“Qualität und toller Service.....”
Bewertung zu Gifthuttli

Gifthuttli
Platz Nr. 54 von 778 Restaurants in Basel
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Altstadt
Bewertet 3. September 2018

Wir durften ein sehr gutes Abendessen im 1.OG (Weinstube) geniessen. Das Service war perfekt und die Qualität der Speisen hochwertig.
Einzig das separate Verrechnen der Beilagen ist etwas das in die 80er Jahre gehört.
6.- Aufpreis für Pommes etc und gar 10.- für Beilagengemüse ist definitiv viel zu hoch wenn man den Grundpreis des Menu schon als an der oberen Grenze empfindet.
Unser Fazit: gerne wieder einmal... wären die Preise transparenter und nicht am obersten Limit wären wir gar regelmässig hier.

Danke, Markus B!
NadjaB31, Leiter Gästebetreuung von Gifthuttli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2018

Geschätzter Gast

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben für die Bewertung unserer Dienstleistungen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie die Qualität des Essens sowie des Personals geschätzt haben. Danke auch für die Kritik unseres Konzepts, welches wir so erstellt haben, damit unsere Gäste sich ihre Gerichte im Baukastensystem zusammensetzen können. Die Preise resultierten aus unseren regionalen sowie qualitativ hochstehenden Produkten.

Wir freuen uns, Sie alsbald wieder als Gast bei uns willkommen zu heissen.

Ihr Team vom Restaurant Gifthüttli

Bewertet 26. August 2018

Bei den letzten beiden Besuchen waren beides Mal die Cordonbleus nicht mehr Gifthüttlimässig gut. Es scheint als ob der Koch gewechselt hat... Das Fleisch viel zu dick geklopft und zu lang gebraten und somit etwas zäh. Früher war es a point, schön saftig und zart... Auch ein Cordonbleu kann verkocht werden und das "neue" Gifthüttli ist ein Meister darin. Auch der Service hat stark nachgelassen, nur die Preise sind die gleichen... Sehr Schade. Ist für uns leider nicht mehr besuchenswert.

Danke, Marco D!
NadjaB31, Leiter Gästebetreuung von Gifthuttli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2018

Geschätzter Gast

Vielen Dank, dass Sie sich für ein Feedback Zeit genommen haben, das schätzen wir sehr. Dennoch, wir bedauern es sehr zu hören, dass die Qualität unseres Cordon bleu Sie nicht (mehr) überzeugen konnte. Wir sind stets darum bemüht sowohl die Qualität unserer Gerichte als auch die Gastfreundlichkeit unseres Personals aufrechtzuerhalten. Gerne werden wir Ihre Kritik diskutieren.

Wir hoffen dennoch, dass Sie wir Sie als Gast erneut im Gifthüttli begrüssen dürfen.

Ihre Team vom Gifthüttli

Bewertet 25. August 2018

Wir sind hier im Urlaub mehrfach gewesen. Warum? Nun, ein schönes Restaurant, netter und sehr guter Service und natürlich: Eine tolle Küche.
Egal ob Suppen oder Salate oder eines der wunderbaren Cordon Bleu´s, oder Lammhaxe- Alles war sehr sehr lecker und toll zubereitet.
Die Wartezeit war etwas länger als in anderen Lokalen, aber Geschmack und Frische wiegen das sofort auf.
Eine echte Empfehlung!

Danke, Skarholt!
Bewertet 18. August 2018

So alle zwei bis drei Jahre wagen wir mal wieder einen Versuch in der Hoffnung, dass es an diesem schönen Ort endlich mal auch was Gutes aus der Küche gibt. Leider auch dieses mal ohne Erfolg. Die Läberli waren trocken und die Fischknusperli hätten eher den Namen Fischlatscherli verdient. Schade für diese Traditionsbeiz.

Danke, SHZM!
Bewertet 11. August 2018 über Mobile-Apps

15 Min. auf Supplement Salatsauce gewartet, die Freundin meiner Frau war da schon mit dem Essen fertig. Also habe auch ich den Teller zurück gegeben. Immerhin wurde mir dann nichts in Rechnung gestellt, dankeschön!
Die Menge des Wurst-Käsesalats ist ohnehin nichts für hungrige Mäuler. Sieht zwar gross aus, darunter sind aber nur Salatblätter.
Halt übliches Baslerbeizen Niveau.

Danke, Merhaba57!
Nadja B, Leiter Gästebetreuung von Gifthuttli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2018

Geschätzter Gast

Wir bedauern es sehr, dass der Service nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Vielen Dank auch für Ihre Rückmeldung zu unserem Angebot. Da wir unsere Dienstleistungen und die Qualität der Produkte stets verbessern möchten, sind für uns solche Rückmeldungen von grosser Bedeutung. Wir würden uns auch freuen, uns mit Ihnen persönlich über Ihren Aufenthalt bei uns austauschen zu können.

Ihr Team vom Restaurant Gifthüttli