“„Mmmmhhhh....“”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 20. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren heute zum ersten Mal im Aroma und sind begeistert!
Das Ambiente ist sehr gemütlich und familiär. Das Essen ist ausgezeichnet - alles wird frisch zubereitet!
Wer gerne italienisch isst, ist hier absolut am richtigen Ort!
Alle sind sehr aufmerksam und freundlich. Wir werden das Aroma gerne weiter empfehlen.
Wir kommen auf jeden Fall wieder...

1  Danke, vreena!

Bewertet 11. November 2017 über Mobile-Apps

Wieder einmal A Roma am Samstagmittag. Koch hat gewechselt und auch Geschäftsführung. Hat dem kleinen Restaurant gut getan. Carbonara sind (wieder) wie in Rom. Ohne Sahne, Peterli und Kochschinken. Dafür mit cremigem Ei-Schaum (oder wie man das nennt) und knusprigem Speck (Guanciale). Einfach Perfekt.
Eines hat nicht gewechselt: Die Akustik. Es war gut besucht und dementsprechend lauter.
Ein minimaler Wermutstropfen.

1  Danke, BelaR2014!
Bewertet 5. November 2017 über Mobile-Apps

Stilvolles Interieur mit natürlicher und freundlicher Bedienung. Salat Frutti di Mare, Rinderfilet mit Grillgemüse, Auberginen Auflauf und zum Schluss ein Orangendessert. Alles himmlisch. Weinempfehlung perfekt zum Mahl. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

2  Danke, 496heinzg!
Bewertet 1. November 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten einen sehr gemütlichen Abend! Sehr gutes Essen, Fleisch und Fisch extra-klasse! Sehr empfehlenswert! Service kompetent und trotzdem familiär. gute Weinempfehlung.

2  Danke, Hanke N!
Bewertet 7. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist klein und der Lärmpegel eher hoch wenn der Raum voll ist. Das Essen ist wahnsinnig fein, tolle Antipasti zum Teilen, gute Portionen, gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Wir kommen wieder!

2  Danke, sarah b!