Bewertet am 26. Februar 2018

Sehr nettes und aufmerksames Personal. Das Hotel hat eine gute Lage mit Fussabstand in die Stadtmitte. Öffentliches Parkhaus direkt gegenüber dem Hotel. Gutes Frühstück, mit gemütlicher Atmosphäre und ausgezeichnetes Bett. Kan das Hotel wirklich empfehlen.

Zimmertipp: Doppelzimmer
Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, mburkh918307!
Steinenschanze, Manager von Steinenschanze Stadthotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2018

Sehr geehrter "mburkh918307"
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu kommentieren. Gerne werde ich Ihre motivierenden Worte an unser Team weitergeben.
Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch Stadthotel Steinenschanze.
Mit freundlichen Grüssen aus Basel

Bewertet am 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Preis-Leistung sehr gut. Gute Lage in der Nähe des Barfüsserplatzes. Saubere moderne Zimmer und toller Service. Besonders nett ist uns Gabor aufgefallen, der uns spät am Abend noch zuvorgekommene bediente.

Danke, Bigi13!
Steinenschanze, Manager von Steinenschanze Stadthotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2018

Sehr geehrter "Bigi13"

Herzlichen Dank für diese ausgezeichnete Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben - und darüber berichten!

Auf ein nächstes Mal, freundliche Grüsse

Bewertet am 28. Januar 2018

alles perfekt ,sauber, freundlich wie immer.
Das Frühstück ist ausgezeichnet und auch hier sehr freundlich.
Am Empfang auch immer sehr nett und erinnern sich immer an den Namen und unsere Wünsche!!!!!

Danke, barbaraM2661LT!
Steinenschanze, Manager von Steinenschanze Stadthotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Januar 2018

Sehr geehrte "BarbaraM2661LT"
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu schildern.
Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit im Steinenschanze Stadthotel verbracht haben und wir möchten uns ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung bedanken. Selbstverständlich werde ich Ihre Kommentare mit dem gesamten Team teilen und bin mir sicher, dass sich alle sehr über Ihre netten Worte freuen werden.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen.
Freundliche Grüsse

Bewertet am 28. Januar 2018

Äusserst zuvorkommendes Personal welches auf persönliche Wünsche flexibel eingeht - einzigartiges Frühstück mit Liebe zum Detail - tolle Atmosphäre - zentral gelegen - Grander Wasser - durch gemeinnützigen Verein gemanagt - extrem professionell und zuvorkommend - Top!

Danke, Innerschwyz!

Sehr geehrter Gast aus der "Innerschwyz"

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel so ausführlich zu kommentieren. Gerne werde ich Ihre motivierenden Worte an unser Team weitergeben.
Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch Stadthotel Steinenschanze.

Mit freundlichen Grüssen aus Basel

Bewertet am 21. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Steinenschanze-Hotel überzeugt von der Lage, dem Ambiente und v.a. auch vom sehr zuvorkommendem und aufmerksamem Personal, welches einem den Wunsch von den Lippen liest (speziell erwähne ich ausnahmsweise Gabbor: vielen Dank!).
Wir kommen seit vielen Jahren geschäftlich während einer Messe hier unter und erlebten schon einige Umbauten, welche sich stets auszahlten. Künftig werden wir die „Steinenschanze“ auch privat nutzen.
Macht bitte so weiter!

Danke, markuss101!
Steinenschanze, Manager von Steinenschanze Stadthotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Januar 2018

Sehr geehrter "Markus S"
Es freut uns sehr, dass Sie seit vielen Jahren kommen und auch diesmal eine schöne Zeit im Steinenschanze Stadthotel verbracht haben und wir möchten uns ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung bedanken. Selbstverständlich werde ich Ihre Kommentare mit Gabor und dem gesamten Team teilen und bin mir sicher, dass sich alle sehr über Ihre netten Worte freuen werden.
Freundliche Grüsse