Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
1’071 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
3 - 8 von 1’071 Bewertungen
Bewertet am 3. März 2021

Das Hotel D befindet sich in bester Lage, neben der Altstadt und doch sehr ruhig. Es gibt die Straßenbahn direkt vor dem Hotel zum Bahnhof. Das Zimmer ist komfortabel und sehr gepflegt. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Patriiciia-00!
Stephanie Reeb, Gästeservice/Empfang von Hotel D - Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2021

Liebe Patricia,

Herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrung mit anderen Usern und uns zu teilen.

Es ist sehr angenehm zu lesen, dass wir Sie von unserem Hotel und seiner Lage überzeugen konnten. Gerne geben wir Ihre lobenden Worte an alle Mitarbeiter weiter.

Wir würden uns sehr freuen, Sie recht bald wieder als Gast in unserem Hotel D begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 30. Dezember 2020

Wir haben das Hotel aufgrund der Nähe zum Spital gewählt. Wir haben uns in dem schönen Zimmer sehr wohl gefühlt. Die Möglichkeit, dass man in der Lobby Kaffee und Tee trinken konnte, fanden wir aufgrund des "Restaurant-Lockdowns" praktisch. Das Personal war sehr zuvorkommend. Obwohl die Öffnungszeiten eingeschränkt waren, bekamen wir jederzeit Support. Wir kommen sehr gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
Danke, RitaBernie!
Stephanie Reeb, Gästeservice/Empfang von Hotel D - Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Januar 2021

Sehr geehrte Rita,

Wir danken Ihnen so sehr für Ihre wundervolle Kritik.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt sowie den Service der Mitarbeiter genossen haben. Wir tun alles, um Ihren Aufenthalt unvergesslich zu machen.

Wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Sie werden willkommen sein.
Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen wir Ihnen.

Bewertet am 11. Dezember 2020

Schönes Zimmer (Suite) mit grossem Balkon - das Zimmer selber war für eine Suite eher klein, aber nett und funktional eingerichtet, kein Chichi und gute Beleuchtung.
Wegen Covid leider kein Frühstück im Hotel.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
Danke, Sabine I!
Stephanie Reeb, Gästeservice/Empfang von Hotel D - Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Dezember 2020

Liebe Sabine,

Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Suite gut gefallen hat.

Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Hotel D begrüssen zu dürfen!

Bewertet am 13. November 2020

Zimmer viel zu warm, Heizung liess sich nicht einstellen / regulieren (Behördenheizung)
Nespressomaschine auf dem Zimmer, aber nicht eine Kapsel
Kopfkissen mit Kunstfüllung, hart, unkomfortabel, Nackenbeschwerden am nächsten Morgen inklusive
insgesamt unpersönlich

Aufenthaltsdatum: November 2020
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, 696katrinr!
Stephanie Reeb, Gästeservice/Empfang von Hotel D - Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2020

Sehr geehrte Katrin,

Vielen herzlichen Dank für Ihre Gästebewertung auf Tripadvisor.

Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Lage gefallen hat.

Ihr Feedback ist sehr wichtig, um unsere Dienstleistungen zu verbessern.

Unser Team ist immer verfügbar, um die Erwartungen und Wünsche unserer Kunden zu erfüllen (zusätzliche Kaffeepads, Kissen,...)

Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und würden uns sehr freuen, Sie wieder bald im Hotel D begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 25. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Modernes Hotel mit gutem, reichhaltigem Frühstück an super Lage. Geschäfte und Restaurants sind sehr gut erreichbar. Schöne kleine Sauna. Zur Sauna wäre ein Liegebereich etwas gemütlicher.
Zu empfehlen für einen Städtetrip!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, SandraL7432!
Stephanie Reeb, Gästeservice/Empfang von Hotel D - Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Oktober 2020

Sehr geehrte Frau Lehmann,

Vielen Dank für Ihre genaue und ehrliche Bewertung!

Es freut uns, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet sehr geschmeckt hat. Wir sind stolz darauf, dass der Grossteil unserer Produkte aus der Region Basel stammt und jeden morgen frisch zubereitet wird.

Wir freuen uns auch zu lesen, dass Ihnen unsere Sauna und die Lage unseres Hotels gefallen haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder in Basel willkommen zu heissen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit.

Stéphanie Reeb