Bewertet am 10. September 2018

tolles, sehr sauberes und schönes Hotel. Nähe zum Rhein und Straßenbahn sowie kostenloses Straßenbahnticket runden den Aufenthalt an. Frühstück ist ok, frische Säfte wären noch toll. Sehr nettes Personal!

Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, banyoo!
julian_basel, Directeur général von Hotel D - Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2018

Sehr geehrter Gast

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel D zu bewerten.

Es ist sehr schön zu hören, dass wir Sie von unserem Hotel inklusive der Lage unseres Hauses überzeugen konnten. Gerne geben wir Ihre lobenden Worte an alle Mitarbeiter weiter, da sie es sind, die Ihren Aufenthalt unvergesslich machen.
Gerne können Sie auf Anfrage bei unserem Personal frisch gepressten Fruchtsaft erhalten.

Es erfüllt uns mit Freude, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und es ist sehr schön, dass Sie dies mit uns teilen.

Bewertet am 6. September 2018

Der Buchstabe D, welcher für Design steht, macht dem Hotel alle Ehre. Das Haus ist modern eingerichtet, im Zimmer hat es an nichts gefehlt. Durch die zentrale Lage erreicht man alle Sehenswürdigkeiten der Stadt problemlos zu Fuss. Man fühlt sich hier sofort willkommen und zuhause. Ich komme gerne wieder.

• Reiseart: allein
Danke, thomassS1160XQ!

Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für ihr positives Feedback auf Tripadvisor.

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel D hatten.
Wir Sie bereits erwähnt haben, eignet sich die Lage unseres Hauses perfekt zur Erkundung der Stadt.

Sie erreichen alle Sehenwürdigkeiten sowie die Stadtmitte zu Fuss oder mit dem öffentlichen Verkehrsmitteln.

Unsere Zimmer sind mit dem höchsten Komfort und der neusten Technologie ausgestattet damit jeder Aufenthalt unvergesclich bleibt.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Freundlcihen Grüsse,

Bewertet am 27. August 2018

An den Zimmern war nichts auszusetzen.
Das einzige was ich zu bemängeln habe war das Frühstücksbuffet. Leider gibt es dort nicht genügend Platz für alle Hotelgäste so muss man dann leider sich in einen Sessel sitzen und von dort aus essen.
Aber ansonsten ein sehr gutes Hotel, mit Saune, einem Sportraum und eine sehr gute Lage um die Stadt zu erkunden.

• Reiseart: als Paar
Danke, Ben M!
julian_basel, Directeur général von Hotel D - Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2018

Sehr geehrter Gast

Besten Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um uns ein Feedback auf Tripadvisor zu geben.

Es freut uns, dass Ihnen die Zimmer gefallen haben und dass Sie von unserer Sauna, dem Sportraum und der ausgezeichneten Lage des Hotels profitieren konnten.

Besten Dank für Ihre Anmerkung bezüglich des Frühstücksbuffet. Wir sind stehts bemüht, alles zur Zufriedenheit von unseren Gästen zu machen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Hotel D begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 2. August 2018

Wir haben bis dato jeweils unsere Gäste im Hotel D einquartiert. Was wir aber in Zukunft nicht mehr machen werden. Am Morgen vom 1.8. nachdem es am Vorabend bei uns sehr spät wurde durch die 1. August-Feier, klopfte schon um 8.30 eine Reinigungskraft an der Türe unseres Gastes den wir im Hotel einquartiert hatten. Sie wollte wissen ob alles in Ordnung ist (?). Als sie wieder gegangen war, ging es keine halbe Stunde und die Rezeption meldete sich telefonisch bei unserem Gast, der grad wieder eingeschlafen war.

Leider sieht das schwer nach Berechnung aus. Unter dem Motto: "wir brauchen Zimmer - gehen Sie jetzt". Auf Reklamation im Hotel sagte eine Dame von der Rezeption das sie da auch nichts machen könne und ich warten soll bis die Managerin wieder da sei. Die Dame war zudem nicht wirklich freundlich.

Wir quartieren unsere Gäste in Zukunft wieder im wunderschönen Teufelhof in Basel ein. Ist zwar ein paar Meter weiter von unserem Haus entfernt aber dafür tadellos und nur zu empfehlen.

• Reiseart: mit Freunden
1  Danke, sandrareistauchmal!
julian_basel, Directeur général von Hotel D - Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2018

Sehr geehrte Frau Sandrareistauchmal,

Besten Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor.
Wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt Ihres Gastes nicht zu dessen Zufriedenheit verlief.
Gerne möchten wir Sie bitten, uns direkt über sleep@hoteld.ch zu kontaktieren, damit wir den Problemen auf den Grund gehen können.

General Manager

Bewertet am 23. Juli 2018

Wir wurden sehr freundlich empfangen, alles ist recht gut organisiert. Das Hotel ist sehr Zentrum nahe gelegen, nur 200 m zur Rheinfähre, direkt gegenüber der Kaserne (Basel Tattoo). Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet, die Betten ausgezeichnet. Leider verfügt das Hotel über keine eigenen Parkplätze, doch das City Parkhaus ist gut erreichbar und bezahlbar (20 CHF/Tag).

Zimmertipp: uns fehlt der Vergleich mit anderen Zimmern
Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Gerhard S!
julian_basel, Directeur général von Hotel D - Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2018

Sehr geehrter Gast,

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Es freut uns, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Wir legen grossen Wert darauf, dass unsere Zimmer immer picobello sauber sind und sie eine wohnliche Atmosphäre ausstrahlen.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit!

Herzliche Grüsse,

General Manager