“Tolles Restaurant und sehr gut gegessen!”
Bewertung zu Ufer7 Basel

Ufer7 Basel
Platz Nr. 5 von 773 Restaurants in Basel
Preisbereich: $ 15 - $ 40
Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Bei tollem Ambiente sehr gut gegessen und von sehr freundlichem Personal bedient worden. Komme sehr gerne wieder!

Danke, Nicolas P!

Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

An einem Freitag Abend (wir hatten Glück & haben noch einen freien Tisch erwischt) haben wir uns im Ufer7 verwöhnen lassen. Das Lokal besticht durch seinen urbanen Style, die Terrasse direkt am Rhein ist sicher an warmen Tagen ein Muss!
Das junge Team ist super nett & hilfsbereit, das Angebot ist nicht zu gross, verspielt & bietet allen etwas. Auch Gerichte zum Teilen gibt es! Mein Wurst-Käse-Salat mit Grünzeug & Schnitz war auf jeden Fall super lecker! Dazu ein süffiges Bier von den Stadtmauer Brauern; perfect! Wir kommen wieder, vor allem dann auch im Sommer, wenn wir draussen auf der Terrasse sitzen können!

Danke, SelLea!
Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Obwohl wir eine grosse Gruppe waren, war der Service exzellent und das Essen sehr sehr gut! Die Atmosphäre war sehr gemütlich und ich empfehle jedem sich selber ein Bild davon zu machen!

Danke, Fabienne S!
Bewertet 9. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Paare zum gemütlichen Abendessen im Ufer7. Die Atmosphäre ist total gemütlich, fast wie Zuhause in dr eigenen Stube, ungezwungen und friedlich. Das essen ist der Hammer. Zur Vorspeise haben wir eine 5Beet Platte geteilt. Danach 2 Menüs 2share. Zum trinken den Bengel und Teufel der Brauerei "Stadtmauer Brauer" und Weisswein "Kerner" von Siebe Dupf.
Der Service war unglaublich freundlich und immer zur Stelle. Nie mussten wir warten.
Nach dem Essen kann man gleich eine Tür weiter in die Styx Bar mit spannenden Cocktails.

1  Danke, Christoph S!
Bewertet 7. März 2018 über Mobile-Apps

Unser Besuch im Ufer 7 war ein voller Erfolg. Das Essen ist ausgezeichnet und sticht durch eine besondere Frische der Produkte hervor. Die innovative und übersichtliche Karte bietet sowohl für konservative Esser wie auch für neugierige und experimentierfreudige grossen Genuss. Besonders zu erwähnen ist das äusserst kompetente und zuvorkommende Servicepersonal! Das Ufer 7 ist auf ganzer Linie zu empfehlen!

Danke, 335johannesk!