Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
junekraemling
München, Deutschland

Gutes Hotel, tolle Lage

4.0 von fünf PunktenBewertet vor 5 Wochen
Alles Radisson-mässig ausser Frühstück; es ist einfach ok, schlecht die Räume: traurige fensterlose Räume ohne Seele, ohne nichts, die klar für andere Veranstaltungen wie Schulungen gedacht wurden.
Aufenthaltsdatum: August 2024
Reiseart: Reiseart: allein
3.0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
4.0 von fünf PunktenZimmer
4.0 von fünf PunktenLage
5.0 von fünf PunktenSauberkeit
3.0 von fünf PunktenService
5.0 von fünf PunktenSchlafqualität
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Front Office Radisson Blu Basel, Owner von Radisson Blu Hotel, Basel, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: vor einer Woche
Liebe/r junekraemling,

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Lage und die allgemeinen Annehmlichkeiten gefallen haben.

Wir bedauern, dass das Frühstück und die Konferenzräume nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen zu den Konferenzräumen nehmen wir sehr ernst, da wir stets bestrebt sind, unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Zwar können wird dies nur langfristig ändern, werden Ihre Rückmeldung jedoch in unsere zukünftigen Renovierungspläne aufnehmen.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein rundum positives Erlebnis zu bieten.

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Radisson Blu Team
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
Go to your Happy Price
  • Booking.com
  • Expedia.com
    CHF 227
  • Hotels.com
0.5 km von Radisson Blu Hotel, Basel
Kostenloses WLAN
Zimmerservice
  • Hotels.com
  • Expedia.com
    CHF 152
  • Priceline
0.2 km von Radisson Blu Hotel, Basel
Kostenloses WLAN
Bar/Lounge
  • Hotels.com
  • ZenHotels.com
    CHF 126
  • Priceline
0.4 km von Radisson Blu Hotel, Basel
Kostenloses WLAN
Zimmerservice
  • Hotels.com
  • Expedia.com
    CHF 263
  • Priceline
0.1 km von Radisson Blu Hotel, Basel
Kostenloses WLAN
Restaurant
  • Hotels.com
  • ibis
    CHF 137
  • Priceline
0.6 km von Radisson Blu Hotel, Basel
Kostenloses WLAN
Zimmerservice
  • Hotels.com
  • Expedia.com
    CHF 204
  • Official Site
2.0 km von Radisson Blu Hotel, Basel
Kostenloses WLAN
  • Hotels.com
  • Expedia.com
    CHF 117
  • B&B Hotels
1.7 km von Radisson Blu Hotel, Basel
Kostenloses WLAN
Bar/Lounge
  • ibis Budget
    CHF 133
  • Priceline
  • Expedia.com
    CHF 133
1.1 km von Radisson Blu Hotel, Basel
Kostenloses WLAN
  • Official Site
  • ZenHotels.com
    CHF 137
  • Hotels.com
2.0 km von Radisson Blu Hotel, Basel
Kostenloses WLAN
Restaurant
Weitere Hotels in Basel anzeigen
Bewertungen (475)
Bewertungen filtern
475 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
228
119
50
45
33
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
228
119
50
45
33
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 475 Bewertungen
Bewertet am 31. August 2024

Gute Lage im Zentrum Basel nähe der Altstadt, wo man viele Bars jnd Restaurants findet. Standardhotel mit schönem Pool Bereich und Fitnessecke. Netter Service und sehr gutes Frühstücksbuffet mit allem was man sich wünschen kann. Guter Startpunkt

Aufenthaltsdatum: August 2024
Reiseart: als Paar
Danke, Verena K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Front Office Radisson Blu Basel, Owner von Radisson Blu Hotel, Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. September 2024

Liebe Verena,
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie unsere zentrale Lage, den Poolbereich, und die Fitnessecke genossen haben. Auch Ihr Lob für unser Frühstücksbuffet und den Service freut uns sehr. Wir hoffen, Sie hatten einen wunderbaren Aufenthalt in Basel und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Radisson Blu Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 16. August 2024

Ich buchte das Hotel für einen Aufenthalt übers Wochenende. Leider war die Reservierung schon sehr, sagen wir mal, herausfordernd. Die Reservationszentrale (welche anscheinend im Hotel in Basel sitzt und was ich deutlich anzuzweifeln mag) war, je nach Mitarbeiterin, sehr freundlich (wobei eine Dame äusserst anstrengend war). Ich habe darum gebeten mir ein Angebot für zwei Zimmer per Mail zu schicken (meine Logins haben nicht funktioniert). Das Angebot kam umgehend, vielen Dank das hat super geklappt. Obschon ich all meine Daten angegeben hatte (Rewardsnummer etc.). war der Preis den ich dann telefonisch gebucht hatte, günstiger wie das Angebot. Mag daran liegen dass man die Rewardsnummer wohl beim Angebot nicht überprüft hatte.
Die Anreise verlief einwandfrei, der Rezeptionist war sehr freundlich und der Check-In ging zügig. Der nächste Schritt war dann die Einfahrt ins Parking. Mit Verlaub, das hauseigene Parking ist eine Zumutung. Nicht nur dass die Einfahrt für grössere Fahrzeuge einer Lebensaufgabe gleicht, sie ist unübersichtlich und extrem, extrem eng. Wenn man dann die Einfahrt schadlos (was mir nicht gelungen ist) überwunden hatte, geht das zirkeln und Suche nach einem Parkplatz los. Warum wird man nicht direkt drauf hingewiesen welche Parkplatznummer frei ist (kleine Erinnerung, das Parking kostet CHF 30.--).
Ebenso ist für mich unverständlich warum man dann mit dem Gepäck die Parkingrampe hochlaufen muss, gäbe es hier keine "nettere Lösung"?

Im Zimmer angeboten (ich erhielt ein Upgrade) bemerkte ich, dass es ein Zimmer mit Verbindungstüre war. Somit checkte ich die Türen und et voila, sie waren beide (meine und die des Nachbarzimmers) unverschlossen und ich stand somit im Zimmer meiner Nachbarin. Eine sehr unangenehme Situation die auch sicherheitstechnisch äusserst problematisch ist. Ich rief die Rezeption an und diese kamen hoch und verschlossen (zumindest) meine Seite.

Die Zimmer sind sehr schön, die Badezimmer an Grösse jedoch eine Herausforderung. Ebenso fände ich es überlegenswert eine Information zur Klimaanlage anzubringen. Diese befindet sich in der Wand unterhalb des Fensters.

Das Haus ist sehr schön. Schöner wäre es meiner Ansicht nach, wenn nicht wohin das Auge blickt ein Schild mit "Cashless" stehen/hängen würde. Ich finde ein "Diktat" wie man zu bezahlen hat äusserst fragwürdig! Es dauert (zumindest in den Restaurants) somit alles deutlich länger. Auch wenn das Haus dem Bargeld abgeschworen hat, fände ich den Zugang zu Bargeld (Bancomat) im Haus, wie dies viele anderen internationale Hotels anbieten, wünschenswert. Bargeld ist noch immer ein Bedürfnis, weshalb ich dies erwähnte zu dem komme ich jetzt.

Der Knackpunkt und der Hauptgrund meiner 3*-Bewertung ist/sind die Restaurants. Eigentlich besteht der Besuch des Restaurants nur aus warten. Warten dass man beachtet wird, warten dass man bestellen darf, warten dass man zahlen kann. Wir haben sicherlich 20 Minuten gewartet bis wir beachtet wurden. Am nächsten Morgen wollten wir Kaffee bestellen (draussen) und wurden auf die Kaffeemaschine verwiesen. Als wir dann den Kaffee erhalten und ausgetrunken hatten, ging die Warterei wieder los. Wäre Bargeld eine akzeptiertes Zahlungsmittel, so hätten wir wohl "einfach" nen 10er hingelegt und wären gegangen. So mussten wir den Service wieder suchen und warten bis wir das Zahlterminal hingehalten bekommen haben.

Fazit, untere solide Leistung, schönes Haus, guter Standort alte Infrastruktur (Parking), deutlich Platz nach oben im Service (Restaurant)

Aufenthaltsdatum: Juni 2024
  • Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Norm3n!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Front Office Radisson Blu Basel, Owner von Radisson Blu Hotel, Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2024

Sehr geehrter Norm3n,

vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.

Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden Ihre Anmerkungen zur Reservierung, dem Parkhaus und der unverschlossenen Verbindungstür intern besprechen, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Was den "Cashless"-Ansatz betrifft, verstehen wir, dass dies nicht für jeden Gast ideal ist. Wir werden Ihre Rückmeldung hierzu in unsere Überlegungen einfließen lassen, um unseren Service weiter zu optimieren.

Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben, um Ihnen einen rundum angenehmen Aufenthalt zu bieten.

Mit freundlichen Grüßen,

Nadine Fernbacher
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. Juni 2024 über Mobile-Apps

Das Zimmer war sehr schön und gepflegt, das Frühstück war reichhaltig es hatte für jeden etwas dabei.
Das Mittagsbuffet am ersten Tag war gut, das Abendessen lies leider zu wünschen übrig, ziemlich billig und sehr wenig.
Am zweiten Tag war beim Mittagsbuffet ein Teil die Reste vom Vortag und sehr wenig, eine Teilnehmende musst in der Küche nachfragen ob bitte nochmal nachgefüllt wird, weil nichts mehr in den Töpfen war. 😤.
Die Verpflegung beim Seminarraum war zum Glück sehr lecker.👍. Leider fehlten auf den Toiletten beim Seminarraum seit dem 1. Tag trotz Meldung am Empfang die Handpapier, damit die Hände getrocknet werden konnten.
Das Personal am Empfang und im Restaurant waren sehr nett.

Aufenthaltsdatum: Juni 2024
Reiseart: geschäftlich
Danke, wexx!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Front Office Radisson Blu Basel, Owner von Radisson Blu Hotel, Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2024

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Ihnen das Zimmer gefallen hat und Sie das Frühstück genossen haben.

Wir bedauern sehr, dass das Abendessen und das Mittagsbuffet am zweiten Tag nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen sind sehr wertvoll für uns, und wir werden diese sofort an unser Küchenteam weiterleiten, um sicherzustellen, dass solche Vorkommnisse in Zukunft vermieden werden.

Es ist erfreulich zu hören, dass die Verpflegung im Seminarraum Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns jedoch dafür, dass die Handtücher auf den Toiletten fehlten, obwohl dies an der Rezeption gemeldet wurde. Dies entspricht nicht unserem Standard und wir werden Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass dies nicht wieder vorkommt.

Ihr Lob über das nette Personal am Empfang und im Restaurant geben wir gerne weiter.

Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt rundum zufriedenstellen zu können und bedanken uns nochmals für Ihr konstruktives Feedback.

Mit freundlichen Grüßen,
Gabriel Nikolla

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. Mai 2024

Einen Aufenthalt im Radisson blu Basel kann ich jedermann empfehlen. Ob Business oder Freizeit. Eines der besten Hotels im Stadtzentrum.

Aufenthaltsdatum: April 2024
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, RE211226!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Front Office Radisson Blu Basel, Owner von Radisson Blu Hotel, Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2024

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Basel genossen haben und unser Hotel sowohl für Geschäftsreisen als auch für Freizeit weiterempfehlen. Ihre freundlichen Worte bezüglich unserer Lage und unseres Services bedeuten uns sehr viel.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sollten Sie spezielle Wünsche oder Anregungen für zukünftige Aufenthalte haben, lassen Sie es uns bitte wissen.

Mit freundlichen Grüßen,
Gabriel nikolla

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. März 2024

Schönes Hotel die Lage ist perfekt sehr zentral. Frühstücks buffet hat auch alles was man braucht. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Würde das Hotel ohne Bedenken weiterempfehlen. Super Essens Möglichkeiten wenige geh Minuten entfernt

Aufenthaltsdatum: März 2024
Reiseart: geschäftlich
Danke, Go24095626172!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Front Office Radisson Blu Basel, Owner von Radisson Blu Hotel, Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2024

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und für Ihr freundliches Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat und dass Sie mit unserem Frühstücksbuffet zufrieden waren. Es ist schön zu hören, dass Sie unser freundliches Personal schätzen konnten.

Wir sind dankbar für Ihre Empfehlung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Gabriel Nikolla

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen