“Tolles Essen und toller Service!”
Bewertung zu Da Roberto Ristorante

Da Roberto Ristorante
Platz Nr. 31 von 762 Restaurants in Basel
Preisbereich: $ 10 - $ 47
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 30. Januar 2018

Wir waren an einem Samstag Abend im Da Roberto essen. Am besten vorher schnell anrufen und reservieren, es ist gut besucht. Die Kellner sind sehr freundlich und aufmerksam, auch die Atmosphäre ist sehr einladend. Uns wurde gleich die Karte gereicht und auch das Aufnehmen der Bestellungen ging schnell. Das Essen kam zügig und es schmeckte wirklich super. Ein Besuch lohnt sich.

1  Danke, MAYO_und_POMMES!
CGGastrag, Leiter Gästebetreuung von Da Roberto Ristorante, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2018

Guten Tag MAYO_und_POMMES
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung auf TripAdvisor! Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen perfekten Samstagabend bescheren durften. Seit nunmehr über 40 Jahren bieten wir unseren Gästen authentisch italienische Küche in einem Wohlfühlambiente und mit unserer wechselnden Spezialitätenkarte präsentieren wir jeweils die kulinarischen Höhepunkte der verschiedenen Regionen Italiens. Aufmerksamer, effizienter Service wird bei uns grossgeschrieben, denn zufriedene Gäste sind der schönste Beweis dafür, dass sich unser unermüdlicher Einsatz lohnt. Bis bald wieder im Da Roberto!

Bewertet 15. Januar 2018 über Mobile-Apps

Muss man ausprobieren ist top Gutes essen Dessert lecker auch das Personal sehr sehr freundlich Reservierung empfehlenswert

1  Danke, IsabellaZ182!
CGGastrag, Leiter Gästebetreuung von Da Roberto Ristorante, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Januar 2018

Guten Tag Isabella Z
Herzlichen Dank für Ihren positiven Kommentar auf TripAdvisor – wir schätzen Ihre Empfehlung sehr! In der Tat steht das Da Roberto seit über 40 Jahren für authentisch italienische Gerichte aus hochwertigen Zutaten und einen professionellen, charmanten Service. Unsere moatlich wechselnde Spezialkarte bietet immer wieder neue kulinarische Überraschungen aus den verschiedenen Regionen Italiens. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Da Roberto verwöhnen zu dürfen!

Bewertet 2. November 2017

Wir waren schon mehrmals im Roberto. Die Bedienung gehört zu den Besten, was mir in Basel begegnet ist. Selbst bei vollen Restaurant, ist der Kellner mit Charme und Herzblut bei der Sache. Sehr aufmerksame Bedienung, welche auch zu einem Spässchen aufgelegt ist und so eine lockere Atmosphäre verbreitet. Das Essen ist typisch Italienisch, frisch und gut.
Wir kommen gerne wieder!

1  Danke, Daxquad!
CGGastrag, Leiter Gästebetreuung von Da Roberto Ristorante, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. November 2017

Guten Tag Daxquad
Ein herzliches Dankeschön für Ihre Topbewertung auf TripAdvisor! Sie fassen mit wenigen Worten perfekt zusammen, wofür das Da Roberto steht und worauf wir den grössten Wert legen.
Unser monatliches Spezialitätenangebot hat immer wieder neue Köstlichkeiten zu bieten und entführt Sie kulinarisch in die verschiedenen Regionen Italiens. Lassen Sie sich schon bald wieder von uns verwöhnen – wir freuen uns auf Sie!

Bewertet 29. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Tolles Essen, freundlich und gut gelauntes Personal...
Wir besuchten das Lokal zu viert. Wir hatten quer durch die Speisekarte bestellt. Egal ob saisonaler Salat mit Pfifferlingen, carppatio, Fisch, Teigwaren oder Pizza... uns allen schmeckten die Speisen sehr gut.
Das Restaurant weist auch eine tolle Weinauswahl auf.
Wir werden beim nächsten Besuch in Basel wieder ins Da Roberto gehen...

2  Danke, plueschis!

Guten Tag plueschis
Herzlichen Dank für Ihr grosses Lob auf TripAdvisor! Es freut uns zu hören, dass alle bestellten Gerichte zu Ihrer vollen Zufriedenheit waren. Wir setzen uns in der Tat mit Herzblut dafür ein, unsere Gäste mit typisch italienischen Speisen in hochwertiger Qualität sowie den dazu passenden Weinen zu verwöhnen. Schön, auch Sie zu unseren wiederkehrenden Gästen zählen zu dürfen – bis bald wieder im Da Roberto!

Bewertet 25. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Lokal ist stimmig eingerichtet, das Ambiente lädt zum gemütlichen Beisammensein ein. Das Personal war freundlich und aufmerksam. Die Vorspeisen kamen sehr schnell und waren sehr schön angerichtet. Die Suppe war etwas zu heiss aber fein. Die verschiedenen Hauptgänge sahen toll aus und schmeckten auch so. Leider war das Tagesmenü etwa soviel zu kalt wie die Suppe zu heiss. Gut war es trotzdem. Wir werden sicher wieder kommen.

1  Danke, Ruedi U!

Guten Tag Ruedi U
Vielen Dank für Ihr positives Feedback auf TripAdvisor. Schön, dass unsere Speisen Sie sowohl geschmacklich als auch optisch überzeugt haben! Was deren Temperatur anbelangt, nehmen wir Ihre konstruktive Kritik gerne als Ansporn, noch besser auf diesen Punkt zu achten und unser Team dafür zu sensibilisieren. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!