Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1’176)
Bewertungen filtern
1’176 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
783
321
52
12
8
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
783
321
52
12
8
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 1’176 Bewertungen
Bewertet am 19. Februar 2018 über Mobile-Apps

Auf unserer Reise durch die Schweiz haben wir das Gaia Hotel in Basel als mit Abstand das beste erlebt: ein wirklich freundlicher und zuvorkommender Service, bereits beim Checkin. Die Zimmer sind tip top geputzt und haben alles, was man braucht.
Das Frühstück ist ein Erlebnis von Gast-Freundlichkeit auf höchstem Niveau. Wir haben uns sehr willkommen und wohl gefühlt. Vielen Dank, wir kommen wieder!

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Rita B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 9. Februar 2018

Dies ist nun schon das dritte Mal, dass wir im Gaia Hotel übernachtet haben, weil es uns immer mit grosser Freundlichkeit und Servicebereitschaft empfängt. Die Zimmer sind sehr angenehm gestaltet und das Hotel ist optimal gelegen, wenn man mit der Bahn reist. Zudem hat es den schönsten Frühstücksraum, den ich kenne, mit einem sehr guten Frühstücksangebot und einer sehr netten Bedienung. Wir werden bestimmt wiederkehren.

Zimmertipp: Die Zimmer von der Strassenseite weg sind ruhiger.
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, ijoseph!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 19. Januar 2018

Gepflegtes, detailorientiertes und stilvolles Hotel. Gute Lage, unmittelbare Anbindung an den Hauptbahnhoftiefgargenaufzug, freundliches und hilfsbereites Personal. Die Hoteleigentümerin achtet auf das Niveau. Wir kommen wieder.

  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, rpaluch1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 18. Januar 2018

Die Zimmer sind sehr gut und die Bewirtung ebenfalls. Eine sehr gute Empfehlung und das Frühstück ist sehr reichlich. Eine wirkliche Ruhe trotz der Nähe zum Bahnhof. War jetzt schon zweimal da und habe immer ein Zimmer bekommen.

Zimmertipp: Für mich sind alle Zimmer in Ordnung und man hat immer seine Ruhe.
  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Jens P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 2. Januar 2018

Wir waren von dem Service des Hotels und den schön ausgestatteten Zimmern sehr begeistert. Das Frühstück ist fantastisch und lässt keine Wünsche übrig. Man bekommt eine Gratisfahrkarte für den öffentlichen Nahverkehr. Wir kehren sicher wieder in dieses tolle Hotel zurück.

  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, AndE513!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen