“Dieses Restaurant immer wieder gerne”

Restaurant Krafft Basel
Platz Nr. 13 von 779 Restaurants in Basel
Preisbereich: $ 50 - $ 122
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Altstadt
Beschreibung: Unsere Philosophie: Küchenkunst, neu interpretiert - frisch, lokal und überraschend. Lassen Sie sich begeistern von unserem kulinarischen Angebot und spüren Sie die Freude an der marktfrischen Vielfalt, die Küchenchef Hubert Mayer und sein Team auf Karte und Tisch bringe
Bewertet 10. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Sehr gute Qualität- ausgewogenes Preis /Leistungsverhaeltnis, wir kommen wieder . Das Lokal ist gemütlich und der Service stimmt.

Danke, GundulaGause!
Restaurant_Krafft, Leiter Gästebetreuung von Restaurant Krafft Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2018

Guten Tag "GundulaGause"

Vielen herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für diesen wunderbaren Eintrag hier auf Tripadvisor genommen haben.

Ihre lobenden Worte wissen wir überaus zu schätzen. Schön, dass Sie unsere Qualität, unsere Location sowie unseren Service derart schätzen. Wir geben täglich unser Bestes, unsere Gäste vollumfänglich zu verwöhnen und zu begeistern.

Bereits heute freuen wir uns über ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine wundervolle Herbstzeit!

Herzliche Grüsse vom Rheinufer

Bewertet 30. September 2018

Wir haben im Rahmen einer Familienfeier einen stimmigen Abend mit ausgezeichnetem Essen, aufmerksamer und freundlicher Bedienung in einer schönen Atmosphäre verbracht. Angenehme Geräuschkulisse trotz vollem Restaurant. Wir kommen gerne wieder

1  Danke, Destination820084!
Restaurant_Krafft, Leiter Gästebetreuung von Restaurant Krafft Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2018

Guten Tag "matthias a"

Ein grosses Dankeschön für die Zeit, die Sie sich für diesen Eintrag hier auf Tripadvisor genommen haben.
Ihre lobenden Worte in Bezug auf unsere Atmosphäre, das Personal und das Essen freut uns ausserordentlich
und werden umgehend mit unseren Teams geteilt!

Wir sagen danke und sagen "auf bald" zu mehr schönen Momenten direkt am Rheinufer.

Herbstliche Grüsse

Bewertet 19. September 2018

Wir geniessen ein einfaches Essen auf der Terrasse. Bestellen können wir ziemlich rasch. Nach Aufnahme der Getränke will der Kellner weglaufen. Wir packen ihn am Rockzipfel, denn es steht schon fest, was wir essen wollen. Die erste "Lieferung" kommt nach angemessener Wartezeit. Danach nichts mehr. Nach Rückfrage bei einer Kellnerin wird auch das Fehlende serviert. Wir bestellen noch zwei Espressi und ein Stück Kuchen. Der Kuchen kommt prompt. Der Kaffee lässt auf sich warten. Dann bringt ein weiterer Kellner einen Espresso und einen Espresso decaf. Schliesslich steht der Kaffee wie bestellt auf dem Tisch. Das Essen ist gut, Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Sind wir beim Service zu kritisch?

Danke, Werner S!
Restaurant_Krafft, Leiter Gästebetreuung von Restaurant Krafft Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2018

Guten Tag "Werner S"

Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für die positive und konstruktive Bewertung genommen haben.

Gerne nehmen wir Ihre wertvolle Anregung bezüglich unserem Potenzial in Hinblick auf Timing, Aufmerksamkeitsstärke und Kundenempathie auf - natürlich wird dies auch verstärkt Schulungen mit sich ziehen.

Auf jeden Fall freuen wir uns auf ein Wiedersehen im Krafft, auch um Ihnen zu beweisen, dass wir unser Potenzial genutzt
und Ihre Rückmeldung ernst genommen haben.

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine wunderbare Zeit und grüssen Sie herzlich

Bewertet 15. September 2018 über Mobile-Apps

Hirschfleisch aus Holderbank, Zwetschgen aus dem Oberbaselbiet und Gemüse aus der Region - es war ausgezeichnet! Herzliche, sehr gastfreundliche Bedienung. Danke dem Koch und Team. Ich komme wieder!

Danke, Christoph S!
Restaurant_Krafft, Leiter Gästebetreuung von Restaurant Krafft Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2018

Guten Tag "Christoph S"

Ein grosses Dankeschön für Ihren Besuch bei uns im Krafft und Ihren wunderbaren Eintrag hier auf Tripadvisor.

Wie Sie weiter oben äusserst schön schildern, legen wir grossen Wert auf saisonale Küche.
Es freut uns sehr, dass Sie unsere Küche sowie unseren Service derart schätzen. Danke!

Auf einen baldigen, erneuten Besuch bei uns am Rheinufer freuen wir uns schon heute.

Wir wünschen Ihnen von Herzen weitere, unvergessliche Sommertage und verbleiben mit unseren besten Grüssen

Bewertet 15. September 2018 über Mobile-Apps

sehr gutes lokales essen mit herrvorragendem koch der auch noch als gastgeber an den tisch kam. danke hubert, kompliment dir und deinem team!

1  Danke, 740selmab!

Guten Tag "740selmab"

Herzlichkeit, Ehrlichkeit und Authentizität wird bei uns gross geschrieben.
Ihre aufmerksamen Beobachtungen schätzen wir daher sehr und freuen uns, dass Sie diese mit uns teilen.

Sehr gerne leiten wir Ihre wunderbaren Worte an Hubert Mayer und sein Team weiter.

Bereits heute freuen wir uns auf Ihren hoffentlich baldigen, erneuten Besuch bei uns im Restaurant Krafft
und grüssen Sie zwischenzeitlich herzlich