GAIA Hotel
Novotel Basel City(Basel)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 151
$ 157
$ 144
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 171 pro Nacht.

Aparthotel Adagio Basel City(Basel)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 113
$ 96
  • Fitnessstudio
Dorint An der Messe Basel(Basel)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 111
$ 99
Hotels.com
Hotel Victoria(Basel)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 128
$ 108
Agoda.com
  • Restaurant
Airport Hotel Basel(Basel)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 128
$ 119
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Rochat(Basel)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 115
Travelocity
  • Kostenloses WLAN
ibis Basel Bahnhof(Basel)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 98
$ 89
ibis
  • Bar/Lounge
Bewertungen (1’058)
1’058 Ergebnisse
1 - 6 von 1’058 Bewertungen
Bewertet 10. März 2018

So muss ein Hotel sein. Für einen Theaterbesuch in Basel haben wir das Hotel Gaia über Smartbox gebucht. Wir waren durchwegs sehr zufrieden. Das Hotel liegt nur wenige Meter vom Bahnhof SBB und der gleichnamigen Tramhaltestelle entfernt. Für Benützer des öV ideal (beim Check-in wird die Baselcard abgegeben, die u.a. freie Fahrt auf den Tram- und Buslinien in der Stadt erlaubt).

Freundlicher Empfang, komfortables, modern gestaltetes Zimmer (302), feine Bettwäsche, gute Betten. Hervorragendes Frühstück mit vielen Bio-/Demeterprodukten, aufmerksamer Service. Der Frühstückssaal (ehemaliges Restaurant) ist eine wahre Augenweide.

Man spürt mit jedem Schritt, dass hier sehr viel Geld in die Renovation eines traditionellen Hotels geflossen ist. Das Hotel Gaia überzeugt durch sein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis.Als pensionierter Touristikfachmann kann ich dies sehr gut beurteilen.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Leisi51!
Bewertet 22. Februar 2018

Wir verbrachten einen Teil der Basler Fasnacht im Hotel GAIA. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Zimmer tip top und sehr sauber.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr gerne werden wir dieses Hotel unseren Freunden und Bekannten empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Katatani!
Bewertet 19. Februar 2018 über Mobile-Apps

Auf unserer Reise durch die Schweiz haben wir das Gaia Hotel in Basel als mit Abstand das beste erlebt: ein wirklich freundlicher und zuvorkommender Service, bereits beim Checkin. Die Zimmer sind tip top geputzt und haben alles, was man braucht.
Das Frühstück ist ein Erlebnis von Gast-Freundlichkeit auf höchstem Niveau. Wir haben uns sehr willkommen und wohl gefühlt. Vielen Dank, wir kommen wieder!

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Rita B!
Bewertet 9. Februar 2018

Dies ist nun schon das dritte Mal, dass wir im Gaia Hotel übernachtet haben, weil es uns immer mit grosser Freundlichkeit und Servicebereitschaft empfängt. Die Zimmer sind sehr angenehm gestaltet und das Hotel ist optimal gelegen, wenn man mit der Bahn reist. Zudem hat es den schönsten Frühstücksraum, den ich kenne, mit einem sehr guten Frühstücksangebot und einer sehr netten Bedienung. Wir werden bestimmt wiederkehren.

Zimmertipp: Die Zimmer von der Strassenseite weg sind ruhiger.
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, ijoseph!
Bewertet 19. Januar 2018

Gepflegtes, detailorientiertes und stilvolles Hotel. Gute Lage, unmittelbare Anbindung an den Hauptbahnhoftiefgargenaufzug, freundliches und hilfsbereites Personal. Die Hoteleigentümerin achtet auf das Niveau. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, rpaluch1!