“Beste Pizza”
Bewertung zu VITO

VITO
Platz Nr. 140 von 788 Restaurants in Basel
Preisbereich: $ 6 - $ 12
Beschreibung: Nebst der gefeirten Pizza al Metro, deliziösem Kaffee und feinen Drinks, werden in der neuen Gaststube auch hausgemachte Foccacia, italienische Apperitivi und frische Salate angeboten. Ob morgens ein kurzer Espresso am Stehtresen, ein lockeres Bier nach Feierabend, oder ein Festmahl an grosser Tafel mit Freunden, all das ist VITO.
Bewertet 7. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Stimmung gut, Pizza gut, Alles gut!

Komme regelmässig! Preise fair!
Staff ist sehr freundlich und zuvorkommend!:)

Danke, easyalexander!

Bewertet 7. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Stimmung gut, Pizzae gut, alles gut.
Das junge Personal war sehr loker drauf und zuvorkommend. Sie sind auf kleine Extrawünsche von uns ohne weiteres eingegangen.

Danke, Rainer_Zufall7!
Bewertet 6. Oktober 2018 über Mobile-Apps

War das erste mal dort.Das Konzept ist fabelhaft.
Sehr freundliche Mitarbeiter.
Super Pizza weiter so.

1  Danke, FaustoG264!
Bewertet 23. September 2018 über Mobile-Apps

war immer sehr gut, ging gern und oft hin. in letzter zeit leider ziemlich an qualität abgegeben. Unaufmerksames Personal, die feinen additionals auf der pizza muss man sich quasi erkämpfen - halbe stunde vor Schluss ist schon alles aufgeräumt: Kein parmesan, kein rucola, kein öl,... teig und sauce schmecken auch nicht mehr gleich. schade.

Besuchsdatum: September 2018
2  Danke, Luca_Reviews!
Heisserflitzer, Geschäftsführer von VITO, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2018

Hallo LucaC4506,
Vielen herzlichen Dank für dein ehrliches Feedback,das hilft uns dabei weiterhin aufmerksam zu bleiben.
Wir nehmen deinen Input sehr ernst.

Rucola, Parmesan & Öl sind eigentlich Standard bei uns, die Sosse und der Teig bestehen weiterhin aus den selben hochwertigen Produkten.

Das Personal werden wir ab sofort verstärkt Schulen, damit wir es wieder schaffen, „fast“ jeden zu begeistern.

Wir möchten uns bei dir für deine negativerfahrung entschuldigen und würden uns freuen wenn du uns eine Chance gibts dich wieder zum strahlen zu bringen.

Schreib doch eine kurze Mail an info@vito-basel.ch wenn du vor hast, das nächste mal zu kommen( auch gern mit Begleitung) Dann geht dein dinner auf uns..

Wir hoffen sehr das du dann die Freude an unserer kleinen Pizzeria wieder entdeckst und wir besser performen als an dem von dir beschrieben Abend.

Danke nochmals für den Input.
Wir freuen uns es besser zu machen.
Liebe Grüsse
TEAM VITO

Bewertet 15. September 2018 über Mobile-Apps

Preisleistungsverhältnis unschlagbar. Man bekommt die besten Pizzen von der Stadt. Ich kann alles von hier empfehlen!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, TruciNguyen!