“Toller Abend”
Bewertung zu HATTORI Sushi & Steaks

HATTORI Sushi & Steaks
Platz Nr. 4 von 779 Restaurants in Basel
Preisbereich: $ 18 - $ 52
Beschreibung: Running Sushibar und Teppanyaki Front Cooking in angenehmer Atmosphäre. Erleben Sie wie leckere Sushi Kreationen gerollt und saftige Steaks vor Ihren Augen gebraten werden bevor Sie damit Ihren Gaumen erfreuen können.
Bewertet 14. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir sind 4 Personen gewesen und haben Sushi zur Vorspeise genommen wo der HAMMER gewesen sind und dann Hauptgang vom Teppanyaki wo wir au vollkommen zufrieden gewesen sind! Das Gemüse als Beilage zum Empfehelen... Das Personal sehr freundlich und Aufmerksam! Wir kommen wieder!!!!

Danke, danielrbs!
Nick P, Manager von HATTORI Sushi & Steaks, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2018

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bis bald.

Bewertet 14. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Freundliche Bedienung, sehr frisches essen auch im Geschmack, angenehme Atmosphäre und Lautstärke. Allgemein alles stimmig und das Preisleistungsverhältnis stimmt.
Wer also Sushi mag ist da richtig!

Danke, Daydream824213!

Bewertet 10. Oktober 2018

Wir - die Mädels des Abends :) - waren alle glücklich mit dem Essen und den Getränken (Gin & Hugo :)
Ich war schon mehrmals bei euch. Heute fiel mir wieder auf mit welcher Sorgfalt und Leidenschaft die Köche kochen. Es war eine Riesenfreude sie dabei zu beobachten.
Mit Karaoke konnte ich den geplanten Abend auf lustige weise abschliessen. Danke für die tolle Bedienung und bis bald. PS: Wir freuen uns schon auf das neue Dessert <3

Danke, elcachorrote!

Ja, das war ein toller Abend. Hat Spass gmacht. Danke für die Bewertung. Bis bald

Bewertet 7. Oktober 2018

Hier gibt es das Beste Suhsi das ich jemals gegessen habe. Mein absoluter Favorit: Sushi Tempura Roll. Einfach alles super frisch und hervorragend zubereitet. Wir kommen gerne wieder.

2  Danke, julianeus2018!

Schön, dass es euch gefallen hat bei uns und danke für die Bewertung. Bis bald

Bewertet 4. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir waren heute Abend zu Gast im Hattori.
Alles in allem gelungener Aufenthalt,Essen ausgezeichnet sowie aufmerksame Bedienung.
Gerne wieder

Danke, magicmike65!

Herzlichen Dank für die Bewertung und hoffentlich bis bald. :)