“Bester Thai in Basel”

Platz Nr. 66 von 778 Restaurants in Basel
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 3. August 2018

Wir gehen nicht oft ins Chanthaburi, da es doch eher hochpreisig ist, aber wenn wir mal dort essen, dann sind wir immer sehr erfreut über das absolut einmalig feine Essen. Es schmeckt einfach gewaltig und absolut delicious. Vorspeise, Hauptgang, Dessert - wunderbar!!

Danke, Hans S!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

War mit meiner Frau auf Empfehlung eines Freundes dort. Das Restaurant ist einfach eingerichtet, der Service in authentischer Kleidung, sehr freundlich und schnell, die Küche sehr gut abgeschmeckt und preislich absolut in Ordnung. Komme gerne wieder.

Danke, Butsch85!
Bewertet 23. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Nettes, nicht überdekoriertes Lokal mit sehr freundlichem Personal, die Karte ist überschaubar und die Gerichte sehr fein.

Danke, Rhyschwimmer!
Bewertet 9. Oktober 2017

Ich gehe regelmässig ins Chanthaburi und ich bin jedes Mal begeistert. Echte Thai Küche, super schön präsentiert, coole Ambiente.

Danke, Van1431!
Bewertet 26. September 2017

Das Lokal ist sehr hübsch, mit 4 Ambientes: Vorne der Thai-Famlientisch, in der Mitte der kleine Speisesaal, hinten der grosse Saal, und der wunderschöne Garten ist undschlagbar. Das Essen und die Qualität abends ist immer sehr gut, bis manchmal ausgezeichnet, und definitiv spezieller gekocht als in den anderen Restaurants. Wer es etwas schärfer möchte, kann es vorher anmelden. Und all die Wehklagen hier über die Preise in asiatischen Restaurants kann ich nicht mehr hören: Eine Hauptspeise mit Reis für CHF 38.- ist nicht günstig, aber die Qualität ist dementsprechend gut. Beim anderen Restaurants reklamiert da auch niemand.

Danke, Felix2012!

Reisende, die sich Chanthaburi Restaurant Sairung angesehen haben, interessierten sich auch für:

Basel, Kanton Basel
Basel, Kanton Basel

Sie waren bereits im Chanthaburi Restaurant Sairung? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!