Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
CheapTickets$ 142
Alle 17 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. September 2020

wir sind als Gruppe mit 16 Personen angereist. Der check-in wurde freundlich und speditiv abgewickelt. Die Zimmer sind gemütlich eingerichetet. Es gab ein grosses Bad mit Dusche und die Betten sind super bequem. In der Lobby an der Bar wurden zum Bier noch Snacks aufgetischt. Das Frühstück war umfangreich und gut. Lachs, Fleisch, Käse und Rühhrei mit Speck. Dazu gibts auch Müsli und Cornflakes und verschiedene Säfte. Der Kaffee war ebenfalls gut mit Bohnen frisch gebrüht .
Alles in allem waren alle Reisenden sehr zufrieden mit der Unterkunft und würden diese jedezeit wieder wählen.

Zimmertipp: Zimmer im dritten Stock waren gut.
Aufenthaltsdatum: September 2020
1  Danke, myway05!
Petra Emmel, Geschäftsführer von Hotel Euler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2021

Liebe Gäste!
Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und bis bald wieder bei uns.
Grüezi aus Basel
Petra Emmel
Hoteldirektorin und alle Mitarbeiter

Bewertet am 22. Juli 2020

Wir wollten etwas essen und trinken bevor der Zug kommt. Der kahlköpfige Kellner war unfreundlich und ungeduldig. Kein Lächeln. Die Bar sieht verlassen aus. Das war das erste und letzte mal. Kein Ort um sein Geld liegen zulassen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, 280chinoc!

Liebe Gäste!
Vielen Dank für Ihre ehrlichen Schilderungen. Ich bedauere sehr, dass unser Team nicht zuvorkommend wie sonst war und kann mich hierfür nur bei Ihnen entschuldigen. Mit Ihrem Hinweis haben Sie uns unterstützt, eine Schwachstelle zu erkennen. Das Serviceteam wird sofort trainiert, damit sich so etwas nicht wiederholt.
Es würde uns viel bedeuten, Sie dennoch wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wir Ihnen zeigen dürften, dass wir es besser können.
Freundliche Grüsse
Petra Emmel
Hoteldirektorin

Bewertet am 8. März 2020 über Mobile-Apps

Meiner Meinung nach das beste Hotel in Basel. Wir waren schon oft in Basel, hatten aber noch nie ein besseres Hotel. Angefangen vom Service, Komfort, Zimmerausstattung einfach alles perfekt. Die Zimmer sind groß und sehr sauber. Minibar, Kaffeemaschine und Bademantel gehören zum Service im Zimmer.
Das Bad ist riesig mit zwei Waschbecken und Handtuchwärmer. Das Beste sind aber die Betten. Ein Boxspringbett mit super hohen Matratzen. Ein Schlafcomfort zum Wohlfühlen. Man will nicht mehr aufstehen, so gut hat man geschlafen. Wir werden zukünftig nur noch hier absteigen. Besser geht es nicht.

Aufenthaltsdatum: März 2020
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, gabikeim!
DefaultAntoine, Manager von Hotel Euler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2020

Lieber Gast
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die netten Wörter über unser Zimmer und Einrichtung.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie unser Haus an bester Lage geniessen konnten.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Basel und hoffen, dass wir wieder die Gelegenheit haben werden Sie als Gast empfangen zu können.
Direktor Antoine Default und das Euler Team

Bewertet am 17. Februar 2020

Zwischen zwei Terminen jemanden in Bahnhofnähe in angenehmer Atmosphäre zu einem Apéro treffen, dafür ist die Bar des Hotels Euler bestens geeignet. Die Lobby-Bar ist gemütlich eingerichtet, man kann sich gut unterhalten, wenn auch durch die Dichte der Bestuhlung diskrete Gespräche nicht möglich sind. Die Getränkeauswahl ist gut und das Schokoladetörtchen - eher eine Chocolate Pie - ein Traum. Das Personal schien trotz wenigen Gästen etwas hektisch und unorganisiert.

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
1  Danke, Nessi-3!
gmeuler, Manager von Hotel Euler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2020

Lieber Gast

Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback im Bezug auf unsere Euler Bar. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie auch unsere gemütliche Lobby schon getestet haben. Wenn Sie gerne Pianoklängen lauschen möchten, würden wir uns freuen Sie Mittwochs bis Freitag am Abend willkommen heissen zu dürfen. Gerne leiten wir Ihr Feedback an die zuständigen Bereichsleiter weiter und bedanken uns nochmals recht herzlich. Sonnige Grüsse und hoffentlich bis bald. Antoine Default, Direktion

Bewertet am 16. Februar 2020

Traditionshaus zentral am Basler SBB mit internationalem Publikum.
Freundlicher Empfang, kompetente Angestellte und sehr angenehme Atmosphäre.
Zimmer sauber, etwas "old school" (Teppichböden und viel zu niedrige Sessel im Stil der 70er), zu wenige Steckdosen, jedoch mit Minibar, Schreibtisch, Kapselkaffeemaschine und wunderbar bequemen Betten. Tolle Bankett- und Seminarräume, einwandfreies und reichhaltiges Frühstück. Kurzum: ein Ort zum Wohlfühlen und idealer Ausgangspunkt für einen Aufenthalt in Basel.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, Joachim_Loe!
gmeuler, Manager von Hotel Euler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Februar 2020

Lieber Joachim
Schön das Sie sich entschieden haben nach dem Krimidinner Ihr Wochenende in Basel zu verbringen.
Es freut uns sehr zu lesen, dass unser traditionelles Haus Ihnen gefallen hat und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Freundliche Grüsse
Direktor Antoine Default und das Euler Team