“ein herrlicher Ort für Gaumen und Seele”

ART HOUSE Rooftop Bar & Lounge
Tisch reservieren
Sa., 20.4.
20:00
Platz Nr. 58 von 725 Restaurants in Basel
Stadtviertel: Vorstädte
Beschreibung: Egal ob auf der Steinenterrasse oder drinnen im Restaurant: Der Name ist Programm! Von Drinks & Cocktails bis hin zu internationalem Soulfood - Bei uns essen, snacken, trinken und feiern alle durchs ganze Jahr.
Bewertet 11. August 2021

Von unserem Bekanntenkreis wärmstens empfohlen, haben wir es endlich geschafft, die Vielfalt der Menus in dieser so coolen Location auszuprobieren. Als Vegetarier wurden wir von der Küche ausserordentlich schmackhaft, interessant und ausgewogen verführt. Grandios wie auch einfache Zutaten zum Festmenu werden. Das junge Personal ist auffallend freundlich, einfühlsam, frisch und beherzt bei der Arbeit, was ebenso viel zum äusserst gelungenen Abend beigetragen hat. Nicht zuletzt gefällt uns die stylische Einrichtung, welche dem Namen Art House alle Ehre macht. Herzlichen Dank, wir kommen bestimmt wieder.

Danke, natalieaA5853VY!
ART HOUSE Basel, Geschäftsführer von ART HOUSE Rooftop Bar & Lounge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. November 2021

Vielen Dank! Dein Feedback ist auch Balsam für unsere Seele ;)

Bei uns gibt es für jeden etwas ;) Unser Menü ist Facettenreich und wenn man dennoch nichts findet, zaubert unsere Küche etwas passendes.

Bis bald!

Bewertet 8. August 2021 über Mobile-Apps

Entspannte Stimmung, extrem nettes und effizientes Team, wir waren schon ein paar Mal da und fühlen uns immer sehr willkommen! Immer wieder gerne ☺️

1  Danke, Katherina A!

<3<3<3

Es ist immer schön, wenn du wieder bei uns vorbeischaust :)

Bewertet 7. August 2021 über Mobile-Apps

Das Art House liegt mitten in der Fussgängerzone. Wir hatten einen Tisch draussen an einem warmen Abend. Wir würden sehr zuvorkommend begrüßt und willkommen geheissen. Die übersichtliche Karte bietet eine gute Auswahl an Gerichten, mit der Empfehlung, pro Person 2-3 davon zu kombinieren. Wir probierten Couscous und Ceviche zur Vorspeise und Riesen-Champignon mit Blumenkohl-Tempura sowie den Burger mit Pommes zum Hauptgang.
Alle Speisen haben uns gut geschmeckt.
Wir wurden den ganzen Abend sehr freundlich bewirtet und fühlten uns sehr wohl. Hier kommen wir gerne wieder hin.

Danke, leoch66!

Super, dass es euch so gut gefallen hat :)

Hier gibt es immer wieder etwas Neues zu entdecken.

Kommt bald wieder und lasst euch überraschen :)

Bewertet 10. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Supeer cooles und stilvolles Lokal. Nicht nur die Bedienung im Restaurant ist sehr aufmerksam und professionell, sondern auch die des wunderbaren Rooftops, über welches das Arthouse verfügt.
Dss Essen ist vielfältig, geschmacklich ausgezeichnet - die Preis Leistung auch absolut stimmig. Auch super ist die Idee, dass man Gerichte zum teilen (share) oder für sich alleine (ego) nehmen kann. Damit hat man die Möglichkeit, einen grossen Teil der Karte auszutesten.
Bin echt top zufrieden und mega happy, dass in der Steine nun solch ein cooles Lokal einquartiert ist.

Besuchsdatum: Oktober 2020
4  Danke, gigibellunder!
arthousebasel, Geschäftsführer von ART HOUSE Rooftop Bar & Lounge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2020

Tolles Feedback, merci vielmols!

Gerade in der kalten Jahreszeit, macht es doch Freude mit anderen zu teilen ;)

Bewertet 9. September 2020

Das Souvenir Basel ist wirklich ein super Restaurant. Man merket, dass hier mit Leidenschaft gearbeitet wird. Das knusprige Pouletschnitzel ist wirklich der Hammer.

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, Fabio_Truffer!
arthousebasel, Geschäftsführer von ART HOUSE Rooftop Bar & Lounge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2020

Lieber Fabio

Merci für deine tollen Worte :)

Bis bald

Reisende, die sich ART HOUSE Rooftop Bar & Lounge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Basel, Kanton Basel

Sie waren bereits im ART HOUSE Rooftop Bar & Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!