Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Nacht im Schweizerhof in Basel und es war wieder top.
Sehr schöne und saubere Zimmer, freundliches und hilfsbereites Personal mit ausgezeichnetem Frühstück. Auch die Lage direkt am Bahnhof war für uns ein grosser Vorteil, so konnten wir aus der Ostschweiz mit dem Zug anreisen und Basel voll geniessen.
Wir freuen uns auf den nächsten Aufenthalt.

P. S.: die neuen Matratzen sind super bequem, haben sehr gut geschlafen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Tamararoo!
Team Hotel Schweizerhof, Marketing von Hotel Schweizerhof Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2020

Guten Tag Tamararoo
Vielen herzlichen Dank für dieses fantastische Feedback und, dass Sie Ihre positive Erfahrung teilen! Es freut uns ausserordentlich, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Es ist uns zudem eine Riesenfreude, dass Sie auf unseren neuen Matratzen, welche wir dieses Jahr in jedem Zimmer eingeführt haben, gut geschlafen haben. Es ist immer wieder schön zu sehen, wenn unsere Investitionen auch wahrgenommen werden. Wir freuen uns jetzt schon darauf, Sie auch beim nächsten Aufenthalt in Basel mit unseren schönen Zimmern, unserem aufgestellten Personal und unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet verwöhnen zu dürfen. Bis zum nächsten Mal.

Bewertet am 11. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Der Schweizerhof hier in Basel ist sehr zentral und daher eine guter Unterkunft mit gelungener Ankunft , sauberes Zimmer , freundliches Personal am Empfang leider lässt das F&B Angebot zu wünschen übrig.
Aufjedenfall ausbaufähig, dennoch für Geschäftliche Reisen zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: geschäftlich
Danke, robsche85!
Murielle Forster, Geschäftsführer von Hotel Schweizerhof Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2020

Sehr geehrter robsche85
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Weiterempfehlung. Es freut uns, dass unser Service und unsere Zimmer Sie begeistert haben. Vielen Dank auch für Ihren Input hinsichtlich F&B Angebot. Wir nehmen Ihr Anliegen gerne entgegen. Wir sind stetig darum bemüht, uns weiterzuentwickeln. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 7. Juli 2020

Als Übernachtungsort auf unserer Radreise entlang dem Rhein nach Speyer war dies unser erstes Hotel. Die Lage ist sehr zentral, wir sind mit der Bahn angereist. Der Empfang war sehr freundlich, die Schlafqualität sehr gut (wir hatten ein ruhiges Zimmer nach hinten). Das Frühstück war ausgezeichnet und auch da war die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Toll fanden wir auch, dass wir eine BaselCard zur Benützung des ÖV erhalten haben.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, Froschus!
Murielle Forster, Geschäftsführer von Hotel Schweizerhof Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2020

Lieber Froschus
Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so wunderbare Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in Basel und im Hotel Schweizerhof genossen haben. Es würde uns freuen, Sie wieder ein Mal bei uns willkommen zu heissen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute und sichere Reise.

Bewertet am 5. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir wurden herzlich in Empfang genommen. Die Dame an der Reception hat sich viel Zeit genommen und uns alles super erklärt. Das Zimmer sehr gepflegt und sauber. Perfekt klimatisiert.
Das Highlight war das leckere Frühstücksbuffet. Wunderbare Auswahl und Top Qualität. Komme sehr gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, 167evelinek!

Liebe Evelinek
Herzlichen Dank für Ihr wundervolles Feedback! Es freut uns ausserordentlich, dass Sie sich bei uns willkommen gefühlt haben und alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Schön, dass wir Sie mit unseren Zimmer, unserem Service und dem vielfältigen Frühstück begeistern konnten. Es ist uns ein Vergnügen, Sie als Gast zu haben und wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 1. Februar 2020 über Mobile-Apps

Ich übernachte öfter im Jahr in dem Hotel um Ausstellungen in Basel zu besuchen. Er schätze vor allem das erstklassige Frühstück und dass die Zimmer einfach durchdacht eingerichtet sind. Beleuchtung, die stimmig ist und gut variierbar. Genügend Steckdosen. Kostenlose Getränke aus grossem Kühlschrank auf dem Flur, wo es auch Eiswürfel gibt.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: als Paar
2  Danke, MarkusS3598!
Murielle F, Geschäftsführer von Hotel Schweizerhof Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Februar 2020

Vielen lieben Dank für Ihren wertschätzenden Kommentar. Es ist schön für uns, zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und unsere Zimmer, sowie das Frühstück und die Gratis-Minibar im Flur zu Ihrer Zufriedenheit waren. Es freut uns sehr, Sie bei Ihrem nächsten Ausstellungsbesuch wieder bei uns begrüssen zu dürfen.