“Zürcher freut euch auf VITO-Pizza”
Bewertung zu VITO

VITO
Platz Nr. 60 von 765 Restaurants in Basel
Preisbereich: $ 5 - $ 18
Beschreibung: Zusammen sind wir Pizza. VITO will positive und inspirierende Erlebnisse schaffen, die Spass machen und lecker sind – Ganz nach dem Motto: Pizza für alle – jeder kriegt ein Stück ab. Egal wer du bist, sobald du durch unsere Tür trittst, bist du ein Teil von uns. In einer verrückten Welt möchten wir der Ort sein, auf den du dich immer verlassen kannst. Nicht nur in Bezug auf Pizza, sondern auch was Zusammensein und Wohlfühlen angeht. Komm vorbei so wie du bist, wir kümmern uns um den Rest.
Bewertet 11. März 2022 über Mobile-Apps

Super Ambiente. Locker, leger. Schnell. Der Service etwas unkoordiniert aber freundlich. Es waren nicht so viele Gäste da deshalb war der Service trotzdem zackig. Super Pizza, sehr originell, super Tiramisu
Super Preis. Immer gerne wieder

Besuchsdatum: März 2022
2  Danke, Pedro731!

Bewertet 17. September 2021

Super leckeres Aperoplättli und Top . Silvana und ihr Team sind der Hammer… wir können Vito nur empfehlen..

Besuchsdatum: September 2021
2  Danke, Sabwieg!
Bewertet 21. August 2021

Die Pizza war sehr lecker. Das Service war sehr zuvorkommend und aufmerksam! Da werde ich ganz bestimmt wieder essen gehen! kann ich sehr empfehlen!!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, 78assuntag!
Bewertet 25. Mai 2021

Definitiv ein absoluter Gaumenschmaus! Super leckere und frisch produzierte Pizzen und sehr freundliches Personal, was will w/m/d mehr :) Macht weiter so !!!

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Lio93geee!
Bewertet 25. April 2021

Schon früher waren wir wegen einer verbrannten Pizza enttäuscht gewesen, und ich habe deshalb diesmal bei der telefonischen Bestellung ausdrücklich "hell gebacken" verlangt, und das wurde mir am Telefon auch bestägtigt. Entsprechend gross war dann der Frust, als wir zu Hause entdecken mussten, dass der Boden der Pizza total, also wirklich komplett schwarz, verkohlt und die Pizza diesmal völlig ungeniessbar war. Wie ist es nur möglch, diese Arbeit zu machen, wenn man die Klienten und ihre Wünsche (Gesundheit übrigens auch; verkohlt = Acrylamid = ungesund) dermassen geringschätzt.

Besuchsdatum: April 2021
2  Danke, toughest!
Eliano, Inhaber von VITO, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. April 2021

Hallo lieber "toughtest".
Danke hast du dir die Zeit genommen, uns ein Feedback zu schreiben.
Wir bedauern, dass du eine schlechte Erfahrung bei uns gemacht hast. Unser Ziel ist es, die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen, dass dies in deinem Fall nicht geschehen ist, ist absolut inakzeptabel.
Ich verstehe deinen Frust, und wir bitten um Entschuldigung.
Normalerweise sollten unsere Pizzen nicht verbrannt sein. Dass du eine extra helle gewünscht hast, macht deinen Frust natürlich umso grösser und absolut verständlich.
Wir würden uns gerne persönlich bei dir Entschuldigen und eine Entschädigung zukommen lassen.
Kannst du mir dafür eine Mail an eliano@vito.ch schreiben.
Damit wir den Vorfall genau abklären können, wäre es hilfreich wenn du in deinem Mail noch das genaue Datum sowie die Uhrzeit mitteilen könntest. Vielen Dank.

Nochmals ein Sorry,
Eliano vom VITO Team