“Pizza e Negroni”
Bewertung zu VITO

VITO
Platz Nr. 140 von 788 Restaurants in Basel
Preisbereich: $ 6 - $ 12
Beschreibung: Nebst der gefeirten Pizza al Metro, deliziösem Kaffee und feinen Drinks, werden in der neuen Gaststube auch hausgemachte Foccacia, italienische Apperitivi und frische Salate angeboten. Ob morgens ein kurzer Espresso am Stehtresen, ein lockeres Bier nach Feierabend, oder ein Festmahl an grosser Tafel mit Freunden, all das ist VITO.
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Das Vito hat uns sehr positiv überrascht mit einer willkommenden, familiären Athmosphäre. Die Produkte und der Service sind Top-Qualität. Das Lokal besticht durch die liebevolle Einrichtung. Wir werden sicher wieder kommen!

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Tamara M!

Bewertet vor 4 Wochen

War mit meinem Mann Ende Oktober bei VITO zu Besuch. Die Pizza ist wahnsinnig lecker, beste Zutaten, alles frisch!! Der Teig ist nicht zu dick und nicht zu dünn, In Italien muss man noch Pizzerien finden die sowas Leckeres zubereiten, einfach nur göttlich!!
Auch das ANTIPASTO war super schön zubereitet, mit Liebe zum Detail und auch hier... spitzen Qualität!! Schönes gemütliches und vor allem speziell eingerichtetes Lokal!! Grosses Kompliment an den Gastgeber Francesco und DANKE für alles!! Wir kommen wieder :-) Marsia & Luca

Danke, mgadeschi!
Bewertet 17. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Die Pizza schmeckt köstlich! Ein einfaches System zur schnellen Verpflegung auf hohem Niveau. Reservation ist eindeutig empfohlen.

Danke, Baselsyl!
Bewertet 15. Oktober 2018

Teig, Belag und Geschmack, hervorragend! Die Pizza schmeckt einfach super lecker! Für einen deutschen Besucher sicherlich etwas teuer, aber mal ehrlich, für so eine geile Pizza, gerne! ;-)

Danke, Mehrad M!
Bewertet 7. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Stimmung gut, Pizza gut, Alles gut!

Komme regelmässig! Preise fair!
Staff ist sehr freundlich und zuvorkommend!:)

Danke, easyalexander!