“Super feines vietnamesisches Essen!”
Bewertung zu Nón Lá

Nón Lá
Platz Nr. 212 von 842 Restaurants in Basel
Preisbereich: $ 5 - $ 19
Beschreibung: Grosse Auswahl an authentischen vietnamesischen Gerichten, mit marktfrischen Zutaten frisch zubereitet.
Bewertet 17. Januar 2019 über Mobile-Apps

Es geht sehr schnell und hat für jeden etwas dabei. Besonders empfehlen kann ich die Reisnudeln mit dem Zitronengras Poulet. Sehr geeignet für über den Mittag herzukommen.

Danke, Severine787!

Bewertet 5. Januar 2019 über Mobile-Apps

Excellente Nudelsuppe, gut gewürzt, nicht zu scharf. Perfekt.
Streetfood wie in Vietnam, aber hier in der Basler Markthalle.

Danke, Baobab-vaovao!
Bewertet 5. Januar 2019 über Mobile-Apps

Vietnamesische Street-Food in Basel.
Frische Zutaten, schnelle Zubereitung und einen sehr guten Geschmack - was möchte man(n/Frau) mehr.

Danke, 374EllenT!
Bewertet 29. Dezember 2018

Ausgezeichnete vietnamesische Küche, alles frisch zubereitet und die besten frischen Sommerrollen in Basel.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Kathrin C!
Bewertet 30. August 2018 über Mobile-Apps

Das Essen ist sehr gut und wird frisch zubereiten. Das kann ich nur weiter empfehlen. Und komme gerne wieder

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, Hotdog1984!