Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
CheapTickets$ 202
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. Mai 2021

tolle Lage mitten in der Fussgängerzone, sehr zentral, nahe am öV, freundliches Team, stylishe Zimmer, Zimmer mit Balkon sehr ruhig, hochwertige Produkte im Bad und bei Tee & Kaffee; insgesamt sehr empfehlenswert für einen Städtetrip

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon sind ruhig
Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Danke, Rainbow135!
Fabian Stratz, Gästeservice/Empfang von Art House Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2021

Vielen lieben Dank :)

Wir hoffen, ihr kommt bald wieder!

Bewertet am 29. April 2021

sehr freundliches Team mit einer super Kundenorientierung. Wunderschöne Zimmer ausgestattet mit hochwertigen Materialien und Produkten (Soeder, Tee und Kaffee, Interieur, etc...) Sehr zentral gelegen.

Danke, FabiFa3!

Die Details sind uns sehr wichtig und es ist schön, so ein tolles Feedback zu bekommen.

Es ist nicht leicht in der momentanen Lage, aber genau durch solche Kommentare merken wir immer wieder, dass wir etwas richtig machen :)

Vielen Dank und bis bald!

Bewertet am 28. April 2021 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist perfekt. Es liegt sehr zentral mit vielen Restaurants in der Nähe. Die Zimmer sind ebenfalls sehr schön aber das absolute Highlight war die Terrasse! Auf einen Aufenthalt im ArtHouse Basel kann man sich wirklich freuen!

Reiseart: mit Freunden
Danke, Elelu87!

Vorallem im Sommer sind unsere Terrassen natrülich perfekt zum Entspannen :)

Mit unserer Rooftop-Terrasse können zudem auch Gäste, die kein Terrassenzimmer gebucht haben, einen Cocktail in der Sonne geniessen.

Wir freuen uns darauf, dass ihr bald wieder vorbeikommt.

Bewertet am 22. April 2021 über Mobile-Apps

Sehr schönes hotel mit restaurant, disco und cooler rooftop bar, chen und sein junges team sind topmotiviert, sehr freundlich und hilfsbereit, stylische zimmer an super lage, ideal für stadtbesichtigung und shopping, empfehlenswert auch das frühstück in corona zeiten, swiss oder vegi style, tolle getränkekarte, superlecker der mr or mrs arthouse cocktail! Gerne jederzeit wieder! Dank ans ganze team!

Reiseart: als Paar
Danke, tinazermatt!

Liebe Tina

Vielen Dank für die netten Worte :)

Im Moment haben wir noch unsere Playlist über Spotify laufen und spielen so Musik zum Abendessen, Frühstück und auch während des Tages ein.

Die Mischpulte stehen parat und wenn wir wieder dürfen, werden euch zudem immer wieder angesagte DJs unterhalten ;)

Komm mal wieder vorbei!

Bewertet am 22. April 2021 über Mobile-Apps

Sehr zuvorkommende Gastgeber,
innovatives junges Team mit grossem potenzial.
Fühlten uns sehr wohl da das Hotel alles bietet was wir uns wünschten!
Die Lage ist perfekt und die Zimmer sind voll ausgestattet und sehr ruhig!
Einfach zu Empfehlen!!

1  Danke, myvida!

Es freut uns sehr, dass es euch so gut gefallen hat.

Wenn keine Wünsche offen geblieben sind, bleibt hoffentlich dennoch ein Wunsch zum Wiederkehren zurück ;)

Bis bald!