Destinia.com
Booking.com
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. Juli 2020

Als Übernachtungsort auf unserer Radreise entlang dem Rhein nach Speyer war dies unser erstes Hotel. Die Lage ist sehr zentral, wir sind mit der Bahn angereist. Der Empfang war sehr freundlich, die Schlafqualität sehr gut (wir hatten ein ruhiges Zimmer nach hinten). Das Frühstück war ausgezeichnet und auch da war die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Toll fanden wir auch, dass wir eine BaselCard zur Benützung des ÖV erhalten haben.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, Froschus!
Murielle Forster, Geschäftsführer von Hotel Schweizerhof Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2020

Lieber Froschus
Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so wunderbare Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in Basel und im Hotel Schweizerhof genossen haben. Es würde uns freuen, Sie wieder ein Mal bei uns willkommen zu heissen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute und sichere Reise.

Bewertet am 5. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir wurden herzlich in Empfang genommen. Die Dame an der Reception hat sich viel Zeit genommen und uns alles super erklärt. Das Zimmer sehr gepflegt und sauber. Perfekt klimatisiert.
Das Highlight war das leckere Frühstücksbuffet. Wunderbare Auswahl und Top Qualität. Komme sehr gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, 167evelinek!

Liebe Evelinek
Herzlichen Dank für Ihr wundervolles Feedback! Es freut uns ausserordentlich, dass Sie sich bei uns willkommen gefühlt haben und alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Schön, dass wir Sie mit unseren Zimmer, unserem Service und dem vielfältigen Frühstück begeistern konnten. Es ist uns ein Vergnügen, Sie als Gast zu haben und wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 1. Februar 2020 über Mobile-Apps

Ich übernachte öfter im Jahr in dem Hotel um Ausstellungen in Basel zu besuchen. Er schätze vor allem das erstklassige Frühstück und dass die Zimmer einfach durchdacht eingerichtet sind. Beleuchtung, die stimmig ist und gut variierbar. Genügend Steckdosen. Kostenlose Getränke aus grossem Kühlschrank auf dem Flur, wo es auch Eiswürfel gibt.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: als Paar
2  Danke, MarkusS3598!
Murielle F, Geschäftsführer von Hotel Schweizerhof Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Februar 2020

Vielen lieben Dank für Ihren wertschätzenden Kommentar. Es ist schön für uns, zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und unsere Zimmer, sowie das Frühstück und die Gratis-Minibar im Flur zu Ihrer Zufriedenheit waren. Es freut uns sehr, Sie bei Ihrem nächsten Ausstellungsbesuch wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 24. Januar 2020 über Mobile-Apps

Sehr unhöfliche Abweisung der Dame am Hotel Empfang! Ich habe höflich angefragt, ob ich als Nicht-Hotelgast die Toilette benutzen darf, mit Hinweis ich selbstverständlich dafür zahlen würde. Die Dame lehnte ab mit Begründung, dass Hotelmanagement erlaube dies nicht. Sehr ärgerlich und ein Beispiel wie es man nicht machen sollte. Ob sich in diesm Hotel die Gäste wirklich wohlfühlen ?

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Reiseart: geschäftlich
Danke, DanJehle!
Murielle F, Geschäftsführer von Hotel Schweizerhof Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Januar 2020

Lieber DanJehle

Ich bedaure sehr zu hören, dass Sie nicht wie erhofft von uns bedient wurden.
Durch unsere optimale Lage am Bahnhofsplatz mussten wir leider schon negative Erfahrungen sammeln mit unbekannten Besuchern, die unsere Toiletten beschädigt haben.

Direkt neben und unter uns (10 Sekunden Gehweg) befinden sich öffentliche Toiletten vom Bahnhof SBB, die jeder Person zur Verfügung stehen. Gerne bieten wir sogar das Wechseln von nötigem Kleingeld an und sind bei der Wegbeschreibung jederzeit behilflich.
Durch die negativen Erfahrungen und entstandenen Unkosten, haben unsere Mitarbeitenden dementsprechend geschult. Auch wir bedauern diese Umstände sehr und wünschten, dass wir solche Regeln nicht einführen müssten.

Ich kann Ihnen versichern, dass sich unsere Hotelgäste bei uns sehr wohl fühlen. Dies können Sie ebenfalls anhand der hervorragenden Gästebewertungen auf diversen Plattformen entnehmen.

Freundliche Grüsse
Murielle Forster
Geschäftsleitung Hotel Schweizerhof Basel

Bewertet am 22. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Immer wieder gern bin ich in diesem tollen Hotel.
Seit Jahren kenne ich das Domizil in der Nähe vom Bahnhof und ich habe es auch Schweizern schon empfohlen.
Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Bad ist zweckmäßig und bietet alles, was man braucht. Selbstverständlich befindet sich ein Safe im Flur.
Kaltgetränke holt sich der Gast selbst in dem Raum auf jeder Etage, wo sich jeder bedienen darf.
Das Frühstück ist frisch und für jeden ist genügend da.
Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit der Servierkräfte und die Mitarbeiter an der Rezeption.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: allein
Danke, Schweizi!
Murielle F, Geschäftsführer von Hotel Schweizerhof Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Dezember 2019

Lieber Schweizi
Vielen lieben Dank für Ihre ausführliche und durchwegs positive Rückmeldung!
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt geniessen konnten und von der Lage, über die geräumigen und sauberen Zimmer bis hin zum Frühstücksbuffet und den freundlichen Service alles toll fanden.
Das mit dem Safe auf dem Flur müssten Sie uns jedoch noch erklären. Das ist uns nicht bekannt :-) Wir bieten lediglich Safes in den Zimmern an.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen frohe Festtage!