Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
ZenHotels.com$ 229
Alle 21 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. Februar 2021

ICh war mit meinem Teene Sohn da. Die Dame am Empfang konnte nur Englisch.
das zimmer war sauber. Das Frühstück eine Katastrophe. Fast kein Brot. Das Buffet war buchstäblich leer. Es hatte kein Presonal zum Auffüllen. Kaffee und Milch wurde auch nicht gebarcht, das muss selbst geholt werden. Das Bad ist uralt und eisiges Wasser. eher schmuddelig.
Werde dieses Hotel sicher nicht weiter empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
1  Danke, Djdj710!
Mario Schuknecht, Geschäftsführer von Radisson Blu Hotel, Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2021

Liebe( r) Djdj710

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt bei uns nicht in vollen Zügen geniessen konnten.
Wir nehmen Feedback unserer Gäste sehr ernst und nutzen dies, um uns und unsere Services stets zu verbessern.

Sicher ist es weder unser Standard, noch unser eigener Anspruch, dass das Buffet am Morgen “leergefegt” ist und es an Aufmerksamkeit des Personals mangelt. Wir nehmen uns Ihre Kommentar sehr zu Herzen und korrigieren dies.

Unser Team der Technik ist stets dabei, die Zimmer und das gesamte Hotel bestens zu Warten und bei etwaigen Schwierigkeiten wie z.B. bei Problemen rund um das Wasser direkt zu reagieren. Wir haben unsere Badezimmer im Zuge der Renovierung renoviert, daher tut es uns sehr leid, dass Ihnen der Stil offenbar nicht zusagt. Gerne können Sie sich bei Fragen oder Problemen jederzeit an uns wenden!

Liebe( r) Djdj710, wir würden uns sehr freuen, Sie bald noch einmal bei uns im Haus begrüssen zu dürfen!

Bleiben Sie gesund und viele Grüsse,

Nicola T. Grupp
General Manager

Bewertet am 16. November 2020

Das Hotel ist an guter Lager, schnell in der Fussgängerzone. Freundliches Personal, sehr sauber,
auch in Corona Zeiten. Sehr gerne wieder.
Das einzige Minus ist die Garageneinfahrt, diese ist sehr schmal

Aufenthaltsdatum: November 2020
  • Reiseart: allein
1  Danke, Gabriela F!
Mario Schuknecht, Geschäftsführer von Radisson Blu Hotel, Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Dezember 2020

Sehr geehrte Gabriela F,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung - wir freuen uns sehr darueber!

Wir wünschen Ihnen eine angenehme und gesunde Zeit.

Viele Grüsse aus Basel,

Bewertet am 26. September 2020

Sehr kleine Zimmer, sehr laute Klimaanlage, zimmer entsprechen nicht den beworbenen Bildern, kein einziger Gold Member-Vorteil, Spa ist gut, nur nicht voll nutzbar da es mit externen Kursen belegt wird.

Aufenthaltsdatum: August 2020
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, hon589!
Mario Schuknecht, Geschäftsführer von Radisson Blu Hotel, Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Januar 2021

Sehr geehrter hon589,

besten Dank für Ihr Feedback via TripAdvisor.
Es tut uns leid zu lesen, dass während Ihres letzten Aufenthaltes einige Kritikpunkte zusammenkamen.
Wir von Radisson BLU sind immer froh über konstruktives Feedback, um uns weiterhin in Qualität und Prozessen zu verbessern.
Wir schätzen Ihre Mitgliedschaft bei Radisson Rewards sehr und entschuldigen uns dafür, dass Sie sich als Gast und Mitglied unseres Loyalitätsprogrammes nicht jederzeit Wohl in unserem Haus gefühlt haben.
Sollte während Ihres nächsten Aufenthaltes in einem unserer Hotels etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein, stehen wir Ihnen 24/7 telefonisch, per Mail oder direkt an der Rezeption zur Verfügung, um bei Problemen oder Fragen behilflich zu sein.

Lieber hon589, vielen Dank für Ihren Besuch und falls Sie Fragen oder Anregungen zu Ihrer Mitgliedschaft oder einem anderen Thema haben, sind wir immer für Sie da:

Telefonisch: +41 61 227 27 27
E-Mail: radissonrewards@radissonhotels.com oder reception.basel@radissonblu.com

Bleiben Sie gesund und viele Grüsse aus Basel,

Bewertet am 26. Juli 2020 über Mobile-Apps

Von außen betrachtet wirkt der schlichte Zweckbau im “Schweizer Brutalismus” nicht unbedingt einladend. Im Inneren aber entfaltet das Hotel, in verkehrsgünstiger Lage im fussläufigen, etwas abgenutzten Umfeld des SBB-Bahnhofs gelegen, ganz erstaunliche Qualitäten.
Das einladende, gedeckte Farbkonzept, warme und kühle Grautöne, im Verbund mit dem schlichten, aber wertigen Design des Mobiliars und der Lampen, geht nicht nur für Puristen oder Filmfans von Matt Damons “Bourne-Identity” auf. Die künstlerische, großformatige Modefotografie an den Wänden und in den Zimmern überzeugt.
Kaum zu toppen sind der mit hochwertigen Geräten ausgestattete Fitnessraum sowie der 20-Meter-Pool im 70er-Jahre Ambiente.
Kulinarisch können wir leider nicht viel sagen, da wir wegen der Pandemie ohne Frühstück gebucht hatten, doch machte der Frühstücksraum, der gleichzeitig als das schicke Filini Bar & Restaurant abends seine Pforten öffnet, einen sehr guten Eindruck auf uns.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: geschäftlich
Danke, Katowi!
Mario Schuknecht, Geschäftsführer von Radisson Blu Hotel, Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2020

Liebe Katowi

besten Dank für Ihre ausführliche und tolle Bewertung!
Es freut uns sehr, dass Ihnen das Hotel zu zusagt. Schön, dass Sie solch tollen Worte im Bezug und unsere Einrichtung gefunden haben. Vielleicht haben Sie ja bald mal wieder Lust, bei uns durchzuschauen, Sie werden sicher etwas erfrischendes in unserem Restaurant finden.

Katowi, bleiben Sie gesund und viele Grüsse,

Bewertet am 26. Januar 2020

Wir haben unseren Aufenthalt im Radisson Blu in Basel sehr genossen. Die Lage des Hotels ist perfekt um überall hin zu gelangen. Das Hotel eignet sich dadurch sehr für einen Kurzaufenthalt in der Stadt Basel. Ausserdem haben wir selten so gut geschlafen, die Matratzen sind hervorragend. Die Mitarbeiter waren freundlich und speditiv, jedoch könnten sie etwas aktiver auf den Gast zugehen.
Das Fitnessangebot war sehr gut auf unsere Bedürfnisse abgestimmt, da wir uns neben der Arbeit gerne mit etwas Sport erholen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, yannick_IM!
CustomerRelationsRDB, Front Office Supervisor von Radisson Blu Hotel, Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Februar 2020

Sehr geehrter yannick_IM,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier auf TripAdvisor.

Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten und freuen uns, dass Ihnen besonders die Matratzen zugesagt haben.
Vielen Dank auch für Ihre Worte zu der Proaktivität der Mitarbeiter - nur so können wir uns künftig verbessern.

Herzliche Grüsse aus Basel

Kind Regards