Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hurb$ 150
Alle 19 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. April 2021

Der Rezeptionist war sehr nett. Der lift geht nur mit der Karte, das wurde uns nicht erklärt so sind wir oft in den 3. stock gelaufen, mit gepäck am anfang. Auf dem Zimmer waren beide Seifenspender Leer, zum glück habe ich meine eigenen Duschmittel mitgenommen. Keine 'Goodies' so wie duschgel,shampoo nur body lotion war da und diese seifenspender, sehr billig. Bei dem Preis...
Der Haartrockner war dreckig und hatte spuren.. sonst war das Bad und das Zimmer sehr sauber!! Das Bett ist sehr gross und bequem. Die Einrichtung ist sehr alt und man sieht es ihr an, hatte gebrauchsspuren am tisch, an dem Kühlschrank etc. Bei einem Gehobenen Hotel erwarte ich getränke im Kühlschrank. Es ist sehr schade hat das euler noch eine billigkette im gleichen haus, das city inn. Das klientel war dadurch sehr vermischt und es war zum teil sehr laut bei der Rezeption. Ich werde das Euler nicht mehr besuchen da es für diesen Preis die Anforderungen leider nicht erfüllt hat.
Sehr sehr schade.

Aufenthaltsdatum: April 2021
Reiseart: als Paar
1  Danke, zoeygzgz!
Petra Emmel, Geschäftsführer von Hotel Euler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Liebe Gäste!

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor]. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern.
Ihre Verärgerung und Enttäuschung können wir nachvollziehen. Dafür entschuldigen wir uns bei Ihnen in aller Form!

Leider waren wir auf Grund von COVID-19 seit März 2020 gezwungen, unser Hotel über einige Monate zu schliessen und nach der Wiedereröffnung verschiedene Dienstleistungen und Angebote anzupassen.
Dies war notwendig, um die Umsetzung der Schutzmassnahmen gewährleisten zu können und die Arbeitsplätze unserer Mitarbeitenden zu sichern. Dafür bitten wir Sie um Ihr Verständnis.

Wir haben uns bemüht, während den letzten Monaten die Informationen zu den verschiedensten Anpassungen unserer Dienstleistungen auf unserer Webseite und den verschiedenen Buchungsportalen aktuell zu halten.
Dies ist uns offensichtlich nicht gelungen. Dafür entschuldigen wir uns nochmals bei Ihnen in aller Form!

Es würde uns sehr viel bedeuten, Sie wieder im Hotel Euler willkommen zu heissen. Gerne möchten wir Ihnen zeigen, dass wir es besser können.
Natürlich hoffen wir, dass sich die Situation in den nächsten Monaten verbessert, so dass wir unsere Gäste bald wieder mit allen unseren Mitarbeitenden verwöhnen und mit all unseren Dienstleistungen überzeugen können.

Herzliche Grüsse

Bewertet am 5. November 2020

Das Traditionshaus Euler direkt beim Bahnhof Basel SBB, also in einer Top-Lage, war einst ein wenig heruntergekommen. Bei meinem neuerlichen besuch war ich deshalb positiv überrascht: Offensichtlich ist das Haus auf den neuesten Stand gebracht worden; meine Junior-Suite (die ich ohne Aufpreis erhielt) war erstklassig eingerichtet, der Schlafkomfort tadellos. (Deshalb bedauerte ich sehr, schon morgens um vier aufstehen zu müssen, um zum Euro-Airport zu gelangen. Und das Frühstück konnte ich ebenfalls nicht ausprobieren.) Der Herr an der Rezeption hätte etwas freundlicher sein dürfen. Und die Bar war leider Corona-bedingt geschlossen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
2  Danke, arson53!

Lieber Arson53, Lieber Gast!
Sehr geehrte

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es ist für mich sehr wichtig, die Meinung der Gäste über unser Hotel zu erfahren. Nur so sind meine Mitarbeiter und ich in der Lage, das Serviceangebot auf einem gleichmäßig hohen Niveau zu halten und eventuelle Fehler und Missstände sofort zu beheben.

Über Ihre positive Beurteilung habe ich mich sehr gefreut und diese auch an mein Team weitergegeben, ebenso wie Ihre Anmerkungen und Tipps.

Ich hoffe, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu können und wünsche Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Grüezi aus Basel
Petra Emmel & Team

Bewertet am 28. September 2020

wir sind als Gruppe mit 16 Personen angereist. Der check-in wurde freundlich und speditiv abgewickelt. Die Zimmer sind gemütlich eingerichetet. Es gab ein grosses Bad mit Dusche und die Betten sind super bequem. In der Lobby an der Bar wurden zum Bier noch Snacks aufgetischt. Das Frühstück war umfangreich und gut. Lachs, Fleisch, Käse und Rühhrei mit Speck. Dazu gibts auch Müsli und Cornflakes und verschiedene Säfte. Der Kaffee war ebenfalls gut mit Bohnen frisch gebrüht .
Alles in allem waren alle Reisenden sehr zufrieden mit der Unterkunft und würden diese jedezeit wieder wählen.

Zimmertipp: Zimmer im dritten Stock waren gut.
Aufenthaltsdatum: September 2020
1  Danke, myway05!

Liebe Gäste!
Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und bis bald wieder bei uns.
Grüezi aus Basel
Hoteldirektorin und alle Mitarbeiter

Bewertet am 22. Juli 2020

Wir wollten etwas essen und trinken bevor der Zug kommt. Der kahlköpfige Kellner war unfreundlich und ungeduldig. Kein Lächeln. Die Bar sieht verlassen aus. Das war das erste und letzte mal. Kein Ort um sein Geld liegen zulassen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, 280chinoc!

Liebe Gäste!
Vielen Dank für Ihre ehrlichen Schilderungen. Ich bedauere sehr, dass unser Team nicht zuvorkommend wie sonst war und kann mich hierfür nur bei Ihnen entschuldigen. Mit Ihrem Hinweis haben Sie uns unterstützt, eine Schwachstelle zu erkennen. Das Serviceteam wird sofort trainiert, damit sich so etwas nicht wiederholt.
Es würde uns viel bedeuten, Sie dennoch wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wir Ihnen zeigen dürften, dass wir es besser können.
Freundliche Grüsse

Bewertet am 8. März 2020 über Mobile-Apps

Meiner Meinung nach das beste Hotel in Basel. Wir waren schon oft in Basel, hatten aber noch nie ein besseres Hotel. Angefangen vom Service, Komfort, Zimmerausstattung einfach alles perfekt. Die Zimmer sind groß und sehr sauber. Minibar, Kaffeemaschine und Bademantel gehören zum Service im Zimmer.
Das Bad ist riesig mit zwei Waschbecken und Handtuchwärmer. Das Beste sind aber die Betten. Ein Boxspringbett mit super hohen Matratzen. Ein Schlafcomfort zum Wohlfühlen. Man will nicht mehr aufstehen, so gut hat man geschlafen. Wir werden zukünftig nur noch hier absteigen. Besser geht es nicht.

Aufenthaltsdatum: März 2020
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, gabikeim!
DefaultAntoine, Manager von Hotel Euler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2020

Lieber Gast
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die netten Wörter über unser Zimmer und Einrichtung.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie unser Haus an bester Lage geniessen konnten.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Basel und hoffen, dass wir wieder die Gelegenheit haben werden Sie als Gast empfangen zu können.
Direktor Antoine Default und das Euler Team