Bewertet am 13. August 2018

Das Hotel liegt ca. 5 Gehminuten vom Barfi weg. Der "Small Charming Room" ist für zwei Personen wirklich etwas klein, aber es reicht aus, wenn man nur zum Schlafen und Duschen im Zimmer ist. Der Garten ist bei warmem Wetter wunderbar, abends zum "abhängen" und morgens zum Frühstücken. Sollten wir Basel noch mal besuchen, werden wir sicher wieder hier einkehren.

Zimmertipp: Bei den Zimmern zum Garten hin, kann man bei offenem Fenster wunderbar schlafen.
  • Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, whl2712!
Steinenschanze, Manager von Steinenschanze Stadthotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2018

Sehr geehrter "whl2712"
Herzlichen Dank für diese ausgezeichnete Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben - und darüber berichten!
Auf ein nächstes Mal, sonnige Grüsse

Bewertet am 13. August 2018

Nettes individuelles Hotel, der Garten eine Oase der Ruhe, nette Leute an Reception und Frühstücksservice. Einziges Manko ist die Erreichbarkeit des Bahnhofs, zu Fuß haben wir es nicht geschafft. Mit dem Bus aber ok.

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, cutermoehlen!

Sehr geehrte "von cutermoehlen"
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, gerne gebe ich Ihr Lob an die "netten Leute von Reception und Frühstücksservice" weiter.
Zum Glück fährt der Bus vom Bahnhof zu uns und zurück regelmässig im 7 Minuten Takt und nochdazu für Hotelgäste kostenlos.
Wir würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns willkommen zu heissen.
Mit freundlichen Grüssen
Michaela Maria Nazark

Bewertet am 11. August 2018

Sehr freundliches Personal, schöner Garten, Willkommens-Wasser und immer wieder Nachfrage, ob man etwas trinken möchte. Reichhaltiges und sehr gutes Frühstücksbüffet, 1 Gratisgetränk (Bier, Wein) pro Tag, Nespresso Maschine auf dem Zimmer, komme gerne wieder.

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, bkuster632!

Sehr geehrte "bkuster632"
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu kommentieren. Gerne werde ich Ihre motivierenden Worte an unser Team weitergeben.
Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch Stadthotel Steinenschanze.

Mit freundlichen Grüssen aus Basel

Bewertet am 5. August 2018

Kleines, aber komfortables Zimmer, mit Safe.
Lärmpegel auf der Gartenseite ist ok. Man kann bei offenem Fenster schlafen.
Sehr angenehm: Verschiedene Frühstücksmögkichkeiten.
Angenehme Lage praktisch im Zentrum.

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: allein
Danke, oswaldhuber!
Steinenschanze, Manager von Steinenschanze Stadthotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2018

Sehr geehrter Herr Huber
Vielen Dank, dass Sie uns in Ihrer Bewertung die volle Punktzahl gegeben haben. Hoffentlich haben Sie das Steinenschanze Stadthotel in so guter Erinnerung, dass Sie wieder kommen werden. Wir würden uns freuen.
Mit herzlichen Grüssen

Bewertet am 5. August 2018

Überaus freundliches Personal, schöne Zimmer mit Klimaanlage, herrlicher Garten zum Entspannen, gutes Frühstück, das auch im Garten eingenommen werden konnte. Sehr zentral gelegen. Jederzeit gerne wieder.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, monikopp!

Sehr geehrte "monikopp"

Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch Stadthotel Steinenschanze.

Mit freundlichen Grüssen aus Basel