Hotel Victoria(Basel)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 116
$ 93
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 114 pro Nacht.

$ 154
$ 136
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 167 pro Nacht.

$ 226
$ 207
Expedia.com
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 258 pro Nacht.

$ 142
$ 135
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

$ 171
$ 135
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 159 pro Nacht.

Aparthotel Adagio Basel City(Basel)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 109
$ 96
  • Fitnessstudio
Dorint An der Messe Basel(Basel)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 106
$ 84
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 95 pro Nacht.

Airport Hotel Basel(Basel)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 127
$ 117
Official Site
  • Kostenlose Parkplätze
ibis Basel Bahnhof(Basel)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 103
$ 95
  • Bar/Lounge
Bewertungen (1’076)
1’076 Ergebnisse
3 - 8 von 1’076 Bewertungen
Bewertet 19. Februar 2018 über Mobile-Apps

Auf unserer Reise durch die Schweiz haben wir das Gaia Hotel in Basel als mit Abstand das beste erlebt: ein wirklich freundlicher und zuvorkommender Service, bereits beim Checkin. Die Zimmer sind tip top geputzt und haben alles, was man braucht.
Das Frühstück ist ein Erlebnis von Gast-Freundlichkeit auf höchstem Niveau. Wir haben uns sehr willkommen und wohl gefühlt. Vielen Dank, wir kommen wieder!

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Rita B!
Bewertet 9. Februar 2018

Dies ist nun schon das dritte Mal, dass wir im Gaia Hotel übernachtet haben, weil es uns immer mit grosser Freundlichkeit und Servicebereitschaft empfängt. Die Zimmer sind sehr angenehm gestaltet und das Hotel ist optimal gelegen, wenn man mit der Bahn reist. Zudem hat es den schönsten Frühstücksraum, den ich kenne, mit einem sehr guten Frühstücksangebot und einer sehr netten Bedienung. Wir werden bestimmt wiederkehren.

Zimmertipp: Die Zimmer von der Strassenseite weg sind ruhiger.
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, ijoseph!
Bewertet 19. Januar 2018

Gepflegtes, detailorientiertes und stilvolles Hotel. Gute Lage, unmittelbare Anbindung an den Hauptbahnhoftiefgargenaufzug, freundliches und hilfsbereites Personal. Die Hoteleigentümerin achtet auf das Niveau. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, rpaluch1!
Bewertet 18. Januar 2018

Die Zimmer sind sehr gut und die Bewirtung ebenfalls. Eine sehr gute Empfehlung und das Frühstück ist sehr reichlich. Eine wirkliche Ruhe trotz der Nähe zum Bahnhof. War jetzt schon zweimal da und habe immer ein Zimmer bekommen.

Zimmertipp: Für mich sind alle Zimmer in Ordnung und man hat immer seine Ruhe.
  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jens P!
Bewertet 2. Januar 2018

Wir waren von dem Service des Hotels und den schön ausgestatteten Zimmern sehr begeistert. Das Frühstück ist fantastisch und lässt keine Wünsche übrig. Man bekommt eine Gratisfahrkarte für den öffentlichen Nahverkehr. Wir kehren sicher wieder in dieses tolle Hotel zurück.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, AndE513!