“Extrem leckeres Cordon Bleu in verschiedenen Varianten”
Bewertung zu Gifthuttli

Gifthuttli
Platz Nr. 52 von 787 Restaurants in Basel
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Altstadt
Bewertet 8. September 2018

Das Restaurant bietet eine Reihe von Cordon Bleu Varianten an. Ich habe mich für das mehr oder weniger klassische alemanische entschieden. Es hat wirklich ganz ausgezeichnet geschmeckt. ich glaube ich habe nie ein leckeres gegessen. Der Preis war ordentlich, aber ich kann nicht wirklich sagen, ob es viel ist da ich die Preise in Basel nicht kenne. Also tolles Essen und schöne Stube, ich würde wieder hingehen.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, rudirastlos!
NadjaB31, Leiter Gästebetreuung von Gifthuttli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2018

Lieber Gast

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben für Ihr Feedback. Es ist uns eine grosse Freude zu hören, dass Sie es bei uns genossen haben und Ihnen unsere Hausspezialität so gut geschmeckt hat.

Schön, wenn wir Sie bald wieder bei uns willkommen heissen dürfen.

Ihr Team vom Restaurant Gifthüttli

Bewertet 3. September 2018

Wir durften ein sehr gutes Abendessen im 1.OG (Weinstube) geniessen. Das Service war perfekt und die Qualität der Speisen hochwertig.
Einzig das separate Verrechnen der Beilagen ist etwas das in die 80er Jahre gehört.
6.- Aufpreis für Pommes etc und gar 10.- für Beilagengemüse ist definitiv viel zu hoch wenn man den Grundpreis des Menu schon als an der oberen Grenze empfindet.
Unser Fazit: gerne wieder einmal... wären die Preise transparenter und nicht am obersten Limit wären wir gar regelmässig hier.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Markus B!
NadjaB31, Leiter Gästebetreuung von Gifthuttli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2018

Geschätzter Gast

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben für die Bewertung unserer Dienstleistungen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie die Qualität des Essens sowie des Personals geschätzt haben. Danke auch für die Kritik unseres Konzepts, welches wir so erstellt haben, damit unsere Gäste sich ihre Gerichte im Baukastensystem zusammensetzen können. Die Preise resultierten aus unseren regionalen sowie qualitativ hochstehenden Produkten.

Wir freuen uns, Sie alsbald wieder als Gast bei uns willkommen zu heissen.

Ihr Team vom Restaurant Gifthüttli

Bewertet 26. August 2018

Bei den letzten beiden Besuchen waren beides Mal die Cordonbleus nicht mehr Gifthüttlimässig gut. Es scheint als ob der Koch gewechselt hat... Das Fleisch viel zu dick geklopft und zu lang gebraten und somit etwas zäh. Früher war es a point, schön saftig und zart... Auch ein Cordonbleu kann verkocht werden und das "neue" Gifthüttli ist ein Meister darin. Auch der Service hat stark nachgelassen, nur die Preise sind die gleichen... Sehr Schade. Ist für uns leider nicht mehr besuchenswert.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Q6217VZmarcod!
NadjaB31, Leiter Gästebetreuung von Gifthuttli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2018

Geschätzter Gast

Vielen Dank, dass Sie sich für ein Feedback Zeit genommen haben, das schätzen wir sehr. Dennoch, wir bedauern es sehr zu hören, dass die Qualität unseres Cordon bleu Sie nicht (mehr) überzeugen konnte. Wir sind stets darum bemüht sowohl die Qualität unserer Gerichte als auch die Gastfreundlichkeit unseres Personals aufrechtzuerhalten. Gerne werden wir Ihre Kritik diskutieren.

Wir hoffen dennoch, dass Sie wir Sie als Gast erneut im Gifthüttli begrüssen dürfen.

Ihre Team vom Gifthüttli

Bewertet 25. August 2018

Wir sind hier im Urlaub mehrfach gewesen. Warum? Nun, ein schönes Restaurant, netter und sehr guter Service und natürlich: Eine tolle Küche.
Egal ob Suppen oder Salate oder eines der wunderbaren Cordon Bleu´s, oder Lammhaxe- Alles war sehr sehr lecker und toll zubereitet.
Die Wartezeit war etwas länger als in anderen Lokalen, aber Geschmack und Frische wiegen das sofort auf.
Eine echte Empfehlung!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Skarholt!
Bewertet 18. August 2018

So alle zwei bis drei Jahre wagen wir mal wieder einen Versuch in der Hoffnung, dass es an diesem schönen Ort endlich mal auch was Gutes aus der Küche gibt. Leider auch dieses mal ohne Erfolg. Die Läberli waren trocken und die Fischknusperli hätten eher den Namen Fischlatscherli verdient. Schade für diese Traditionsbeiz.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, SHZM!