Bewertungen (1’010)
Bewertet am 23. Dezember 2018

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Stephan K, General Manager von ibis Basel Bahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Dezember 2018

Bewertet am 5. Dezember 2018

Sauberes modernes Hotel. Sehr gutes reichhaltiges Frühstücksbuffet. Gratiskarte für öffentliche Verkehrsmittel am An- und Abreisetag. Leider nicht genügend eigene Parkmöglichkeit für Privat-PW. Möglichkeit in blauer Zone im Quartier.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Cadillac_Switzerland!
Stephan K, General Manager von ibis Basel Bahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Dezember 2018

Sehr geehrte Cadillac_Switzerland

Vielen Dank für Ihre Bewertung und die netten Kommentare nach Ihrem Aufenthalt im ibis Basel Bahnhof. Es freut uns, dass Sie den Aufenthalt geniessen konnten.
Aus baulichen Gründen steht nur eine begrenzte Anzahl Parkplätze zur Verfügung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in Basel begrüssen zu können.

Bewertet am 20. November 2018

Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Stephan K, Manager von ibis Basel Bahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2018

Bewertet am 13. November 2018 über Mobile-Apps

Gut ausgestattetes freundliches und sehr sauberes komfortables Hotel für Geschäftsreisende, die wenig Zeit und Aufwand für Anbindungen nutzen möchten. Zimmer minimalistisch und ausreichend vor allem sauber. Sehr freundliches Personal. Wer sich Zeit nehmen möchte, sollte das Frühstück unbedingt in Anspruch nehmen. liebevoll ausreichend und vor allem frisch.
Sehr praktisch auch in der Tiefgarage die Parkmöglichkeit.
Nur eine kleine Anmerkung: zwei Handtücher pro Kopf wären sehr hilfreich, da eins für Gesicht und eins für Körper meist genutzt werden direkt vorm Haupteingang die Tram.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, mutakidis-dana!
Stephan K, General Manager von ibis Basel Bahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. November 2018

Sehr geehrte mutakidis-dana

Vielen Dank für Ihre Bewertung und die netten Worte nach Ihrem Aufenthalt im ibis Basel Bahnhof. Es freut uns sehr, dass Sie den Besuch in Basel geniessen konnten und unser Hotel in guter Erinnerung behielten.
Unser Team bringt Ihnen auf Wunsch gerne weitere Frottéewäsche auf Ihr Zimmer, ein Anruf reicht.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 6. September 2018

Sehr geeignetes Hotel für Städtebesucher und Geschäftsleute. Nahe an Bahnhof, Tiefgarage und Tramstation fast vor der Türe. Zimmer war modern eingerichtet und es war ruhig. Das Personal war sehr freundlich.

Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Apollogym1964!
Stephan K, General Manager von ibis Basel Bahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2018

Sehr geerhter Apollogym1964

Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Netten Anmerkungen nach Ihrem Aufenthalt im ibis Basel Bahnhof. Dass Sie Ihren Besuch geniessen konnten, freut uns sehr.
Wir hoffen, Sie bald wieder in Basel begrüssen dürfen.