“Sehr köstliches Essen”

Platz Nr. 75 von 769 Restaurants in Basel
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Eine köstliche vegetarische Vorspeisenplatte (Park Mezze Vegi), die farblich dekorativ war, mit vielen verschiedenen Leckereien, die mich sehr satt und glücklich machten. Zum Dessert habe ich mir noch eine Crème brûlée gegönnt, das war die Beste, die ich je hatte.
Das ganze Team vom Servicepersonal bis in die Küche ist sehr freundlich und kompetent
Das gemütliche und geschmacklich eingerichtete Restaurant lädt zum Verweilen ein.
Sehr gerne komme ich wieder. K. Stettler

Danke, karolas511!

Bewertet 16. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Best of the Best.Sehr gutes Essen.Ausgezeichnete Weine.Nette und freundliche Bedienung.Sehr kompetentes und freundliches Personal

Danke, Daydream11442781651!
Bewertet 15. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Hammer! Selten so gut gegessen. Ganz spezielle Zusammenstellung vom Menp mit vielen Überraschungen.
Saucen ganz fein und immer passend
TOP

Danke, BandeBasel!
Bewertet 15. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Heute bin ich mit meiner Familie ins Park Restaurant gegangen um meinen Geburtstag zu feiern. Ich kann nur sagen, wie glücklich ich bin. Das Essen war ausgezeichnet und der Service konnte nicht besser sein. Ich bin so dankbar mit dem Parkteam für den Geburtstag ich hatte.

Danke, Tonydm72!
Bewertet 9. Oktober 2021

Das Personal ist freundlich, professionell und - falls nötig - unglaublich pragmatisch. Die Lage ist ideal für ein entspanntes Abendessen oder einen Betriebsanlass.

Danke, K_Steiner97!