$ 231
$ 208
Hotels.com
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 236 pro Nacht.

$ 155
$ 137
Novotel
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 165 pro Nacht.

$ 168
$ 136
Pullman
  • Restaurant
ibis Basel Bahnhof(Basel)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 104
$ 95
ibis
  • Bar/Lounge
Aparthotel Adagio Basel City(Basel)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 108
$ 96
Booking.com
  • Fitnessstudio
Dorint An der Messe Basel(Basel)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
$ 116
$ 96
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 135 pro Nacht.

Airport Hotel Basel(Basel)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 131
$ 118
Official Site
  • Kostenlose Parkplätze
$ 179
$ 120
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 165 pro Nacht.

Hotel Victoria(Basel)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 128
$ 116
Expedia.com
Bewertungen (1’078)
1’078 Ergebnisse
6 - 11 von 1’078 Bewertungen
Bewertet 18. Januar 2018

Die Zimmer sind sehr gut und die Bewirtung ebenfalls. Eine sehr gute Empfehlung und das Frühstück ist sehr reichlich. Eine wirkliche Ruhe trotz der Nähe zum Bahnhof. War jetzt schon zweimal da und habe immer ein Zimmer bekommen.

Zimmertipp: Für mich sind alle Zimmer in Ordnung und man hat immer seine Ruhe.
  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jens P!
Bewertet 2. Januar 2018

Wir waren von dem Service des Hotels und den schön ausgestatteten Zimmern sehr begeistert. Das Frühstück ist fantastisch und lässt keine Wünsche übrig. Man bekommt eine Gratisfahrkarte für den öffentlichen Nahverkehr. Wir kehren sicher wieder in dieses tolle Hotel zurück.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, AndE513!
Bewertet 28. November 2017

Ich war bereits zum 2. mal im Gaia Hotel. Wie immer alles perfekt. Sehr saubere Zimmer, sehr aufmerksame Bedienung beim Frühstück, Frühstück ist sehr gut, Ich (Wir) kommen gerne wieder. LG aus Salzburg Michael

Zimmertipp: Top Zimmer in den obersten Etagen
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Michael B!
Bewertet 13. November 2017 über Mobile-Apps

Geschmackvoll eingerichtetes Hotel, ideal für einen Stadtbesuch. Sehr gut gelegen.
Ö.V. In der Nähe. Die Innenstadt ist ohne Probleme zu Fuss zu erreichen. Sehr nette Bedienung und das Frühstück ist vielfältig und gesund. (Alles biologisch)
Sehr empfehlenswert!

Aufenthalt: November 2017
Danke, Luciano L!
Bewertet 8. November 2017

Wir waren nur zum Frühstücken im Hotel Gaia. Patrick Bruder hat uns sehr herzlich empfangen und uns gleich einen schönen Tisch organisiert. Vorbildlich!
Das Buffet war äusserst ausgiebig und alles sehr lecker. Die Gastfreundschaft und Herzlichkeit des ganzen Personals sind mehr als vier Sterne wert. Wir freuen uns bereits auf ein weiteres Mal.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jasmin F!