Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com$ 147
1’071 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
6 - 11 von 1’071 Bewertungen
Bewertet am 23. März 2021 über Mobile-Apps

Wir haben eine kurze Aufenthalt in Basel gemacht.. und ein Hotel gesucht wo auch ein offenes Restaurant hat während diese Corona Zeit. Wir haben es sehr genossen in Pullmans. Das Hotel ist modern und schön eingerichtet. Das Personal ist professional und freundlich. Das Abend Essen, Rindsfilet mit Café du Paris war perfekt grilliert und sehr lecker. Das Frühstück Buffet war auch sehr fein, sogar mit frisch gepresst Orangensaft. Unser Zimmer war sauber und modern . Auch geschätzt ist der Park Garage, und direkt vor der Hotel ein Tram Haltestelle.
Wir kommen sicher wieder!

Aufenthaltsdatum: März 2021
Reiseart: mit Freunden
Danke, Tx19!
Tobias Giessler, Gästeservice/Empfang von Pullman Basel Europe Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Mai 2021

Lieber Tx19,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Pullman Basel Europe.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Tobias Giessler
Front Office Manager

Bewertet am 25. Februar 2021 über Mobile-Apps

Das Zimmer ist modern und sauber. Man fühlt sich direkt wohl. Super freundliches Personal an der Reception sowie bei Frühstück und Abendessen. Das Frühstücksbuffet war lecker und reichhaltig und auch das Abendessen haben wir genossen. Jederzeit gerne wieder, kann dieses Hotel nur jedem empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
Reiseart: mit Freunden
Danke, ManfredS219!

Lieber Manfred,

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Tobias Giessler
PULLMAN BASEL EUROPE
CLARASTRASSE 43
4005 BASEL – SWITZERLAND

Bewertet am 23. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Als accor Diamond Gast erhielt ich trotz eines spitzen Preises über 300 CHF (ohne alles) eine Einzelzelle mit einem 80x180 cm Einzelbett.

Weitere goodies welche mir qua Status (und vor allem in der accor Kette durch viele Aufenthalte und Umsatz erworben) zustehen würden, neben Upgrade wäre dies Getränke Gutschein, willlkommensgruss, Aufmerksamkeiten, Wasser oder kostenlose minibar , besseres wlan, etc. Wurden nicht angeboten.

Besonders geekelt hat mich dass der Reinigungsservice übersehen hat, dass der Gast vorher Lippenstift und anderen Kram in meinem Bad/ Zimmer vergessen hat. Haare und anderer Schmutz war überall zu finden im Zimmer.

Die junge unbeholfene Dame an der Rezeption damit konfrontiert konnte überhaupt nichts machen außer sich zu wundern dass ich mich aufrege- obwohl ich ihr den Lippenstift in einem Taschentuch noch persönlich überreichte und ich wohl nicht so aussehe als würde ich sowas absichtlich faken oder damit Vorteile erschleichen wollen. Der am Morgen mich verabschiedende Nachtportier hat mir zugestimmt, meine barrechnung storniert und gesagt, es Läge am Eigentümer- eine überaus solvente einzelhandeslskette!

Eine Entschuldigung oder ein Verständnis habe ich trotz eines persönlichen Briefes an die Geschäftsleitung bis heute nicht erhalten.

Aufenthaltsdatum: November 2019
Reiseart: allein
1  Danke, MichaelX16XR!
Nicolas Rimelin, Owner von Pullman Basel Europe Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2020

Lieber MichaelX16XR,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich ein Jahr nach Ihrem Aufenthalt im Pullman Basel Europe die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Wir bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Wir bieten diverse Zimmerkategorien an. Die von Ihnen gebuchte Classic Einzelzimmer Kategorie verfügt über 120 x 210 Betten. Als All Member geben wir Ihnen selbstverständlich gerne ein kostenloses Upgrade, nach Verfügbarkeit. An diesem Tag war jedoch keine höhere Kategorie auf Grund der Hotelauslastung verfügbar.
Bitte entschuldigen Sie auch, dass das VIP Treatment und der Welcome Drink im Vorfeld vergessen ging. Unseren Gästen stehen regulär je zwei kostenfreie Wasserflaschen in der Minibar zur Verfügung.
Die Hotels der Marke Pullman setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ebenso achten wir auf einen sehr hohen Hygienestandard und werden Ihre Bemerkungen mit der zuständigen Abteilung analysieren und entsprechende Massnahmen treffen. Uns liegt sehr viel daran die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern.
Ihre Meinung ist uns von größtem Interesse, weswegen wir Ihr Feedback selbstverständlich sehr ernst nehmen. Einen persönlichen Brief haben wir leider nicht von Ihnen erhalten.

Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen.

Sollte es weiteren Klärungsbedarf geben, stehe ich gerne persönlich unter tobias.giessler@balehotels.ch zu Ihrer Verfügung.

Freundliche Grüsse,
Tobias Giessler, Front Office Manager

Bewertet am 22. Oktober 2020

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Tobias Giessler, Guest Services / Front Office von Pullman Basel Europe Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. November 2020

Bewertet am 4. Oktober 2020

Aufenthaltsdatum: September 2020
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Nicolas Rimelin, Owner von Pullman Basel Europe Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2020