Bewertet am 25. Februar 2019

Es war der erste Aufenthalt in diesem Hotel!
Es wird aber nicht der letzte sein, denn dieses Hotel hat uns sehr überzeugt!
Die gute Lage und der freundliche Service des Personals hat uns angesprochen beim nächsten Mal hier wieder zu verweilen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, mpeters252!
H5921, Front Office Manager von Pullman Basel Europe Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2019

Grüezi mpeters252,
vielen Dank im Namen des gesamten PULLMAN Basel Europe Teams für diese fantastische Bewertung.
Wow...
Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie einen so tollen Aufenthalt bei uns hatten und wir Sie von uns überzeugen konnten.
Auch wir würden uns sehr freuen Sie auch beim nächsten Mal in Basel als unsere Gäste begrüssen zu dürfen.
Bis dahin viele Grüsse aus Basel.

Bewertet am 16. Februar 2019 über Mobile-Apps

Geschäftlich dort übernachtet!
War sehr positiv überrascht einerseits von der Lage in der Stadt, aber auch von dem freundlichen zuvorkommenden Personal!
Das Zimmer war wunderbar gut gelegen, schöne Aussicht, tolle Ausstattung!
Nur zu empfehlen und ich werde sicherlich jederzeit gerne wieder kommen!

Parken in der nahegelegenen Tiefgarage ist nicht sehr günstig, aber man kommt direkt von Hotel zum Auto, und gerade im Winter ist es zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, emieur!
H5921, Front Office Manager von Pullman Basel Europe Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2019

Grüezi emieur,
wow...
vielen Dank im Namen des gesamten Teams für diese fantastische Bewertung.
Es freut mich, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten und wir Sie so positiv überraschen konnten.
Wir würden uns freuen Sie auch beim nächsten Mal in Basel wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen.
Bis dahin liebe Grüsse aus Basel.

Bewertet am 12. Februar 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in Gehdistanz zur Messe. Zimmer sind gut eingerichtet auch Zimmer zur Strasse hin sind gut schalldicht. Empfang und Lobby sind freundlich. Das Bad ist etwas in die Jahre gekommen aber es ist sauber und alles funktioniert

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, UFCB!
H5921, Front Office Manager von Pullman Basel Europe Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2019

Grüezi UBCB,
vielen Dank für diese tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt.
Es freut mich vor allem zu lesen, dass Ihnen der Empfang so positiv in Erinnerung geblieben ist.
Es würde mich sehr interessieren in welchem Zimmer Sie übernachtet haben um den angesprochenen Punkt bezüglich des Bades zu checken, da alle Badezimmer im Zuge der Renovierung von 2014 neu gestaltet worden sind und ein zeitloses und modernes Design haben.
Wir hoffen Sie auch beim nächsten Besuch wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Viele Grüsse

Bewertet am 10. November 2018

Alles prima und sehr nettes Personal. Habe mich wieder mal sehr wohl gefühlt. Ein Upgrade wäre mit meinem Status (Platinum) eigentlich ganz nett gewesen. Aber das ist wohl nur Marketing, hatte bis jetzt wegen Verfügbarkeit noch nie funktioniert !

Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Escape07465701455!
H5921, Front Office Manager von Pullman Basel Europe Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. November 2018

Hallo Escape07465701455,

wow...
vielen Dank für diese fantastische Bewertung.
Ich freue mich zu lesen, dass auch dieser Aufenthalt toll war und hoffe auch noch viele weitere Besuche.
Das Sie bis jetzt als Benefit noch kein upgrade von uns erhalten haben tut mir leid.
Gerne würde ich Ihre Buchung prüfen um es besser zu verstehen.
Sie dürfen sich aber sehr gerne zur nächsten Buchung persönlich bei mir melden, damit ich Ihre Reservierung checken kann.
Meine direkte Mail ist:
patricia.randazzo@balehotels.ch

Viele Grüsse und auf hoffentlich bald wieder.

Bewertet am 8. November 2018

Wir wurden freundlich empfangen. Das Zimmer war in der "Residenz", im Garten gelegen und dadurch sehr ruhig. Das Zimmer war genügend gross und praktisch ein gerichtet mit einem grossen TV. Das Bett war ausgezeichnet. Die spezielle Klimaanlage war geräuschlos und äusserst angenehm. Das Bad hat eine grosse Regendusche. Sonst war der Platz im Bad eher knapp und es wirkte wegen den dunkelbeigen Plättli etwas düster. Das Zimmer war sauber. Das Preis-/Leistungsverhältnis war ausgezeichnet. Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer im Gebäude "Residenz"
Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, 274werner37!

Grüezi 274werner37,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und dem schönen Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns.
Ich freue mich zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Auch wenn das Bad für Sie eher knapp bemessen war.
Auch wir würden uns freuen, Sie beim nächsten Besuch in Basel als Gäste empfangen zu dürfen.

Bis dahin viele Grüsse aus Basel.