Bewertet am 10. November 2018 über Mobile-Apps

Der Titel ist stellvertretend, für alles, was an dem Frühstück nicht 4 Sternen entspricht. Zwischen Kaffeeautomat (Kaffee wird nicht serviert) und dem übrigen Buffet liegt ein Stromkabel, über das alle Gäste drüberlaufen müssen. Der Orangensaft ist von Granini. Das weiss man, weil auf dem Buffet die Plastikflaschen stehen. In Karaffe abgefüllt sieht das gleich besser aus. Gekochte Eier gingen um 9:15 aus, bei Frühstück bis 10:30. Was ich zum ersten Mal in meinem Leben gesehen habe ist ein "Butterautomat". Man hält Teller darunter. Drückt Knopf und erhält einen Klecks Butter. Optisch war diese weisse Plastikmaschine so ein Verbrechen, dass ich für den eigenen Haushalt nicht einmal einen Testbericht lesen würde. So was käme mir nicht ins Haus.
Das kleine Plastikteil, dass meine Frau im Müsli fand, werte ich dagegen als "Unfall", der überall mal passieren kann. Es passt trotzdem ins insgesamt schlechte Bild.
Vom Frühstück abgesehen nettes Hotel. Mir gefallen die Zimmer und ich mag die Lage am Bahnhof.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: als Paar
Danke, MarkusS3598!
Manager_Victoria, Manager von Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2018

Sehr geehrter Gast
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen während Ihres letzten Aufenthalts zu schildern. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Zimmer sowie unsere Lage am Bahnhof SBB gefallen. Für die Unannehmlichkeiten beim Frühstück möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Es ist stets unser Ziel einen hervorragenden Service zu bieten und Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig. Das von unseren Gästen, wie Ihnen, erhaltene Feedback erlaubt es uns Probleme zu erkennen und die nötigen Schritte für Verbesserungen einzuleiten um vergleichbare Situationen in Zukunft zu vermeiden.
Noch einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Erlebnis mitzuteilen. Wir wissen es gibt eine grosse Auswahl an Hotels am Bahnhof, doch wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder Im Hotel Victoria begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 27. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren in einem Superior-Doppelzimmer gebucht. Das Check-in verlief speditiv und freundlich. Das Zimmer präsentierte sich sauber und heiss, es roch gut. Sofort Klimaanlage ein. Diese zickte dann immer wieder, da der Ventilator einen Wackelkontakt in der Speed-Einstellung aufwies. Auch der WC-Sitz war defekt. Der Teppich und die Sitzmöbel sollten wirklich gewechselt werden, die Gebrauchsspuren sind erheblich. Das Nachtessen im Restaurant war gut und preiswert, die Bedienung freundlich. Hingegen lässt der ältere Kellner in der Bar sehr zu wünschen übrig in Sachen Anstand. Wir mussten ihn zurechtweisen, dann ging es plötzlich. Schade. Ein Minuspunkt ist die unsinnige Rabattkarte von 15% für Hotelgäste. Ist diese für ein Bier weg gibt es keine mehr fürs Restaurant zum Essen. Nach Diskussionen an der Rezeption bekamen wir dann trotzdem noch eine. Das darf nicht sein. Alles in Allem, es gibt Besseres in Basel.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: als Paar
Danke, nilpferd1!
Manager_Victoria, Leiter Front Office von Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2018

Lieber Gast

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt auf Tripadvisor zu bewerten. Für alle entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Wir werden Ihre Kritikpunkte intern besprechen und entsprechende Verbesserungen vornehmen. Es würde mich sehr freuen, wenn wir Sie noch einmal in unserem Haus begrüssen dürften um Ihnen zu zeigen, dass vor allem der Service bei uns gross geschrieben wird. Wir werden unser bestes geben um Ihren zukünftigen Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Stefan Falb
Rooms Division Manager

Bewertet am 13. Juni 2018

Ich und ein Kollege von mir waren sehr positiv überrascht, als wir mitbekommen haben, wie praktisch die Hotellage ist. Direkt am HBF Basel mit direktem Trambahnanschluss. Personal war freundlich und zuvorkommen. Die Fragen und Korrespondenzen wurden immer schnell beantwortet.
Vielen Dank für die Gastfreundschaft.

• Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 417gennad_yb!
Manager_Victoria, Manager von Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2018

Lieber Gast
Vielen, vielen Dank für das nette Feedback. Toll, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel Victoria Basel begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 12. Juni 2018 über Mobile-Apps

Ich war das erste Mal im Victoria Basel. Da ich mit dem Zug unterwegs bin, ist die Lage des Hotels super. Das Check-In funktionierte reibungslos und die FO-Mitarbeierin war sehr hilfsbereit und zuvorkommend.

Reiseart: mit Freunden
1  Danke, stevenmartinbuehler!
Bewertet am 2. Juni 2018 über Mobile-Apps

Ich war heute mit einer Freundin auf der unteren Terasse . Nachdem wir 2 Bier bestellt haben ,wartet wir mal 15 Min. ! Es kam kein Bier , plötzlich ist der Kellner aufgetaucht ohne Bier! Also entschuldigung da wurde ich ein bisschen laut und der Kellner wurde richtig frech! Es ist nicht so das ich zur lauf kundschaft gehöre sondern ich gehe immer wenn ich abmache ! Das man warten muss bin ich mich gewöhnt!

Reiseart: mit Freunden
1  Danke, RosmarieN8!
Manager_Victoria, Manager von Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2018

Sehr geehrte Rosmarie
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrung auf unserer Terrasse zu schildern. Für die Unannehmlichkeiten sowie das schlechte Verhalten unserer Mitarbeitenden möchten wir uns hiermit in aller Form entschuldigen. Wir versichern Ihnen, dass dieses Verhalten in keinster Weise unseren Standards entspricht. Das Feedback unserer Gäste, wie Ihnen, ermöglicht es uns Probleme und Schwachstellen zu erkennen und unsere Mitarbeitenden gezielt zu schulen damit sich solche Situationen in Zukunft nicht wiederholen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen, damit wir beweisen können, dass dieser Vorfall nicht unserem normalen Service entspricht.