Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Travelocity$ 164
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. Oktober 2019 über Mobile-Apps

ich war bereits zum zweiten mal im Set und vom Check In bis zum Check Out war einfach alles perfekt. Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter grosszügige Zimmer mit grosser Dusche und guten Pflegeprodukte und das Frühstücksbuffet hat alles was man braucht. Ich werde wieder kommen. Vielen dank dem ganzen Teufelhof Team für den hervorragenden Job!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, MartinWSwiss!
Bewertet am 13. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Ich war zum 2. Mal hier und habe mich über den guten Service und den tollen Komfort des Hotels gefreut. Das Set-Hotel ist die moderne Erweiterung des Teufelshof, funktional modern, mit schönem Design und komfortablen Zimmern. Der Frühstücksraum ist großzügig eingerichtet und dient tagsüber bzw. am Abend auch als Lounge. Das Frühstück selbst bietet alles, was man braucht, ist aber eher minimalistisch und qualitativ ausgerichtet, was ich persönlich schätze. Das Zimmer hatte Kühlschrank und eine Spüle, Selbstverpflegung wäre hier also auch möglich. Braucht es aber nicht, da sich gegenüber im Teufelshof ein ausgezeichnetes Restaurant mit weiterem kleinen Café sowie Bistro-Restaurant befindet. Dazu gibt es noch eine Menge Kultur mit Ausstellungen und sogar ein Theater! Unbedingt empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, 2016Rosebud!
Bewertet am 3. Juli 2019

Top Ambiente in super Lage.Der Service ist mega freundlich und zuvorkommend.Die Zimmer wunderschön.Wo wir aber echt geschockt waren,ist das Frühstück....So ein Frühstück haben wir noch nirgends wo so bekommen.Kein Käse,kein Aufschnitt,keine Eier,süßer Orangensaft....Wirklich eine minimalistische Auswahl.Und das für extra 18.-Franken.Bei so einem Frühstück werden wir leider das Hotel nicht mehr aufsuchen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, Gina H!
Bewertet am 1. Juli 2019 über Mobile-Apps

Sehr modernes Hotel mit viel Charme, sehr zentral gelegen an ruhiger Lage. Schöner Hof zum verweilen. Zimmer sind grosszügig gebaut. Personal ist aufmerksam und freundlich. Es stehen Bikes und ein Auto zur Verfügung.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, lavaground!
Bewertet am 26. Juni 2019

War für ein Wochenende in Basel und dabei auf das SET gestossen. Top Lage, tolle Zimmer und ein super Ambiente. Fast schon auffallend war das freundliche und kompetente Personal - heute leider schon fast eine Feststellung mit Seltenheitswert. Ab jetzt mein Fixstern für Weekend-Trips nach Basel!

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: als Paar