“Gehobenes Mittagessen bei toller Aussicht auf den Rhein”

Brasserie Les Trois Rois
Platz Nr. 9 von 760 Restaurants in Basel
Preisbereich: $ 39 - $ 105
Geeignet für: Panoramablick, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 3. März 2018

Ja die Brasserie liegt bei schönem wetter an ganz toller Lage direkt am Rhein. sollten sie einen Fensterplatz bekommen, ist dies noch so schöner. die angestellten sind sehr freundlich, das Restaurant im Haus des herrschaftlichen Gebäudes des Trios Rois an zentraler Lage in Basel direkt am Rhein. Die Vorspeisen Tartare aus Beef oder Thunfisch sowie der Trüffelauflauf sehr abgerundet und schmeckte allen hervorragend. Das Preis Leistungsverhältnis entspricht schon der höheren Preisklasse, aber eben Haus und Lage geben dies her. die Hauptspeisen waren auch für alle Beteiligten vom feinsten. wir können dieses Lokal nur empfehlen, jedoch den Preis nicht ganz vergessen er liegt im oberen Bereich.

1  Danke, ernstbeeler!
LesTroisRois, Manager von Brasserie Les Trois Rois, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2018

Sehr geehrter Herr Beeler

Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich für unsere Brasserie entschieden haben und für die Zeit welche Sie sich für dieses wunderbare Feedback genommen haben.

Ihre lobenden Worte und Ihre Weiterempfehlung wissen wir sehr zu schätzen und freuen uns, dass wir Sie mit unseren kulinarischen Köstlichkeiten, unserem aufmerksamen und zuvorkommenden Service sowie der speziellen Lage mit dem herrlichen Ausblick auf den Rhein überzeugen und begeistern konnten.

Wir hoffen, dass Ihnen dieses Erlebnis noch lange in schöner Erinnerung bleiben wird und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Herzliche Grüsse

Bewertet 3. März 2018

Hier stimmte ALLES ... ORT AUSBLICK AUF DEN Rhein Speisekarte Weinauswahl

Nicht günstig aber jeden Rappen wert

Danke, hans-peter p!

Lieber hans-peter p

Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung anlässlich Ihres Besuches in unserer Brasserie.

Es freut uns ausserordentlich zu lesen, dass Ihnen die kulinarische Entdeckungsreise in der Brasserie in allen Bereichen gefallen hat. Schön konnten wir Sie mit dem unserem wunderschönen Blick auf den Rhein, einer raffinierten Küche und einer erlesenen Weinkarte begeistern.

Wir würden uns sehr freuen Sie schon bald wieder im Grand Hotel Les Trois Rois willkommen zu heissen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

General Manger

Bewertet 27. Februar 2018

Die Brasserie Les Trois Rois ist einen Besuch wert. Das Ambiente auf höchsten Niveau, sehr professionell und zuvorkommender Service. Auswahl an Weine ist super, die Preise sind dem Niveau einsprechend. Die Küche einfach ein Traum. Das Fleisch Butter zart.
Wir kommen gerne wieder.

Danke, slachmeier!
LesTroisRois, Manager von Brasserie Les Trois Rois, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. März 2018

Sehr geehrter Gast

Wir danken Ihnen herzlich für die Berücksichtigung unserer Brasserie Les Trois Rois und freuen uns sehr über die lobenden und wunderbaren Worte Ihrer Bewertung.

Es freut uns ausserordentlich zu lesen, dass Sie Ihr Dinner in bester Erinnerung n. Schön konnten wir Sie mit unserem zuvorkommenden Service sowie der Auswahl an passenden Weinen und einem angenehmen Ambiente auf höchstem Niveau begeistern.

Wir freuen uns schon jetzt Sie mit unseren vielfältigen kulinarischen Kreationen erneut zu verwöhnen und senden Ihnen bis dahin unsere besten Wünsche.

Bewertet 24. Februar 2018

Hervorragendes Essen super Sevice schöner Blick auf den Rhein.ein gelungener AbendEin angehendes Ambiente Seeehr....sauber.Leider immer die selbe Karte?!

1  Danke, Ariane M!
LesTroisRois, Manager von Brasserie Les Trois Rois, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2018

Sehr geehrte Ariane M

Herzlichen Dank für Ihre persönliche Rückmeldung zu Ihrem Besuch in unserem Restaurant Brasserie.

Wir hoffen, dass Ihr kulinarische Erlebnis - perfekt abgerundet durch unseren freundlichen und professionellen Service, dem stilvollen Ambiente sowie dem traumhaften Blick auf den Rhein – Ihnen noch lange in schöner Erinnerung bleiben wird.
Gerne informieren wir Sie, dass unsere Speisekarte mehrmals jährlich der entsprechenden Saison angepasst wird, wobei unsere Brasserie-Klassiker stets erhalten bleiben.

Wir hoffen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut willkommen zu heissen und Sie von unseren abwechslungsreichen kulinarischen Köstlichkeiten zu überzeugen.

Bewertet 22. Februar 2018

Es ist Fasnacht, man ist aufgestellt, da gönnt man sich doch gerne etwas Besonderes. Diese Idee hatte sich auf jeden Fall ausbezahlt. In der eleganten Brasserie Les Trois Rois, an einem Fenstertisch mit Blick auf den Rhein und die mittlere Rheinbrücke genoss ich das Mittagsmenu. Zuerst servierte man mir einen knackigen, frischen Blattsalat an einer ausgezeichneten Sauce, gefolgt von einem Felchenfilet auf einem Sauerkrautbeet mit Griessbällchen. Der Fisch, auf den Punkt gebraten, das Sauerkraut angenehm in der Säure - für mich ein purer Genuss. Auch der süsse Abschluss, ein Stück „Schoggi“ Torte mit etwas Eis hat optisch, wie auch geschmacklich überzeugt. Weinmässig kommt jeder in den Genuss eines seiner Favoriten. Die Mitarbeiter waren omnipräsent, alles wirkte sehr professionell. Gut, dass man für etwas Spezielles etwas tiefer in die Tasche gegriffen hat, zahlte sich zu 100% aus. Es war bestimmt nicht mein letzter Besuch in diesem Betrieb.

5  Danke, Renato W!

Sehr geehrter Renato W.

Vielen herzlichen Dank für Ihre lobende Beschreibung zu Ihrem Besuch in unserem Restaurant Brasserie während der Basler Fasnacht.

Es freut uns ausserordentlich, dass wir Sie mit unserem zuvorkommenden Service, einem wunderschönen Blick auf den Rhein, den kulinarischen Raffinessen sowie der erlesenen Weinkarte überzeugen konnten. Gerne haben wir Ihre motivierenden Worte bereits mit dem gesamten Team geteilt
Wir hoffen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut willkommen zu heissen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

General Manager

Reisende, die sich Brasserie Les Trois Rois angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Brasserie Les Trois Rois? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!