich.
Wir würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen, und werden auch selber bestimmt wieder buchen, wenn wir in der Nähe sind!!!

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Garten13!
Steinenschanze, Manager von Steinenschanze Stadthotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Wochen

Sehr geehrte"helleborus13"
Wie schön, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen, vielleicht sogar übertreffen konnten. Unser Team freut sich über so viel Lob und Anerkennung. Danke dafür, dass Sie sich die Zeit nehmen, so viele Details aufzulisten, die Ihnen bei uns positv aufgefallen sind. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
Mit sonnigen Grüssen aus Basel

Bewertet am 15. März 2019

Auch bei diesem Aufenthalt im Hotel Steinenschanze war ich wieder total zufrieden. Die Mitarbeiter sind super nett, der Service ist toll, die Lage günstig. Immer wenn ich nach Basel reise, schaue ich als erstes, ob im Hotel Steinenschanze noch ein Zimmer frei ist.

Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Sally4ta!

Sehr geehrte "Sally4ta"
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu schildern.Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit im Steinenschanze Stadthotel verbracht haben und wir möchten uns ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung bedanken. Selbstverständlich werde ich Ihre Kommentare mit dem gesamten Team teilen und bin mir sicher, dass sich alle sehr über Ihre netten Worte freuen werden.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Rufen Sie doch direkt bei uns an, wir finden sicher ein Zimmer für Sie.
Freundliche Grüsse

Bewertet am 12. Februar 2019

Unser Kurztrip war perfekt. Vom Check-in bis Check-out alles perfekt. Die Zimmer sind sehr modern. Die Betten bequem. Die Dusche der hammer. Das Frühstück war frisch und ausreichend. Für jeden was dabei. Gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, C P!
Steinenschanze, Manager von Steinenschanze Stadthotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2019

Sehr geehrter C P

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu kommentieren. Gerne werde ich Ihre motivierenden Worte an unser Team weitergeben.
Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch Stadthotel Steinenschanze.

Mit freundlichen Grüssen aus Basel

Bewertet am 11. Februar 2019

Ich übernachte bei jedem Aufenthalt in Basel im Stadthotel Steinenschanze. Jedes Mal werde ich aufs sympathischste begrüsst, die Unterkunft ist tip top und die Gastgeber sind jederzeit freundlich und kompetent. Ich kann die Übernachtung dort nur empfehlen

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Connector03460564708!
Steinenschanze, Manager von Steinenschanze Stadthotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Februar 2019

Sehr geehrter "Connector"

Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch Stadthotel Steinenschanze.

Mit freundlichen Grüssen aus Basel

Bewertet am 5. Februar 2019

der service war 1a. ausserdem sehr zentral gelegen...das frühstück war sehr lecker, besonders der frisch gepresste orangensaft sowie die croissants. zu empfehlen ist das haus bier...ein helles. sehr lecker

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Kristoff G!
Steinenschanze, Manager von Steinenschanze Stadthotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2019

Sehr geehrter Kristoff G
Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit im Steinenschanze Stadthotel verbracht haben und wir möchten uns ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung bedanken. Selbstverständlich werde ich Ihre Kommentare zum 1a Service mit dem gesamten Team teilen und bin mir sicher, dass sich alle sehr über Ihre netten Worte freuen werden.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen.
Freundliche Grüsse