Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. März 2019

Das Zimmer war sauber, großzügig, einfach sehr gut. Das Personal an der Rezeption war sowohl freundlich als auch kompetent.
Frühstück war auch sehr reichhaltig; allerdings war bei meinem Besuch das Rührei nur lauwarm.
Das tut dem Gesamteindruck aber keinen Abbruch.

• Reiseart: allein
Danke, Journey20988759131!
Beat G, Manager von Hotel Stücki Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2019

Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.
Es freut uns, dass wir Sie rundum von unseren Leistungen überzeugen konnten.

Herzliche Grüsse aus Basel

Bewertet am 13. März 2019

Wir waren alle sehr zufrieden, unser Kinder fanden es nur sehr schade, dass der Billardtisch und der Kicker schon ein bisschen in die Jahre gekommen waren.
Das Personal war sehr freundlich und die Möglichkeit im Empfangsbereich einen Kaffee oder eine Schoggi zu trinken fanden wir sehr angenehm.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, Vacation19879649594!
Beat G, Front Office Manager von Hotel Stücki Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2019

Sehr geehrter Herr Backer

Herzlichen Dank für die gute Bewertung auf Tripadvisor.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns gefallen hat.
Gerade für Familien schalten wir unter hotel-stuecki.ch immer wieder attraktive Angebote in unseren Mehrbettzimmern auf.

Wir freuen uns Sie bald wieder in Basel begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse,

Anja Richter

Bewertet am 12. März 2019

Die Lage ist sehr gut und man ist schnell am Rhein oder auch im Tierpark.
-Freundliches Personal
-Saubere und gut ausgestattete Zimmer
-Fahrräder vorhanden, was sehr empfehlenswert ist
-Betten leider viel zu hart

• Reiseart: als Paar
Danke, Compass09679655170!
Beat G, Manager von Hotel Stücki Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2019

Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihr begeistertes Feedback. Es ist uns eine Freude zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Mit der Matratzenhärte ist es halt so eine Sache, den einen sind sie zu hart den anderen zu weich. Gerne können Sie uns das nächste mal Bescheid geben und dann können wir Ihnen die Matratze mit einem Topper etwas weicher machen. Wir freuen uns jetzt schon, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Basel wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Herzliche Grüsse und bis bald
Ihr Hotel Stücki Team

PS: Bei Buchungen über hotel-stuecki.ch erhalten Sie 1 Nacht gratis Parking im Wert von CHF 16.00.

Bewertet am 12. März 2019

Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Sehr grosse Familienzimmer mit moderner Ausstattung. Wasserkocher, Kaffeemaschine, Kühlschrank etc. Bequeme Betten. Lage des Hotels ideal. Gute Anbindung an ÖV. Parkmöglichkeit in Tiefgarage.

• Reiseart: mit Freunden
Danke, allmendli!

Sehr geehrter Gast,
Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback auf Tripadvisor zu schreiben. Für Ihr Lob danken wir, was uns umso mehr motiviert, auch künftig alles dafür zu tun, dass sich unsere Gäste im Hotel Stücki wohl fühlen. Wir hoffen, wir können Sie bald wieder bei uns begrüssen und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüssen.

Bewertet am 11. März 2019

Wir waren nur für 1 Nacht in Basel und waren sehr beeindruckt vom Hotel Stücki. Die Rezeptionistin am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Da wir direkt über die Website des Hotels gebucht haben, war der Preis noch günstiger als über Booking.com und wir durften kostenlos in der Tiefgarage parken. Liegt etwas ausserhalb der Stadtmitte, aber wenn man mit dem Auto unterwegs ist, macht das nichts aus.
Das Frühstücksbuffet für 19,- CHF war ausgezeichnet und vielseitig.

Zimmertipp: Doppelzimmer, in unserem Fall Zimmer 524
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Thomas F!

Sehr geehrter Tomas F,
Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie rundum von unseren Leistungen überzeugen konnten. Ihr Kompliment betreffend der Freundlichkeit werden wir gerne an unsere Mitarbeitenden weiterleiten. Sicherlich wird das zur Motivation beitragen, weiterhin alles für unsere Gäste zu geben. Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüssen dürfen.
Herzliche Grüsse aus Basel